Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
17.04.2013 22:07
17.04.2013 22:14
Boah - Das macht Jonathan total super!
Ich find das so süss, wie er beim 2ten Mal schon rumschleckt, bevor der Löffel in Reichweite ist
Und sehr anständig von ihm, dass er die Schale stehen lässt. Die läg hier schon längst aufm Boden!
Ich find das so süss, wie er beim 2ten Mal schon rumschleckt, bevor der Löffel in Reichweite ist
Und sehr anständig von ihm, dass er die Schale stehen lässt. Die läg hier schon längst aufm Boden!
17.04.2013 22:16
Jona wie geil.... Boah toll macht er das!!!
Find das so putzig wie er die zunge bewegt vorm löffel in den mund. Und wie er jamjamjam sagt
Find das so putzig wie er die zunge bewegt vorm löffel in den mund. Und wie er jamjamjam sagt
17.04.2013 22:17
Cara
Super schöne Fotos hast echt ein händchen fürs Fotograhieren
Oh ich hab gesehen ihr habt den Zwilli KiWa von Hartan ist der zu empfehlen? Meine Freundin bekommt auch Zwillis und hatte den Wagen im Auge Pro/contra kommt man damit überall durch Gänge beim Einkaufen etc
*
*
Inja
Wow klasse Jonathan, er macht das ja echt super
Tiara würde die Schale erstmal runter schlagen, macht sie auch mit Tellern,Schüsseln ihrer Flasche
Oh ich hab gesehen ihr habt den Zwilli KiWa von Hartan ist der zu empfehlen? Meine Freundin bekommt auch Zwillis und hatte den Wagen im Auge Pro/contra kommt man damit überall durch Gänge beim Einkaufen etc
*
*
Inja
Tiara würde die Schale erstmal runter schlagen, macht sie auch mit Tellern,Schüsseln ihrer Flasche
17.04.2013 22:21
Zitat von JayJay_89:
Cara
*
*
Inja
JA! Das Teil kann ich empfehlen! Er ist jeden Cent wert. Man kann ihn mühellos mit einer Hand lenken/um sich selbst drehen. Und man kommt damit durch eine ganz normale Zimmertür durch.
Auch Straßenbahn ist gar kein Problem. Bei uns stand auch noch ein "normaler" Kinderwagen und die Leute sind trotzdem problemlos rein und raus gekommen.
17.04.2013 22:22
ja das mit dem Teller, Schale üben wir schon ein weilchen. Er bekommt immer sein Brot da reingelegt. Anfangs hat er sich auch immer runtergeschlagen, aber langsam gehts. Er bekommt einfach kein Essen mehr wenn er die Schale umkippt (ne ganz so gemein bin ich nicht, aber kurz kuss er dann schon drauf verzichten)
17.04.2013 22:37
Und weils so schön ist und ihr so nette kommentare hinterlassen habt zum Video anbei noch ein paar Bildchen
17.04.2013 22:43
Zitat von blackangelid:
Mein Gott wie goldig er grinst!
Ich bin total entzückt!
17.04.2013 22:53
Zitat von caralala:
Zitat von JayJay_89:
Cara
*
*
Inja
JA! Das Teil kann ich empfehlen! Er ist jeden Cent wert. Man kann ihn mühellos mit einer Hand lenken/um sich selbst drehen. Und man kommt damit durch eine ganz normale Zimmertür durch.
Auch Straßenbahn ist gar kein Problem. Bei uns stand auch noch ein "normaler" Kinderwagen und die Leute sind trotzdem problemlos rein und raus gekommen.
Das klingt doch sehr gut, werd ich ihr dann so Ausrichten, Danke!
17.04.2013 22:56
Was für schöne Bilder
Aber Inja, Jonathan ist noch zu jung für Wein
Das Bild ist zu genial
Das in der Schaukel dazu kommt nur das
Aber Inja, Jonathan ist noch zu jung für Wein
Das Bild ist zu genial
Das in der Schaukel dazu kommt nur das
18.04.2013 11:54
Zitat von JayJay_89:eine fruchthöhle. Sehr schön.
Das versproche US Bild
*
*
*
Und der 14. Dezember ist super. Ich hab am 13. Deszember geburtstag !!!
18.04.2013 11:56
Inja sehr schöne fotos. Wie jona die nase hochzieht beim schaukeln.
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt