~Fotothread der Aprilmamis 2010~
02.11.2010 21:36
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:boa... stellt er sich schon allein hin??
Mein Teufel
man beachte den Blick
.... und weiter ...
wie komme ich hier nur drüber ???
Wow!!! Er steht ja schon richtig!!! Seit wann macht er das denn? Ist ja geil! Also das macht Kita noch nicht. Tzzz, der faule Sack
seit ein paar Tagen ... mit dem Ergebnis das er sich heute schon wieder zwei dicke blaue Beulen am Kopf geholt hat
aber wenn ich ihn einschränkte dreht er vollkommen durch, schreit sich total weg (und dann in einer spitzen Tonlage manmanman)
Ok, dachte schon länger
Denke hier dauert das auch nicht mehr lange. Habe Kita heute einen Turm aus Kissen gebaut und da hat er sich auch hochgezogen. Aber war noch nicht locker flockig
03.11.2010 21:19
ein paar bilder von heute....
guten morgen... zeit für action, spass und spiel
hier mal ein paar eindrücke, von den krabbelversuchen, die sie schon seit 4 wochen(!) macht .. bis jetzt hat sie den dreh noch nicht raus.. ahne schon, das sie das krabbeln überspringt und gleich mit dem laufen anfängt
der neue haarschnitt
kaputt vom spielen mit freundin
so.. und weil ne bekannte sagt, mein kind läuft IMMER wien junge rum, hire der beweis.. mein kind hat auch rosanes!
hier mal ein paar eindrücke, von den krabbelversuchen, die sie schon seit 4 wochen(!) macht .. bis jetzt hat sie den dreh noch nicht raus.. ahne schon, das sie das krabbeln überspringt und gleich mit dem laufen anfängt
der neue haarschnitt
so.. und weil ne bekannte sagt, mein kind läuft IMMER wien junge rum, hire der beweis.. mein kind hat auch rosanes!
03.11.2010 21:23
Zitat von klisterremsa:
der neue haarschnitt
och geh ist das ne süße püppi!!!!!!!
03.11.2010 22:06
Schöner Haarschnitt steht ihr
Und naja das sie Zuckersüß is brauch ich ja nicht zu sagen
03.11.2010 22:07
na super, jetzt ist die Wanne voll und das Wasser zu heiß, ich Dussel habe vergessen die Tempi einzustellen
03.11.2010 22:13
Zitat von Tipsy23:bissle schief und krum.. aber sie fands nicht so toll stilzuhalten... hat eewig gedauert.. sie wollte immer die schere haben
Schöner Haarschnitt steht ihr
aber wenigsten peikst nichts mehr in die augen
03.11.2010 22:13
Zitat von DeinHase:musst ein augenblick warten
na super, jetzt ist die Wanne voll und das Wasser zu heiß, ich Dussel habe vergessen die Tempi einzustellen
04.11.2010 06:47
Sie ist sooo süß!
Zeig ihr mal das Video, vielleicht hilft das
(Aber so wie sie da kniet hat es bei Liah auch angefangen )
http://www.youtube.com/watch?v=0K-HD3O8Yac
04.11.2010 08:22
koko, der haarschnitt ist dir wirklich gut gelungen! sie sieht wirklich süß damit aus! ich habe immer skrupel selber zu schneiden und gehe mit lotte zum frisör!
04.11.2010 08:26
Koko, einfach super süß!
Und ich denke nicht, dass sie das Krabbeln auslässt. Das sind doch schon mega gute Ansätze. Auch wenn es schon so lange so geht. Irgendwann wird sie den Dreh raushaben. Wenn sie das Krabbeln auslassen würde, dann würde sie bestimmt nichtmal solche Ansätze machen
Und ich denke nicht, dass sie das Krabbeln auslässt. Das sind doch schon mega gute Ansätze. Auch wenn es schon so lange so geht. Irgendwann wird sie den Dreh raushaben. Wenn sie das Krabbeln auslassen würde, dann würde sie bestimmt nichtmal solche Ansätze machen
04.11.2010 08:36
Zitat von Uschi:toll macht sie das! .. so süs die maus
Sie ist sooo süß!
04.11.2010 08:36
Zitat von klisterremsa:
der neue haarschnitt
Oh, da hast ihr ja nen schönen Topfschnitt verpasst
Aber sooo tolle blaue Augen!
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt