Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
09.04.2013 20:02
Zitat von anewor75:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

...

Sag sowas nicht
Mach doch einfach die Auto Korrektur aus
is ja gut

danke...
jacky"ie".....eigentlich hätte ich jetzt mehr erwartet du alte fehlerhexe....*hust*
hast meinen fehler beim blechkuchen nicht gesehen ?!? gebe dir noch ne chance...darfst noch mal schauen.....
und wegen dem blau.....fan der teig beim anderen kuchen schon ziemlich dunkel...deswegen habe ich beib blechkuchen nur ne halbe flasche rein gemacht.....möchte ja nicht das lennard schiss bekommt vor tiefem wasser.....

nö, ich sehe nur, dass der Kuchen schon nen paar Altersflecken hat Aber ich find perfekt eh langweilig....Fehler macht doch alles einzigartig ! Undich find ihn trotzdem immernoch schön
anewor75
2546 Beiträge
09.04.2013 20:03
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

...
is ja gut

danke...
jacky"ie".....eigentlich hätte ich jetzt mehr erwartet du alte fehlerhexe....*hust*
hast meinen fehler beim blechkuchen nicht gesehen ?!? gebe dir noch ne chance...darfst noch mal schauen.....
und wegen dem blau.....fan der teig beim anderen kuchen schon ziemlich dunkel...deswegen habe ich beib blechkuchen nur ne halbe flasche rein gemacht.....möchte ja nicht das lennard schiss bekommt vor tiefem wasser.....

nö, ich sehe nur, dass der Kuchen schon nen paar Altersflecken hat Aber ich find perfekt eh langweilig....Fehler macht doch alles einzigartig ! Undich find ihn trotzdem immernoch schön

schau dir mal die eins an.... da kommt mein linksdrall wieder durch....
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.04.2013 20:07
Rowena, wir hatten die 1 auch verkehrt rum drinn und ich habs auch erst auf den bildern gesehn
Macht ja nix
.
Ich frag einfach nochmal: was waren das für kuchen?
DeeLady
19170 Beiträge
09.04.2013 20:08
Zitat von Glitzerstern:

Rowena, wir hatten die 1 auch verkehrt rum drinn und ich habs auch erst auf den bildern gesehn
Macht ja nix
.

hä wie denn verkehrtrum ? wie geht denn das ? also ist doch egal....ist doch eh immer von einer Seite verkehrtherum....also je nachdem von wo man draufguckt
DeeLady
19170 Beiträge
09.04.2013 20:09
Zitat von Glitzerstern:

Macht ja nix
.

hat sie doch gestern geschrieben gehabt
der mit dem Wurm drauf, war der Regenbogenkuchen und der andere nen normaler ehhh hmmm irgendwas mit s kuchen
anewor75
2546 Beiträge
09.04.2013 20:18
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Macht ja nix
.

der mit dem Wurm drauf, war der Regenbogenkuchen und der andere nen normaler ehhh hmmm irgendwas mit s kuchen

wessi : sprudelkuchen
ossi : selterskuchen..................
danke liebe jacky"ie"

bäh.... seit wann haben wir denn den ??????

das köpfchen von der eins ist nach links gerichtet...gehört aber nach rechts...also so wie ich auch fotografiert hatte...
DeeLady
19170 Beiträge
09.04.2013 20:23
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Macht ja nix
.

ossi : selterskuchen. .................
danke liebe jacky"ie"

das köpfchen von der eins ist nach links gerichtet...gehört aber nach rechts...also so wie ich auch fotografiert hatte...

boah ich wusste es, hab mich aber nicht getraut das zu schreiben sprudelkuchen kenne ich aber nicht ? wahrscheinlich nen einfacher teig mit minerwalwasser oder ? quasi wie fantakuchen ohne fanta
anewor75
2546 Beiträge
09.04.2013 20:28
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Macht ja nix
.

ossi : selterskuchen. .................
danke liebe jacky"ie"

boah ich wusste es, hab mich aber nicht getraut das zu schreiben sprudelkuchen kenne ich aber nicht ? wahrscheinlich nen einfacher teig mit minerwalwasser oder ? quasi wie fantakuchen ohne fanta
jeeennnnaaaauuuu....im osten gab es keine fanta....deswegen mußten wir selters nehmen.....
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.04.2013 22:18
Ahhh dann muss ich das überlesen haben
Nächstes Jahr mach ich auch so einen Regenbogenkuchen
DeeLady
19170 Beiträge
10.04.2013 22:20
Zitat von Glitzerstern:

Ahhh dann muss ich das überlesen haben
Nächstes Jahr mach ich auch so einen Regenbogenkuchen

ICH sicher NICHT
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.04.2013 22:21
Übrigens, hier ist sie, die Fräulen Hübsch Trage, tataaaa die Hände sind frei!

(und nicht auf mein Zahnarztgesicht und das müdige Melinchen kucken, hab sie nochmal reingesteckt bevor sie ins Bett ging )

DeeLady
19170 Beiträge
10.04.2013 22:23
Zitat von Glitzerstern:

(und nicht auf mein Zahnarztgesicht und das müdige Melinchen kucken, hab sie nochmal reingesteckt bevor sie ins Bett ging )

Im Ernst ? Ich find du siehst auf dem Bild total gut aus, da guckst du voll schön !!!!!!!!!!!!! Und die Pose ist geil
10.04.2013 22:26
Zitat von Glitzerstern:

Sieht doch klasse aus
10.04.2013 22:37
Was für n Gesicht machst du da??? Hä?
JayJay_89
3251 Beiträge
10.04.2013 23:40
Andrea

Grade deswegen hab ich drauf geachtet
Siehst doch klasse aus und die Pose der Hammer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt