~Fotothread der Aprilmamis 2010~
04.08.2010 16:25
Zitat von Sunny26:
Ja bei der Gbeurt war sie 47 cm klein.
siehste linchen war ja bei der geburt schon größer als deine maus jetzt! mittlerweile ist sie 62 cm groß!
04.08.2010 18:14
Zitat von DeinHase:
Zitat von Adejaka:
Danke euch Mädels, der Umbau ist in Auftrag gegeben übrigens
Sagt mal gabs net noch mehr Bildchen von unserem treffen oder hab ich die Übersehen?
Umbau ???
Klär mich auf !
Wir haben festgestellt das wohl die Räder von meinem Kiwa verkehrt angebaut sind, also vorderräder mit bremse hinten und umgekehrt...
04.08.2010 18:18
Zitat von Rike:
Line fängt an, ihre füße anzufassen!
cool,hat sie die also entdeckt. Hannah beäugt ihre Füße immer nur argwöhnisch beim strampeln ect.
aber sooo süß deine Maus
04.08.2010 18:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Tolle Bilder!
Ich finde, es wirkt richtig, als wenn ihr euch alle schon eeeeewig kennt und nicht erst zum ersten mal trefft
Sylvi, deine Couch sieht soooooo gemütlich aus!
Na wir kennen uns doch auch schon ewig
Ja, die Couch ist auch super bequem.
Ja fand ich auch, war auch locker und entspannt, gar nicht komisch.
(die Couch - ein Traum)
war schön mit den Mädels und die Gemütliche Wohnung hat das ganze noch vereinfacht.
04.08.2010 19:46
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
hier mal fotos von heute
ooohhh...maaamaaa
verliebt
aaahhh...meine brille
total schön... du siehst auch schon wieder voll schlank aus!
ich hab ein schmales langes gesicht^^ das ist nie richtig mopsig...dafür ebend er rest (wobei es ja langsam besser wird)
04.08.2010 19:48
Zitat von Cabby:
Nicki, so ein süßes und aufgewecktes Kerlchen!
ja, das ist er wirklich!!! im moment quitscht er den halben tag rum, weil er es toll findet, dass seine stimme solche geräusche kann^^
04.08.2010 20:02
Zitat von Adejaka:
Zitat von Rike:
Line fängt an, ihre füße anzufassen!
cool,hat sie die also entdeckt. Hannah beäugt ihre Füße immer nur argwöhnisch beim strampeln ect.
aber sooo süß deine Maus
danke... hannah wird sicher auch noch ihre füße finden. angeschaut hat line die aber auch schon länger!
deine maus ist auch ganz toll. ich habe ihre neuen bilder auch schon bewundert!
04.08.2010 21:05
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
ja, das ist er wirklich!!! im moment quitscht er den halben tag rum, weil er es toll findet, dass seine stimme solche geräusche kann^^
Hihi, ja das kenn ich. Bei uns ist aus dem Quitschen leider mittlerweile ein schrilles Schreien geworden, wovon ich spätestens am Nachmittag Kopfweh von habe...
04.08.2010 21:13
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Hihi, ja das kenn ich. Bei uns ist aus dem Quitschen leider mittlerweile ein schrilles Schreien geworden, wovon ich spätestens am Nachmittag Kopfweh von habe...
Jap, hier auch. Er belauscht sich dann selber, wie hoch er doch mit der Stimme kommt
04.08.2010 23:31
Wieder so viele schöne Fotos ... wachsen nur leider alle viel zu schnell.
05.08.2010 08:56
Zitat von Raziii:
Ach ja, den Hasen und das Kissen haben wir auch
er guckt schon ein bißchen ängstlich, oder??
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt