Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
18.03.2013 13:19
Chayenne die Einladungen sind schön geworden. Sorry wenn ich das jetzt so frage, aber ich dachte ihr habt kaum Geld für Essen und dann kannst du Einladungen Drucken lassen? Ich werde ne Rundmail schicken und fertig ist die Einladung und die die keine Mail haben werden Persönlich eingeladen.
caralala
1765 Beiträge
18.03.2013 13:37
Zitat von blackangelid:

toooooooll!
Die sehn richtig geil aus, Inja

Chayenne: Schöne Karten
Chayenne2008
958 Beiträge
18.03.2013 13:51
Zitat von blackangelid:

Chayenne die Einladungen sind schön geworden. Sorry wenn ich das jetzt so frage, aber ich dachte ihr habt kaum Geld für Essen und dann kannst du Einladungen Drucken lassen? Ich werde ne Rundmail schicken und fertig ist die Einladung und die die keine Mail haben werden Persönlich eingeladen.

Ja richtig...Geschenk von Oma
Ich hoffe bald wird es besser und das Amt zahlt uns endlich die über 1000 Euro die wir noch von denen bekommen.
Chayenne2008
958 Beiträge
18.03.2013 13:54
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von blackangelid:

Ja richtig...Geschenk von Oma
Ich hoffe bald wird es besser und das Amt zahlt uns endlich die über 1000 Euro die wir noch von denen bekommen.

Chayenne hat es bei meiner Schwester gesehen und hat sich auch welche gewünscht.und bei Maximilian haben wir es nur gemacht weil es Jahrfeier ist.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.03.2013 14:04
Inja die sind schon wieder sooo toll geworden
was willst nochmal für nen paar Puschen haben ? Ich glaub ich üerleg mir das nochmal . . bin bisher selbst nich dazu gekommen und meine Mum leider auch net weil da auch alle krank sind und flach liegen und sie muss alle pflegen wobei sie selbst ne Lungenentzündung hat

& Nicole, schicke Karten sinds geworden
18.03.2013 14:43
Inja die puschen sind toll ...

Und die einladungen gefallen mir auch sehr!!
kleenemanu
2448 Beiträge
18.03.2013 21:56
BOAH!!!!! INJA VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!!!
SIE SIND DER OBERHAMMER!!!!!!!!!
ich bin schon total gespannt, wie sie an louie aussehen DANKE!!!!!!!

@nicole deine einladungen sind auch sehr schön geworden
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.03.2013 22:08
Huhu
Die Einladungen sind echt schön geworden Nicole!
.
Und die Schuhe, die sind super! Die sehen schon total nach Frühling aus

Würd gern ein Bild sehen wenn Louie die anhat <3
Inja die Nähmeisterin!
Chayenne2008
958 Beiträge
19.03.2013 12:29
Wir waren heut das erste mal beim Friseur er war super lieb.

Bilderflut...........schaut selbst auf welchem es am besten zu sehen ist

blackangelid
7732 Beiträge
19.03.2013 14:21
sieht gut aus, zeig mal nochmal ein Bild von vorher damit wir nen Vergleich haben
19.03.2013 14:31
Ja nicole zeig mal ein vorherbild...
Sieht gut aus. Andreas will julien auch die haare schneiden aba ich will nicht. Dann sind seine locken weg...
Gestern wurden wir gefragt obs ein bub oder mädel ist
19.03.2013 16:53
Zitat von bärchen81:

Sieht gut aus. Andreas will julien auch die haare schneiden aba ich will nicht. Dann sind seine locken weg...

Bei uns am Samstag beim Einkaufen das selbe, ne Verkäuferin fragte warum das Mädchen so wenig Haare hat
19.03.2013 16:54
Zitat von Silversmurf:

Zitat von bärchen81:

Bei uns am Samstag beim Einkaufen das selbe, ne Verkäuferin fragte warum das Mädchen so wenig Haare hat

Sind doch bescheuert oder!!!!
19.03.2013 17:01
Zitat von bärchen81:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von bärchen81:

Jaaa, ich mein man sieht doch das das Jungs sind, oder?
19.03.2013 17:05
Zitat von Silversmurf:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von bärchen81:

Jaaa, ich mein man sieht doch das das Jungs sind, oder?
ich dnke schon !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt