~Fotothread der Aprilmamis 2010~
08.12.2010 16:33
Zitat von chris83:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ahhhh so geil!!!!! Kita wieder zum Fressen Ist das eine Baby Hilfiger Mütze?? oder von dir bzw deinem Mann? Die will ich haben Jetzt müsst ihr nur noch Peppie vor'n Schlitten spannen
jaaa und son elchding aufm kopf ...das wäre ein super bild...
08.12.2010 19:14
Zitat von CrazyBlue:
Ach Sylvi,das sind soooo süsse Bilder
Er wirkt noch viel größer und Älter auf den Bildern
Der Anzug ist süss,wann hast du den geholt bei woolworth und wie teuer war der?Haben vom Nikolausi einen Wagensack von Lidl in 74/80 bekommen,der passt uns leider nicht mehr
Nu sind wir auf der suche,nach was neuem
Oh man, Woolworth ist echt ein Ramschladen. Ich war da auch nur drin, weils aufm Weihnachtsmarkt so kalt war und ich meine Füße wieder aufwärmen musste. Und da hab ich das Teil gefunden. War echt günstig. 15 Euro. Und an dem Tag gabs auch noch 20%
08.12.2010 19:16
Zitat von chris83:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ahhhh so geil!!!!! Kita wieder zum Fressen Ist das eine Baby Hilfiger Mütze?? oder von dir bzw deinem Mann? Die will ich haben Jetzt müsst ihr nur noch Peppie vor'n Schlitten spannen
Das ist ne Kindermütze von Tommy, also für etwas größere Kinder. Ist noch bissi groß aber ich mag Mützen, die dann hinten runterklappen
08.12.2010 19:16
@ all
Vielen vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Das ist so schön
08.12.2010 21:01
Zitat von Mini_Sylvi:
@ all
na aber hallo..bei so nem bildhübschen jungen...und du siehst klasse aus...
09.12.2010 11:13
Zitat von Cindy_10:
Fotos
Julius bezwingt Haustier Kurt
grad aufgewacht
oh er ist herzallerliebst!
09.12.2010 11:15
Zitat von Cindy_10:
Fotos
grad aufgewacht
Wow, er sieht aus, als ob er super Laune hat! Habt Ihr einen Würfel gebaut?
Und wie schön er nun schon sitzt!
09.12.2010 11:38
Zitat von Cindy_10:lol.. julius und kurt sind ja ein süsses gespann... toll wie er schon sitzen kann
Fotos
grad aufgewacht
09.12.2010 11:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Fotos
grad aufgewacht
Wow, er sieht aus, als ob er super Laune hat! Habt Ihr einen Würfel gebaut?
Und wie schön er nun schon sitzt!
ja wir haben aus den Puzzelplatten nen Würfel gebaut und er liebt ihn sehr. Ich stecke immer was spannendes rein und dann gehts los.
Ich leg ihn auf den Bauch und schups sitz er nur leider klappt es noch nicht so richtig aus dem sitzen wieder zurück und darum muss ich immer sehr aufpassen sonst machts Köpfchen bumm.
09.12.2010 11:51
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:lol.. julius und kurt sind ja ein süsses gespann... toll wie er schon sitzen kann
Fotos
grad aufgewacht
hehe und Kurt trägt auch Pampers , die kommen erst ab, wenn julius keine mehr braucht.
09.12.2010 12:13
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Fotos
grad aufgewacht
hehe und Kurt trägt auch Pampers , die kommen erst ab, wenn julius keine mehr braucht.
Ahhhh wie geil
09.12.2010 12:48
Zitat von Cindy_10:süßer spatz!
Fotos
grad aufgewacht
09.12.2010 13:56
Ui wie zucker! Und sein Haustür is auch perfekt,hält die Klappe und macht keinen Dreck
09.12.2010 14:06
Zitat von Tipsy23:
Ui wie zucker! Und sein Haustür is auch perfekt,hält die Klappe und macht keinen Dreck
ja lässt sich vom Kind an den Ohren ziehen (oh ich sehe grad das unseres gar keine Ohren hat)
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt