Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.10.2010 13:31
Manno ich muss ja aufpassen wie n Lux auch wenn ich ihn auf die Krabbeldecke leg und er sich runterdreht weil er ja dann immer gleich den Kopf runter fallen lässt. Und wie gesagt, der Laufstall find ich is auch so hart wenn ich keine dicke Decke drauf leg(is ja ein Überzug drüber aber der bringts auch nicht).
Und ich find so ne dicke Decke behindert ihn total in seiner Bewegungsfreiheit...also mir kommts so vor als ob er will aber klappt halt nicht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.10.2010 13:31
Zitat von Tipsy23:

Naja sooo schlimm is er nich. Im Sommer vielleicht 2 mal im Monat n paar Stunden. Gott sei Dank.

Ach so, na dann gehts. Aber mein Ex war tagelang, wochenlang, jedes Wochenende, ist überall hingefahren, Norwegen, Türkei, Ostsee, Italien, Gesamtdeutschland usw. Seine Angelausrüstung hat den Wert eines Autos - totale Katastrophe! Naja, deswegen mein Ex
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.10.2010 13:33
Zitat von Tipsy23:

Manno ich muss ja aufpassen wie n Lux auch wenn ich ihn auf die Krabbeldecke leg und er sich runterdreht weil er ja dann immer gleich den Kopf runter fallen lässt. Und wie gesagt, der Laufstall find ich is auch so hart wenn ich keine dicke Decke drauf leg(is ja ein Überzug drüber aber der bringts auch nicht).
Und ich find so ne dicke Decke behindert ihn total in seiner Bewegungsfreiheit...also mir kommts so vor als ob er will aber klappt halt nicht

Wenn er soweit ist, wird ihn auch die Decke nicht daran hindern. Kita hat ja die Puzzlematten auch erst seit ner Woche und vorher auch Decke.
Nickitierchen
26557 Beiträge
14.10.2010 13:35
wow, sylvi, dein kleiner schatz ist ja so krass mobil schon!! voll cool (aber bestimmt auch anstrengend, oder?)
Nickitierchen
26557 Beiträge
14.10.2010 13:38
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Tipsy23:

Weiß ich doch das dein Papa is deswegen hab ichs doch gesagt
glaub auch das das ein Vorteil is. Aber wird sich rausstellen ne.
Mal ne Frage an alle Mamis mit schon krabbelnden Hühnchen:
Haben eure am Anfang wenn sie aufm Bauch gelegen waren auch immer den Kopf so runter tatzen lassen weils nach ne Zeit so anstrengend war??
Also Ben dreht sich ja auch alleine von Bauch auf Rücken, allerdings fängt er nach n paar Minuten das quengeln an weil er kann ja seinen Kopf nicht lange halten. Deswegen muss ich auch immer in Laufstall ne dicke Decken legen weil sonst wär das ja auch zu hart wenn er den immer plumsen lässt.
Oje wieder n Text....

mein Pups krabbelt zwar noch nicht, aber das mit dem Kopf fallen lassen hat wir auch. Jetzt hält er ihn aber und das ne ganze Weile lang und wenn es ihm zu anstrengend wird legt er den Kopf langsam auf den Boden.

bei uns genauso...
nachts bzw frühmorgends, wenn er im halb schlaf plötzlich auf dem bauch liegt und wach wird, hör ich manchmal ein "plpp", dann weiß ich,d ass er den kopf hat fallen lassen...am tag hält er allerding mittlerweile ewig aus.
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.10.2010 13:39
Ja stimmt auch wieder, wenn er so richtig will, wird er schon machen und das merk ich ja dann auch wenn er den Kopf chön halten kann kommt die Dicke Decke weg.
Ja mir reichts schon 2 mal im Monat. Sowas nerviges. Aber der Hammer is ja, er mag keinen Fisch! Voll die Logik
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.10.2010 13:42
Zitat von Nickitierchen:

wow, sylvi, dein kleiner schatz ist ja so krass mobil schon!! voll cool (aber bestimmt auch anstrengend, oder?)

Ja, finde es mega anstrengend. Weil vorher konnte ich schonmal was machen, ohne jede Sekunde auf ihn zu gucken. Jetzt schauste 2 sec weg und er ist ganz woanders. Vorhin hat er erstmal in Pebbys Saufnapf gebaden als ich den Kühlschrank ausgewischt habe
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.10.2010 13:43
Zitat von Tipsy23:

Ja stimmt auch wieder, wenn er so richtig will, wird er schon machen und das merk ich ja dann auch wenn er den Kopf chön halten kann kommt die Dicke Decke weg.
Ja mir reichts schon 2 mal im Monat. Sowas nerviges. Aber der Hammer is ja, er mag keinen Fisch! Voll die Logik

Wir haben den Fisch auch nie gegessen. Soviel kann man auch gar nicht essen. Er hat sie wieder reingeworfen (auch wenn man das nicht darf).
14.10.2010 13:43
Zitat von Nickitierchen:

hmm..getreide-obstbrei

ja, SO will ich schlafen

Wie süß er da schläft
14.10.2010 13:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Kita erkundet die Welt - diesmal, Pebby's Home Sweet Home
Ach ja, er hat auch ne Karottin-Nase. Aber sieht man komischerweise nur auf den Fotos
.
Noch ahnt Pebbles nix (siehe Hintergrund):

Aber das Unheil naht!
Auf Knien krabbeln muss er noch üben, robben geht viel schneller. Aber einen Versuch ist es Wert:

Haha, Haus geentert!!! Pebby hat bereits die Flucht ergriffen:

2x saß er bis jetzt richtig. Ansonsten erstmal nur in "halber" Position:

Nikita ist so niedlich, echt!
Und wie schön er schon unterwegs ist. Ganz toll
Nickitierchen
26557 Beiträge
14.10.2010 14:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Ja, finde es mega anstrengend. Weil vorher konnte ich schonmal was machen, ohne jede Sekunde auf ihn zu gucken. Jetzt schauste 2 sec weg und er ist ganz woanders. Vorhin hat er erstmal in Pebbys Saufnapf gebaden als ich den Kühlschrank ausgewischt habe

noch ist das süß...
wobei es mir auch schon graut, wenn er demnächst hier abzischt^^
Nickitierchen
26557 Beiträge
14.10.2010 14:21
Zitat von Uschi:

Zitat von Nickitierchen:

hmm..getreide-obstbrei

ja, SO will ich schlafen

Wie süß er da schläft

es ist auch egal, wie ich ihn hinlege, er landet doch wieder da oben in der ecke^^
klisterremsa
35576 Beiträge
14.10.2010 15:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, er hat auch ne Karottin-Nase. Aber sieht man komischerweise nur auf den Fotos
.

Aber das Unheil naht!
Auf Knien krabbeln muss er noch üben, robben geht viel schneller. Aber einen Versuch ist es Wert:

tolle bilder! süss gemacht...
das rot steht im prima... süsser kita...
klisterremsa
35576 Beiträge
14.10.2010 15:31
Zitat von Mizz_Ani:

wow, das macht Kita aber schon super! unglaublich welche rasanten entwicklungen hier einige babys vorlegen

schaut mal, Linas erster Zahnarzt-Besuch
(bei meinem papa, und nur am bürotisch )

der zahnartz siehr aber nett aus
und der *patient* aber auch
DeinHase
4205 Beiträge
14.10.2010 16:10
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

.

Aber das Unheil naht!

tolle bilder! süss gemacht...
das rot steht im prima... süsser kita...

wirklich sehr süss ... sag mal wo hast Du die Knieschoner her ...
bei jako-o gefallen sie mir farblich nicht und bei Ebay finde ich auch nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt