Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
28.07.2010 20:30
sylvi hier siehste das mobile ganz gut

ohne worte ...

unsere mützen passen immer ...

28.07.2010 20:41
Zitat von Mini_Sylvi:

So, zeig Euch trotzdem Bildchen vom Fotografen. Besser gings nicht, der werte Herr hatte keinen Bock. Naja und ick hab mir dann noch n Lächeln erzwungen, trotz Monster-Kopf-Aua

Oh Sylvi! Ich find, die Bilder sind trotzdem mega schnuckelig geworden!
28.07.2010 20:43
Zitat von Alinamaus:

ohne worte ...

Super süß!

Und was seh ich da? Nestchen und Himmel? Wolltest du das nicht komplett weg lassen?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
28.07.2010 20:49
Sylvi die Bilder sind ja wohl ma super super schön und Kita wird Björn wirklich immer ähnlicher
Bei welchem Fotografen warst du? wenn du nochmal gehen willst kann ich dir ein richtig tolles studio empfehlen in berlin.

Birgit deine Mäuse sind zum anbeissen süüüüüß. hast du Lara nen kuscheltier unter die beine gelegt das sie auf der seite liegt?
Alinamaus
5096 Beiträge
28.07.2010 20:50
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

ohne worte ...

Super süß!

Und was seh ich da? Nestchen und Himmel? Wolltest du das nicht komplett weg lassen?

gegen himmel hab ich nüscht line hat ihren auch noch normalerweise pennt lara mit dem kopf am anderen ende ... nur heute war ihr nicht danach . außerdem war uroma gerade da ... grins
Alinamaus
5096 Beiträge
28.07.2010 20:51
Zitat von Mizz_Ani:

Sylvi die Bilder sind ja wohl ma super super schön und Kita wird Björn wirklich immer ähnlicher
Bei welchem Fotografen warst du? wenn du nochmal gehen willst kann ich dir ein richtig tolles studio empfehlen in berlin.

Birgit deine Mäuse sind zum anbeissen süüüüüß. hast du Lara nen kuscheltier unter die beine gelegt das sie auf der seite liegt?

das mach ich auch wenn sie uff'm rücken liegt .. sie fühlt sich dann geborgener und hörrt auf zu strampeln
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.07.2010 20:52
Zitat von Alinamaus:

ohne worte ...

Oh mein Gott, sieht Line groß aus! Und so hammer süüüüüüüüüß!!! Wie geil, ein Zöpfchen!
Haha und so ne Mütze wie Lara haben wir auch
Ach Deine Prinzesschen sind so goldig.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.07.2010 20:54
Zitat von Mizz_Ani:

War bei Studioline. War ich schon öfter. Fand ich bisher auch immer ganz super. Naja, für die Models können die ja nix
Mizz_Ani
4377 Beiträge
28.07.2010 20:54
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mizz_Ani:

das mach ich auch wenn sie uff'm rücken liegt .. sie fühlt sich dann geborgener und hörrt auf zu strampeln

achso, auch ne gute idee.... haste auch nen tip gegen strampeln und verbiegen beim baden?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
28.07.2010 20:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

War bei Studioline. War ich schon öfter. Fand ich bisher auch immer ganz super. Naja, für die Models können die ja nix

ah ok ja wenn die models nicht wollen ne...
ich war gestern mit meiner freundin und ihrer familie beim shooting... ihre große ist 5. und die fotografin meinte nur so: sag ma hast du das alles im fernsehen gesehen oder wer hat dir das beigebracht? ey echt, die hat gepost wie ne große
Bilnani
2380 Beiträge
28.07.2010 20:59
Zitat von Alinamaus:

ohne worte ...

birgit..also deine beiden...zucker ))) also line wär ja ein bissel alt für meinen kleinen aber die lara wär schon möglich als schwiegertochter ..zu süß )) das foto mit dem tuch auffen kopf oder sach mal wie viele schäfchen hat sie denn?? zählt sie die immer beim einschlafen und bleiben die dann da????lach muss i auch mal ausprobieren
28.07.2010 21:23
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

ohne worte ...

Super süß!

gegen himmel hab ich nüscht line hat ihren auch noch normalerweise pennt lara mit dem kopf am anderen ende ... nur heute war ihr nicht danach . außerdem war uroma gerade da ... grins

So machen wir es auch. Haben alles schön hübsch dran und Nevio pennt dann mit Kopf am Fußende (Naja, früher zumindest. Jetzt pennt er pro Nacht jede Minute an einer anderen Stelle im Bett )
Alinamaus
5096 Beiträge
28.07.2010 21:30
@ cabby , danke. so doll wandert lara noch nicht und wenn dann kreiselt sie immer ums mobile weils sich so nett deht ... so wie ich sie abends hinlege bleibt sie liegen , jedenfalls solange bis sie wach ist .. grins ...

@ bilnani sie hat nur die zwei manchmal klaut line die und mäht dann den ganzen abend ( obwohl sie auch nen eigenes hat)

@ mizz ani gegen das strampeln in de wanne kannste nüscht machen, das ist auch völlig normal in dem alter, die lütten trainieren beim strampeln ihr beinmuskulatur ... fürs krabbeln ... grins ...
durchbiegen ? mhm , keine ahnung. Lara macht das nicht ... da hilft nur gut festhalten grins ... das gibt sich sicher wieder .
fienchen74
11222 Beiträge
28.07.2010 21:33
meine güte hast du 2 hübsche puppen naja bei der heißen mama
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.07.2010 22:08
Zitat von Alinamaus:

@ mizz ani gegen das strampeln in de wanne kannste nüscht machen, das ist auch völlig normal in dem alter, die lütten trainieren beim strampeln ihr beinmuskulatur ... fürs krabbeln ... grins ...

Echt? Die trainieren die Muskulatur? Oh Gott, dann krabbelt der ja bald im Turbogang hier durch die Hütte. Bei den Tritten, die ich regelmäßig in den Bauch krieg ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt