~Fotothread der Aprilmamis 2010~
04.12.2010 22:07
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:nene.. sie ist papa... sieht man voll.. ich guck mal, ob ich ein bild finde... habe die meisten bilder auf dem anderen rechner
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von klisterremsa:
aber ähnlich sind sie sich alle irgendwie, oder?
Auf jeden Fall!!!!Vorallem das rechts oben(bist du oder?)
ne, ds ist hardy
Ooops...
naja jedenfalls find ich passt Leni zu dir(den Papa kenn ich ja leider nicht)wie die Faust auf Auge...absolut
Ne Koko,ich meinte eigentlich nicht vom Aussehen,sondern von der Art. Eben lustig Wenn du manchma was schreibst könnt ich mich weghauen vor lachen und wenn ich die süßen Fotos von Leni der Kleinen Räuberin seh auch weißte wie ich meine?
04.12.2010 22:18
Zitat von DeinHase:
2 x Leni, 1 x Hardy, 1 x Du
Ich würde auch 3 sagen
Das 3te sieht so nach Junge aus
04.12.2010 22:22
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von DeinHase:
2 x Leni, 1 x Hardy, 1 x Du
Ich würde auch 3 sagen
Das 3te sieht so nach Junge aus
Ooops,hab die Auflösung schon entdeckt
05.12.2010 09:27
Zitat von Tipsy23:aso.. lach... also charakterlich ist vieles von mir mit drin....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:nene.. sie ist papa... sieht man voll.. ich guck mal, ob ich ein bild finde... habe die meisten bilder auf dem anderen rechner
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von klisterremsa:
ne, ds ist hardy
Ooops...
naja jedenfalls find ich passt Leni zu dir(den Papa kenn ich ja leider nicht)wie die Faust auf Auge...absolut
Ne Koko,ich meinte eigentlich nicht vom Aussehen,sondern von der Art. Eben lustig Wenn du manchma was schreibst könnt ich mich weghauen vor lachen und wenn ich die süßen Fotos von Leni der Kleinen Räuberin seh auch weißte wie ich meine?
05.12.2010 09:57
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:aso.. lach... also charakterlich ist vieles von mir mit drin....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von klisterremsa:
ne, ds ist hardy
Ooops...
Ja so hätt ich mich auch ausdrücken können
05.12.2010 10:27
Zitat von Cindy_10:
Ich bin der Weihnachtsmann ... wart ihr auch alle brav?
mein Weihnachtsmann
Also der Weihnachtsmannnachwuchs wird auch immer süßer
05.12.2010 10:31
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sarah24:du lässt den hund so rumlaufen? .. also wirklich.. was ist, wenn ben ihm was macht... das baby hat gar kein maulkorb um
huhu ihr lieben, hab mal neue Bilder
draußen im schnee, sehr kalt!
ausblick aus Bens Zimmer
hoffe jetzt das ich jetzt keine diskusion erfache, mit den Foto von Ben und unserem Hund
sooo süsse bilder.. und euer hund ist wirklich ein schönes tierchen ... *schwärm*
Ganz süße Bilder. Ben ist total schnucklig.
Aber seitdem ich gesehen, was der Hund meiner Mama (Goldi und "der tut nix") mit meiner anderen Hündin gemacht hat, vertraue ich KEINEM Hund mehr. Ich liebe Hunde über alles, aber es sind Tiere. Eine falsche Bewegung reicht schon. Der Hund fühlt sich mit dem Kind auf einer Stufe (wenn nicht sogar höhergestellt).
Meine große Hündin hat noch nie einer Fliege was zuleide getan aber auch da bin ich vorsichtig. Wenns erst passiert ist, ists zu spät.
05.12.2010 10:32
Zitat von klisterremsa:
büüüülder
achtet nicht auf mich.. ich bin noch im schlafanzug ^^
mit dem heisgeliebten tante fiene hasen.. so einen brauch ich noch undbedingt als reserve
Ich versinke in Lenis wundervollen blauen Augen *schwärm*
05.12.2010 10:36
Zitat von fienchen74:
den schlitten haben wir heut eingeweiht
Oh wie cool! Und wo ist der Schlitten für die anderen Beiden Flitzpiepen?
05.12.2010 10:38
Zitat von Seesternchen:
Erwischt!!!!!
ich habe vorhin die Einkäufe verstaut, komme ins Wohnzimmer und was sehe ich da... Emma hat die Mappe mit den Rechnungen gefunden...
Hihi, das Luder
Aber Emma trägt ja mittlerweile fast die gleiche Frisur wie Rike
05.12.2010 10:42
Zitat von hexe2481:
@Claudia: Der Schlitten sieht klasse aus ! Hoffentlich kannst du ihn jetzt auch schöööön lange nutzen
*
@Cindy: Das wird bestimmt eine schöne Karte. Wo habt ihr die machen lassen? Wir haben einfach eine Fotokarte (also, keine Postkarte) machen lassen.
*
Neues von Lennard:
Ach und Lennard's 1. Schnee
Ach goldig, noch ein kleiner neue Weihnachtsmann
05.12.2010 10:47
Zitat von Casa07:
guckt mal das bild von unseren weihnachtskarten
danke an koko fürs bearbeiten!
Ahhhh, wie niedlich, die passende Weihnachtsfrau. Ach sind die alle herrlich!
05.12.2010 10:54
Zitat von Cabby:
oh wie toll... wie wollen nachher auch noch raus
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt