~Fotothread der Aprilmamis 2010~
30.08.2010 19:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
ich weis wie es nach rostock geht, last mich ma fahrn!
Haha, kleine Leni, dann fahr mal schnell nach Berlin
Aber krass, Du kannst ja bald Zöpfe machen.
ich finde kita hat mehr haare... sie hat sich schon viele abgeschubert
Neee, auf keinen Fall. Leni ist die Haarqueen. Mit Robin
nene.. haarqueen ist sie schon lange nicht mehr... die sind hinten und oben fast alles augegangen.. sie sieht aus wien weiblicher karlson vom dach
30.08.2010 19:56
Oh gottchen Koko ist sie lieb ..und wie sei sich abstützt wahnsinn, meine kleine macht das nicht , vor allem nicht so dolle...die ist aber echt soo süß..mei haben wir schöne mäuse...
30.08.2010 19:58
koko, die videos sind sehr süß! da sieht man auch sehr genau, was du meinst! (mit den haaren)
30.08.2010 20:01
Zitat von emoke81:
Oh gottchen Koko ist sie lieb ..und wie sei sich abstützt wahnsinn, meine kleine macht das nicht , vor allem nicht so dolle...die ist aber echt soo süß..mei haben wir schöne mäuse...
danke...
jaaa, unsere *aprilies* sind die besten!
30.08.2010 20:01
Zitat von Rike:
koko, die videos sind sehr süß! da sieht man auch sehr genau, was du meinst! (mit den haaren)
danke...
hofe die wachsen wieder
30.08.2010 20:02
aso.. und die musik ist nur soooo laut, weil ich direkt neben den lautsprechern sitze ...
30.08.2010 20:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
danke...
hofe die wachsen wieder
na klar wachsen die wieder... oder meinst du sie behält das leben lang ne glatze??
30.08.2010 20:08
Zitat von klisterremsa:
Oh wie süß!!!! Leni trägt die gleiche Frisur wie Kita
Und Mash ist wieder suuuuper!!!
30.08.2010 20:10
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
danke...
hofe die wachsen wieder
na klar wachsen die wieder... oder meinst du sie behält das leben lang ne glatze??
karlson vom dach sieht ja heute noch so aus... und die benedikter mönche (oder wie die hiesen) haben das auch ( bei den nonnen sieht man das ja net, die tragen ja schleier ) ...
glauben wir mal fest dran, dsa sie wieder wachsen...
30.08.2010 20:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Oh wie süß!!!! Leni trägt die gleiche Frisur wie Kita
Und Mash ist wieder suuuuper!!!
danke
haarspange wurde extra fürs viedo reingetüdelt hält leider net lange...
und dsa lied findet sie voll klasse.. feiert sie immer ab.. lach..
30.08.2010 20:17
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
danke...
hofe die wachsen wieder
karlson vom dach sieht ja heute noch so aus... und die benedikter mönche (oder wie die hiesen) haben das auch ( bei den nonnen sieht man das ja net, die tragen ja schleier ) ...
Ick sag immer Baldy Man. Kann man schön von rechts nach links rüberkämmen, bis zu den kahlen Stellen
30.08.2010 20:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
danke...
hofe die wachsen wieder
Ick sag immer Baldy Man. Kann man schön von rechts nach links rüberkämmen, bis zu den kahlen Stellen
30.08.2010 21:22
Zitat von Nickitierchen:
ich will nicht schlafen, mama
ich beiß mich durch
das letzte ist sooo hammer ... süsser kerl
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt