Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
09.03.2013 11:14
Juliens Einladung ist da:
Auf der Seite wo die Füße sind kommen jeweils die Namen geschrieben die eingeladen sind .
Auf der Seite wo die Füße sind kommen jeweils die Namen geschrieben die eingeladen sind .
09.03.2013 14:25
OK mir gefällt gestreift auch besser
.
Dani die Karte ist ja süß! Mit wie vielen Personen wollt Ihr denn feiern?
.
Dani die Karte ist ja süß! Mit wie vielen Personen wollt Ihr denn feiern?
09.03.2013 16:57
Der Anzug ist da
Was sagt ihr dazu?ist er nicht süss ?
Er war sooo lieb obwohl er krank ist...hab erst gedacht er hat sooor aber hab jetzt gesehen er hat die hand Fuß Mund Krankheit.der arme er isst nix...und trinken tut er auch nicht so viel weil ihm der Mund weh tut....
So jetzt aberberstmal was schönes zu schauen
Was sagt ihr dazu?ist er nicht süss ?
Er war sooo lieb obwohl er krank ist...hab erst gedacht er hat sooor aber hab jetzt gesehen er hat die hand Fuß Mund Krankheit.der arme er isst nix...und trinken tut er auch nicht so viel weil ihm der Mund weh tut....
So jetzt aberberstmal was schönes zu schauen
09.03.2013 17:10
Andrea es werden mit kinder ca 30 leute werden....
Nicole der anzug ist süss. Ich hab heut auch für julien einen gekauft ....
Nicole der anzug ist süss. Ich hab heut auch für julien einen gekauft ....
09.03.2013 17:23
Zitat von bärchen81:
Das ist er....
Die Schuhe sind ja heiß dazu
Süß !
Maximilian ist auch süß im Anzug
09.03.2013 17:27
Zitat von bärchen81:
Wo hast du das machen lassen?die gefällt mir sehr die karte...hab auch schon Jesu http aber noch keine gefunden die mir gefällt
09.03.2013 17:31
Zitat von Chayenne2008:ja hab die selber gemacht . Mit mein Cewe Fotobuch . Kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen ... Bin richtig begeistert von denen
Zitat von bärchen81:
Wo hast du das machen lassen?die gefällt mir sehr die karte...hab auch schon Jesu http aber noch keine gefunden die mir gefällt
09.03.2013 17:33
Zitat von DeeLady:na da muss man ja Schwarze Schuhe Nziehen und die kann er immer tragen ..
Zitat von bärchen81:
Das ist er....
Süß !
09.03.2013 18:25
Zitat von bärchen81:
Zitat von Chayenne2008:ja hab die selber gemacht . Mit mein Cewe Fotobuch . Kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen ... Bin richtig begeistert von denen
Zitat von bärchen81:
Unter was gibt es da einladungskarten?finde da keine...
09.03.2013 18:34
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:na da muss man ja Schwarze Schuhe Nziehen und die kann er immer tragen ..
Zitat von bärchen81:
Das ist er....
Süß !
Eben
Und grad die Mischung aus schnieke und sportlich wird total süß aussehen
09.03.2013 18:38
oh wie süß die kleinen anzüge...ich brauch eindeutig noch nen jungen
dani wunderschön die karten
dani wunderschön die karten
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt