~Fotothread der Aprilmamis 2010~
08.10.2010 11:06
Zitat von tini_bini:
Hier mal meine beiden Mäuse:
hallo tini,
du hast aber ein traumhaftes pärchen
lg sabrina
08.10.2010 11:52
Oh Gott voll süße Kerle hier...alle sooo hübsch
Ich finde auch dass Kita Sylvie ähnlich sieht...
Tini Bini..süße Fotos...
Cabby schönes Babyboy und dein Teppich...hmmm langsam denk ich echt dass wir alle den gleichen haben ..
Ich finde auch dass Kita Sylvie ähnlich sieht...
Tini Bini..süße Fotos...
Cabby schönes Babyboy und dein Teppich...hmmm langsam denk ich echt dass wir alle den gleichen haben ..
08.10.2010 11:55
Hey Maedels,
ich guck ja total gerne in euren Bilderthread rein, auch wenn ich nie was schreibe (ausser die Anmerkung mit der Couch, aber auch nur, weil ICH sie auch hab oder zumindest das gleiche Muster und es einfach auffaellt.
Den Ausdruck BRUSTPULLOVER fand ich gerade sehr amuesant, danke Sylvi dafuer!
ich guck ja total gerne in euren Bilderthread rein, auch wenn ich nie was schreibe (ausser die Anmerkung mit der Couch, aber auch nur, weil ICH sie auch hab oder zumindest das gleiche Muster und es einfach auffaellt.
Den Ausdruck BRUSTPULLOVER fand ich gerade sehr amuesant, danke Sylvi dafuer!
08.10.2010 12:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Guckt mal ein verpennter Kita, grade wach geworden, mit Schlafzimmerblick und Strubbelhaar
(das da drunter, mit dem Brustpullover ist übrigens nicht Björn sondern Opa )
hallo sylvi,
der kleine kita guckt aber sooooo niedlich.also meiner fängt immer gleich an zu lachen,noch nicht mal richtig die augen auf,aber lachen
lg sabrina
08.10.2010 12:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Hach,alles so süße Mäuse!
Würde auch so gerne mal "angeben" wollen .Aber ernsthaft,ganz süße Kinder "unsere"Aprilies....
Wir stehen Dir nicht im Weg
Das weiss ich,aber...ich mir selbst und Arne würde richtig austillen.Abe gut,hab ja Eure Handynummern...
08.10.2010 12:56
Ahhh wieder so viele tolle Bilder
@Irina: Boah der Nevio sieht schon aus wie ein großer Junge und wie toll er das mit dem 4-füsslerstand macht, super!
@Tini_Bini: Schön mal wieder deine süssen Kids zu sehen. Sieht echt traumhaft aus zwei so kleine Mäuse, aber bestimmt ein anstrengender Job.
@Sylvi: Kita mein Liebling .. ach man ist der süss
@Irina: Boah der Nevio sieht schon aus wie ein großer Junge und wie toll er das mit dem 4-füsslerstand macht, super!
@Tini_Bini: Schön mal wieder deine süssen Kids zu sehen. Sieht echt traumhaft aus zwei so kleine Mäuse, aber bestimmt ein anstrengender Job.
@Sylvi: Kita mein Liebling .. ach man ist der süss
08.10.2010 13:39
Zitat von Sabrina25:
Zitat von Mini_Sylvi:
Guckt mal ein verpennter Kita, grade wach geworden, mit Schlafzimmerblick und Strubbelhaar
hallo sylvi,
der kleine kita guckt aber sooooo niedlich.also meiner fängt immer gleich an zu lachen,noch nicht mal richtig die augen auf,aber lachen
lg sabrina
Ja, Kita normalerweise auch. Gibt fast nur Lachfotos
08.10.2010 17:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Er ist auch so ein Süßer! Und er hat so tolle große Kulleraugen!
08.10.2010 17:36
ohh man mädels...also eure babys sind der hammer....sowas von zum knutschen....die möchte man alle einfach nur knuddeln....und wie groß sie alle schon sind...und was sie alles schon können... )))) ein großes kompliment an euch...habt ihr großartig hin bekommen.... )))
08.10.2010 20:12
Nevio ist ja schon so ein großer süßer kerl
Tini deine beiden sind so süß
Silvy dein Nikita hat so süße große Augen, sind die Braun?
Habe auch mal wieder 3 bilder von marie
08.10.2010 20:18
Zitat von Nicolche:
Nevio ist ja schon so ein großer süßer kerl
süsse maus... sie wirkt sehr zierlich
08.10.2010 20:22
Danke, ja die grinsebacke, selbst wenn sie weint grinst sie
Jeder sagt das sie voll ziehrlich ist, sie hat aber ordendlich babyspeck am ganzen körper, leon hatte dass nicht, der war ne lange dürre Latte. So und jetzt das war, tauschen mit ist.
Ich glaube bei marie darf ich aufpassen, nicht das sie der mama gleich zieht.
Jeder sagt das sie voll ziehrlich ist, sie hat aber ordendlich babyspeck am ganzen körper, leon hatte dass nicht, der war ne lange dürre Latte. So und jetzt das war, tauschen mit ist.
Ich glaube bei marie darf ich aufpassen, nicht das sie der mama gleich zieht.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt