~Fotothread der Aprilmamis 2010~
22.05.2010 21:24
Zitat von Rike:
Zitat von Raziii:
Zitat von Rike:
niels ist seeehr süß!!! der hat so nen schönen runden kopf... und wie brav er auf dem bauch liegt. line mag das noch üüüberhaupt nicht!
Dankeeee Ich tue ihn tagsüber immer seitlich lagern und das immer abwechselnd. Vielleicht macht das doch was aus für's Köpfchen. Allerdings dreht er sich neuerdings auch immer selbst um. Manchmal hab ich das Gefühl, er will schon auf den Bauch. Er stupst dann mit der Nase so auf die Decke und strengt sich so an. Bauchliegen machen wir alle paar Tage mal. Niels mag das aber auch nicht immer. Heut hat er prima sein Köpfchen hin und her gedreht. Mir kommt der Kleine immer schon weiter vor irgendwie.
hört sch doch super an! line ist imme rnoch ein quengelkopp... sie legt den kopf immer auf eine seite und ich kämpfe dagegen und sie ist echt hartnäckig!
Sie hat eben ihren eigenen Kopf.
*
Wir haben sonst "nur" das Prob mit dem schlimmem Bauchaua & Blähungen, haben schon so viel ausprobiert. Ohne dem wäre alles supiii.
22.05.2010 21:35
Zitat von Raziii:
Zitat von Rike:
Zitat von Raziii:
Zitat von Rike:
niels ist seeehr süß!!! der hat so nen schönen runden kopf... und wie brav er auf dem bauch liegt. line mag das noch üüüberhaupt nicht!
Dankeeee Ich tue ihn tagsüber immer seitlich lagern und das immer abwechselnd. Vielleicht macht das doch was aus für's Köpfchen. Allerdings dreht er sich neuerdings auch immer selbst um. Manchmal hab ich das Gefühl, er will schon auf den Bauch. Er stupst dann mit der Nase so auf die Decke und strengt sich so an. Bauchliegen machen wir alle paar Tage mal. Niels mag das aber auch nicht immer. Heut hat er prima sein Köpfchen hin und her gedreht. Mir kommt der Kleine immer schon weiter vor irgendwie.
hört sch doch super an! line ist imme rnoch ein quengelkopp... sie legt den kopf immer auf eine seite und ich kämpfe dagegen und sie ist echt hartnäckig!
*
Wir haben sonst "nur" das Prob mit dem schlimmem Bauchaua & Blähungen, haben schon so viel ausprobiert. Ohne dem wäre alles supiii.
nur leider bekommt sie sonst irgendwann nen eierschädel, wenn ich nciht aufpasse!
mit blähung und verstopfung haben wir gsd keine probleme!!!! da kann ich die nur die daumen drücken, dass es in einem monat vorbei ist mit dem spuk!
22.05.2010 21:41
Zitat von Rike:
Zitat von Raziii:
Zitat von Rike:
Zitat von Raziii:
Zitat von Rike:
*
nur leider bekommt sie sonst irgendwann nen eierschädel, wenn ich nciht aufpasse!
mit blähung und verstopfung haben wir gsd keine probleme!!!! da kann ich die nur die daumen drücken, dass es in einem monat vorbei ist mit dem spuk!
Du schaffst das. Einfach immer wieder probieren.
*
Das hoffe ich auch, dass diese fiesen Schmerzen dann endlich vorüber sind. Tut einem ja immer mit weh.
23.05.2010 12:11
Habe die letzten reserven aus der Batterie gekratzt. Schaut mal heute mit ihre Strumhose und einem H&M jeanskleid.
23.05.2010 12:13
süße maus... und das kleid sowie strumpfhose wird wohl etwas länger passen
23.05.2010 12:17
Ja obwohl beides kleine größen sind. So werde jetzt mal die kleine anlegen und dann spazieren gehen. Muss ja wieder fit werden
23.05.2010 12:19
Zitat von Nicolche:
Ja obwohl beides kleine größen sind. So werde jetzt mal die kleine anlegen und dann spazieren gehen. Muss ja wieder fit werden
meine sind gerade draußen... also werde ich die zeit nutzen und schnell durchsaugen und wischen ohne dass mir jemand durch läuft
23.05.2010 12:52
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
meine sind gerade draußen... also werde ich die zeit nutzen und schnell durchsaugen und wischen ohne dass mir jemand durch läuft
Bei uns ist heute Sonntag, heute abend wollen wir ein wenig die aufräumen.
23.05.2010 12:55
Zitat von Nicolche:
Habe die letzten reserven aus der Batterie gekratzt. Schaut mal heute mit ihre Strumhose und einem H&M jeanskleid.
Och das is ja ne süße Maus !!
23.05.2010 12:57
Zitat von fienchen74:
so habe von unseren auch nochmal neue bilder
sein neues spielzeug
überall hat er die farbe gehabt
Phil is echt ein süßer Fratz !!!
23.05.2010 13:03
Zitat von Nicolche:
voll süs die maus.. und dsa kleidchen gefällt mir sehr
23.05.2010 19:01
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
voll süs die maus .. und dsa kleidchen gefällt mir sehr
finde ich auch.
23.05.2010 21:23
huhu, heute haben wir das erste mal einen größeren ausflug gemacht .-) wir waren in den Zoo
da wollte ich euch mal ein paar fotos zeigen, sind zwar nicht alle von Ben aber sie sind einfach schön und witzig
kurz vor der abfahrt in den Zoo
Jodi guckt sich die zebras an*ggg*
der stolze Papa mit Ben im restaurant!
ben im kinderwagen
da wollte ich euch mal ein paar fotos zeigen, sind zwar nicht alle von Ben aber sie sind einfach schön und witzig
kurz vor der abfahrt in den Zoo
Jodi guckt sich die zebras an*ggg*
der stolze Papa mit Ben im restaurant!
ben im kinderwagen
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt