Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
31.05.2012 21:00
ihr habt alle voll die süßen wonneproppen......ich muss die tage ma mein handy wieder entleeren und dann stell ich auch ma wieder ein paar bilder rein vom kleinen mann
blackangelid
7732 Beiträge
31.05.2012 21:39
Zitat von DeeLady:

Süß wie er lacht !
Und Inja du hast aber schon gut abgenommen oder ? Respekt ! Du siehst gut aus !

Danke , ja hab schon einige Kilos weniger nun....müssen aber noch viiiel mehr werden. Aber die Riesenhupen werden leider nicht kleiner während der Stillzeit, deswegen brauch ich noch Klamotten in XL
blackangelid
7732 Beiträge
31.05.2012 21:41
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von blackangelid:

doof diese Wasserzeichen, sind immer genau dort wo sie nicht gut aussehen

kannst du doch ausschalten wenn du die hochlädst....mach ich auch immer weil ich das irgendwie doof finde

ja weiß ich, aber ich will nicht das mir jemand die Bilder klaut und dann als sein Kind verkauft...ist wohl schon des öfteren vorgekommen
DeeLady
19170 Beiträge
31.05.2012 21:43
Zitat von blackangelid:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von blackangelid:

doof diese Wasserzeichen, sind immer genau dort wo sie nicht gut aussehen

kannst du doch ausschalten wenn du die hochlädst....mach ich auch immer weil ich das irgendwie doof finde

ja weiß ich, aber ich will nicht das mir jemand die Bilder klaut und dann als sein Kind verkauft...ist wohl schon des öfteren vorgekommen

Jap lieber drin lassen Wenn man mal nen Bild nicht so gut erkennt, dann klickt man es eben groß und guckt es sich an
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
31.05.2012 21:44
Genau das habe ich auch sofort gedacht . . Inja, hast gut was abgenommen wa ?! Sieht toll aus !!
Mehr Bilder von deinem großen Schatz und dir zusammen bitte
Suuuupe süss !!!!
Achso und meine Öcken sind auch noch megamäßig groß
31.05.2012 21:58
Inja das Problem habe ich auch. Meine alten Klamotten passen entweder nicht über die Hüfte oder die Milchbar
Glitzerstern
7233 Beiträge
31.05.2012 22:06
immer her damit, ich hab schon alle Kilos weg und leider passen mir auch schon wieder meine alten BH`s, ihr dürft mir gern was rüberschieben
.
Aber zum eigendlichen Thema, die Bilder von Linus u Collin sind so schön!
.
Mason finde ich zum fressen süß und Jona ist so ein richtiges Baby das man nichts als knuddeln möchte
.
Ich bin verliebt in unsre Babys
.
Übrigens Sassi ich hab mir jetzt auch so einen wunderschönen Anhänger "designed" und bin schon gespannt wann er kommt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
31.05.2012 22:12
Zitat von Glitzerstern:

immer her damit, ich hab schon alle Kilos weg und leider passen mir auch schon wieder meine alten BH`s, ihr dürft mir gern was rüberschieben
.
Aber zum eigendlichen Thema, die Bilder von Linus u Collin sind so schön!
.
Mason finde ich zum fressen süß und Jona ist so ein richtiges Baby das man nichts als knuddeln möchte
.
Ich bin verliebt in unsre Babys
.
Übrigens Sassi ich hab mir jetzt auch so einen wunderschönen Anhänger "designed" und bin schon gespannt wann er kommt

aaah cool
wenn er da ist, zeigen !!
blackangelid
7732 Beiträge
31.05.2012 22:14
Denise zu deinem Kommentar auf Facebook, er hat zwar nicht mit der Zunge geschnalzt aber sie mir raus gestreckt

31.05.2012 22:27
Zitat von blackangelid:

Denise zu deinem Kommentar auf Facebook, er hat zwar nicht mit der Zunge geschnalzt aber sie mir raus gestreckt

Haha wie süß
31.05.2012 22:57
Hab auch noch nen paar Bilder

It's cool Man...

Denkerpose

guckt mal..ich hab Papi lieb

Papa macht Quatsch
31.05.2012 23:00
Haha silke das letzte ist klasse
blackangelid
7732 Beiträge
01.06.2012 10:26
Silke ich find das Vorletzte voll cool wie er das T-Shirt hochebt
DeeLady
19170 Beiträge
01.06.2012 10:27
Coole Bilder von Maximilian
01.06.2012 10:51
mal wieder so schöne babyfotos. ( seid ned bös wenn i ned auf jedes einzelne heut eingehe)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt