~Fotothread der Aprilmamis 2010~
28.12.2010 23:46
so süsse Bilder wieder
wirklich alles toll
dann zeige ich auch nochmal
und das ist das Schlitten in schwarz
da kann man auch schön die Zähne sehen, unten sind es jetzt allerdings 6 (und die beiden Backenzähne bekomme ich irgendwie auch auf kein Bild ) und oben vier
da kann man auch schön die Zähne sehen, unten sind es jetzt allerdings 6 (und die beiden Backenzähne bekomme ich irgendwie auch auf kein Bild ) und oben vier
können diese Augen lügen, Ani eine Kombi aus unseren beiden Kindern wäre schon der Hammer
wirklich alles toll
können diese Augen lügen, Ani eine Kombi aus unseren beiden Kindern wäre schon der Hammer
29.12.2010 08:27
Zitat von DeinHase:
so süsse Bilder wieder
wirklich alles toll
ja da hast du recht wenn die beiden ma ein paar werden, was für augen haben dann bitte unsere enkel? das würd ich zu gern sehen
29.12.2010 09:17
Zitat von CrazyBlue:
Ach sind Deine Beiden goldig. Pia Pippilotta Und viele Geschenke hattet Ihr, meine Güte. Da müssen sie aber lieb gewesen sein
Maus, Du wirst aber auch immer dünner, kommt mir so vor ...
29.12.2010 09:18
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von hexe2481:
CrazyBlue, schöne bilder.
da hat erik ja richtig abgesahnt.
ihr seht alle sehr zufrieden aus.
Danke
Pia hat auch ordentlich abgesahnt
Sie war nur bissl bockig,weil ihre Geschenke von der Größe kleiner waren
ein nintendo dsi
Wow! Nicht schlecht! Und schick isse, die Süße!
29.12.2010 09:41
crazy: Klasse Bilder! Deine beiden sind echt toll!
*
Koko: Hehe, bissl schief, was?
Und tolle Weihnachtsbilder! Irgendwie erinnert mich Leni an mich selbst früher vom Aussehen. Ihre Haare und das was sie immer so an hat...
*
Kirsten: Auch tolle Bilder!
*
Koko: Hehe, bissl schief, was?
Und tolle Weihnachtsbilder! Irgendwie erinnert mich Leni an mich selbst früher vom Aussehen. Ihre Haare und das was sie immer so an hat...
*
Kirsten: Auch tolle Bilder!
29.12.2010 09:43
Zitat von klisterremsa:
wir mussten mal wieder pony schneiden.. der hing schon wieder in den augen... diesma durft hardy sich versuchen... zum glück wachsen die haare schnell
und dann noch ein paar beilder von weinachten
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes fest
mit geschenk
mein allererstes stück schoki
lecker seifenblasen
jaa, alles wieder da, wos hingehört
Ups, braucht Hardy ne Brille?
Und wer kann Euch nicht leiden? Von wem ist die Trommel?
Scheint Leni ja gut gefallen zu haben, das Fest. Aber im eigenen Bettchen ist es doch am Schönsten.
29.12.2010 09:45
Zitat von DeinHase:
so süsse Bilder wieder
wirklich alles toll
Ach Gottchen, er ist ein Engel! Und so geil, der Sabbertropfen Nur die Mütze müsst Ihr ändern
29.12.2010 10:44
Zitat von Cabby:hihi.. süßer spatz... und wie er schon auf dem auto sitzt ist ja der hammer... line würde glaube ich nciht so sitzen bleiben...
die krawatte ist auch süß!
29.12.2010 10:45
Zitat von hexe2481:jep... momentan schminke ich mich wieder ganz gerne... aber nur makeup, wimperntusche und lipgloss... mit mehr fühl ich mich angemalt!
Zitat von Rike:
Das Bild ist auch schön. Siehst hübsch aus. Hast dich etwas geschminkt?
29.12.2010 10:47
Zitat von CrazyBlue:süße kinder...
29.12.2010 10:49
Zitat von klisterremsa:ui... bissi schief, oder??? aber ein schönes baby kann nichts entstellen! total krass, dass du schon haare schneiden musst... bei line wird das sicher noch bi zum ersten geburtstag dauern!
wir mussten mal wieder pony schneiden.. der hing schon wieder in den augen... diesma durft hardy sich versuchen... zum glück wachsen die haare schnell
und dann noch ein paar beilder von weinachten
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes fest
mit geschenk
mein allererstes stück schoki
lecker seifenblasen
jaa, alles wieder da, wos hingehört
29.12.2010 10:50
Oh man jetzt bin ich ewig nicht dazu gekommen zu antworten und jetzt hab ich alles vergessen. Ma gucken wie weit ichs schaff
@Ani
Aber echt die blauen Augen sind echt der Hammer. Ein ganz wunderhübsches Mädchen habt ihr hoffentlich lern ich sie nächstes Jahr mal live kennen
@Rike
Soooo süß und die Ähnlichkeit is verblüffent!
Und du siehst auch schick aus. Und soooooo jung....unglaublich.
@Cabby
Nein wie süß was er da anhat auf den ersten Bildern! Habt ihr ihn ganz schön rausgeputzt. Echt putzig!
@Crazy
Ihr habt auch zwei wunderhübsche Kids.Bei deiner Großen werden auch mal die Männer Schlange stehen...
@Koko
Naja zu Leni kann ich gar nix mehr neues sagen,immer nur das gleiche.....die is einfach der Hammer! Kann man gar nicht in Worte fassen
@Ani
Aber echt die blauen Augen sind echt der Hammer. Ein ganz wunderhübsches Mädchen habt ihr hoffentlich lern ich sie nächstes Jahr mal live kennen
@Rike
@Cabby
Nein wie süß was er da anhat auf den ersten Bildern! Habt ihr ihn ganz schön rausgeputzt. Echt putzig!
@Crazy
Ihr habt auch zwei wunderhübsche Kids.Bei deiner Großen werden auch mal die Männer Schlange stehen...
@Koko
Naja zu Leni kann ich gar nix mehr neues sagen,immer nur das gleiche.....die is einfach der Hammer! Kann man gar nicht in Worte fassen
29.12.2010 10:50
Zitat von DeinHase:er ist so ein knuddelkind... ich mag ihn ja sehr!
so süsse Bilder wieder
wirklich alles toll
29.12.2010 10:53
Zitat von Tipsy23:danke süße! die kinder halten mich jung... *gäääähn*
@Rike
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt