Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
07.11.2010 22:52
Zitat von DeinHase:

Liebe Grüße von Holger Finn ist ein "Papa Kind"

pfff
Rike
26689 Beiträge
08.11.2010 06:40
Zitat von cridh:

@rike..oh nein..die zwei sind zucker..ehrlich...so hübsche töchter haste da...und wie schön sie da schon "sitzt"...is ja krass..
laternen sind auch toll...wann is den immer laternenumzug??i

@cabby...wie schön..so klasse bilder..und hey..der nevio is ja mal ganz der papa..wahnsinn
wir gehen am 11.11. zum martinsumzug! ansosnten gehe ich aber auch mit meienn kinder allein laterne!
fienchen74
11222 Beiträge
08.11.2010 07:11
wat für tolle bilder wieder von allen
@irina......voll süß und ich sehe die zunge wieder es sieht voll süß aus wenn er die zunge raushängt
Yvonne1986
3922 Beiträge
08.11.2010 07:27
Auch ma wieder was neues von Ben

Die erste berührung mit einem Keks...fand er sehr intressant

In seinem Hochstuhl. Er fühlt sich wie ein König da drin!

Fang den Fuß...

Funktioniert leider noch nicht....Typisch Flaschenkind
So das wars erstmal...hab leider nicht so toll bearbeitete Bilder wie ihr

Rike
26689 Beiträge
08.11.2010 07:44
Zitat von Tipsy23:

Auch ma wieder was neues von Ben

Die erste berührung mit einem Keks...fand er sehr intressant

In seinem Hochstuhl. Er fühlt sich wie ein König da drin!

Fang den Fuß...

Funktioniert leider noch nicht....Typisch Flaschenkind
So das wars erstmal...hab leider nicht so toll bearbeitete Bilder wie ihr

da bil dim maxi cosi gefällt mir besonders gut!
Nickitierchen
26540 Beiträge
08.11.2010 07:44
Zitat von Tipsy23:

hammer ! ganz tolles bild
Yvonne1986
3922 Beiträge
08.11.2010 07:54
Danke. Mit neuer Mütze und neuer Jacke by C&A
08.11.2010 08:22
Ben ist auch so ein Süßer!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.11.2010 10:03
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

hammer ! ganz tolles bild

Oh was ist er zum fressen süß! Die Augen so blau wie die Jacke. Das ist soooo ein schönes Bild!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.11.2010 10:06
Sooo, mittlerweile muss ich mein Futter mit 2 hungrigen Mäulern teilen

Yvonne1986
3922 Beiträge
08.11.2010 10:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Mmmmh lecker Toast oder! Ich liebe es
Sehr süßes Foto von deinen zwei Mäusen.
Sag ma habt ihr den großen Hund noch? Den sieht man irgendwie nie auf den Fotos...oder bringt der sich immer in Sicherheit?
08.11.2010 10:32
Zitat von Mini_Sylvi:

oh gott wie geil . Also den Hundeblick hat sich Kita schon abgeguckt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.11.2010 10:37
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sag ma habt ihr den großen Hund noch? Den sieht man irgendwie nie auf den Fotos...oder bringt der sich immer in Sicherheit?

Nein, die Große war doch nur Anfangs in Berlin. Und sie fands so schrecklich, dass sie nicht mehr gegessen hat, ganz apathisch war usw. Habe sie dann wieder mit nach Erfurt genommen und da war sie gleich wieder die "Alte". Sie lebt aufm Dorf und das ist ihre Welt. Mein Ex und sie sind beide mega glücklich. Auch wenns in meinem Herzen doll Aua gemacht hat. Aber man soll alte Bäume nicht verpflanzen heisst es so schön. Haben aber super Kontakt.
Yvonne1986
3922 Beiträge
08.11.2010 10:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Nein, die Große war doch nur Anfangs in Berlin. Und sie fands so schrecklich, dass sie nicht mehr gegessen hat, ganz apathisch war usw. Habe sie dann wieder mit nach Erfurt genommen und da war sie gleich wieder die "Alte". Sie lebt aufm Dorf und das ist ihre Welt. Mein Ex und sie sind beide mega glücklich. Auch wenns in meinem Herzen doll Aua gemacht hat. Aber man soll alte Bäume nicht verpflanzen heisst es so schön. Haben aber super Kontakt.

Ach so hab ich gar net mitgekriegt falls du`s schonma erzählt hast. Könnte mir bei unserem Hund auch net vorstellen das der so`n "Stadthund"wird.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.11.2010 10:44
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach so hab ich gar net mitgekriegt falls du`s schonma erzählt hast. Könnte mir bei unserem Hund auch net vorstellen das der so`n "Stadthund"wird.

Ja nach 9 Jahren Dorfleben, mit riesigen Feld vor der Tür, soll der auf einmal in ner Stadt wie Berlin wohnen, das mach mal so ner Fellnase klar. Dann noch mit neuen Mitbewohner und so, neee, die war kurz vorm durchknallen. Ist nicht mal mehr die Treppe runtergelaufen. Musste sie schwanger runtertragen. Und das bei 30 kg. War nicht lustig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt