Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
09.06.2012 21:59
Zitat von anewor75:
Zitat von blackangelid:
erster Versuch, hats geklappt?
inja....wie wäre es damit ???
http://youtu.be/xJeUZ5RU2D8....bekomme den link nicht rein... bitte rauskopieren und dann mal schauen bei youtube...
geht auch nicht.... dann das mal bei youtube eingeben....Die Babywiege für Härtefälle - im Live-Test!
10.06.2012 00:18
Haha Inja genial. Wenn Mamas ihre Babys bespaßen ich sag auch immer 1000 mal "Hallo mein Schatz" in allen möglichen Tonarten und Höhen. Ich müsste mich glaube ich schlapp lachen wenn ich das auch noch aufnehmen würde. Aber Jona ist so süß <3
10.06.2012 09:53
vielen Dank für eure netten Kommentare...das ist nicht meine richtige Stimme, das ist meine hohe pipsige "ichwilljonathanbespassenstimme"
10.06.2012 10:13
Ok Inja dann bitte das ganze nochmal mit der "nichtbabybespaßungs-sondernnormalenstimme"
10.06.2012 10:28
Zitat von Glitzerstern:
Ok Inja dann bitte das ganze nochmal mit der "nichtbabybespaßungs-sondernnormalenstimme"
11.06.2012 11:46
inja super gestell haste da. bin froh das ich julien nicht in den schlaf wiegen muß. es reicht einfach wenn ich meine hand auf sein gesicht lege oder er meinen atem spürt.
*
na und wieder hübsche bilder würden reingestellt... oh ich ´schau die so gern an,...
bitte mehr davon!!!!
*
schade das so viele die hier dabei waren nimmer da sind oder??? sind ja nur noch paar bestimmte die sich aktiv beteiligen!!
*
na und wieder hübsche bilder würden reingestellt... oh ich ´schau die so gern an,...
bitte mehr davon!!!!
*
schade das so viele die hier dabei waren nimmer da sind oder??? sind ja nur noch paar bestimmte die sich aktiv beteiligen!!
11.06.2012 13:09
oh wie süss . .
Summer hat sich auch schon so verändert nä . . so niedlich !!
und Julien is auch voll groß geworden wa . . oohhh i like
Und Dani, wo habt ihr den Mam Schnulli her ? Wir haben nur die Standarddinger
11.06.2012 13:13
Zitat von EngeLchen_2011:
oh wie süss . .
beim dm. war aba glaub ich purer zufall. hab bis jetzt immer nur die mit daddy & mummy gesehen und die mit tieren fangen ab 6 monate an. glück gehabt
und julien is recht lang aba auch recht schlank. die hosen in 62 sind alle sehr locker um den bauch aba in der länge fast richtig
11.06.2012 13:16
Zitat von bärchen81:
oh wie süss . .
beim dm. war aba glaub ich purer zufall. hab bis jetzt immer nur die mit daddy & mummy gesehen und die mit tieren fangen ab 6 monate an. glück gehabt
und julien is recht lang aba auch recht schlank. die hosen in 62 sind alle sehr locker um den bauch aba in der länge fast richtig
oohh der is echt süss, will den auch
is bei uns auch ähnlich
11.06.2012 13:20
Zitat von bärchen81:
oh wie süss . .
oohh der is echt süss, will den auch
is bei uns auch ähnlich
http://www.windeln.de/mam-original-schnuller.html? gclid=COqr-6iIxrACFUFG3wodMzC6oA#xtor=SEC-4-GOO-%5 B40s%5D-%5BVar_PLA%5D-S-%5B%5D
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt