Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
26.02.2013 20:59
Manu: Die Kuchen sind ja toll!
Louie und Leonie sind echt süss zusammen
Und dein Kleiner erinnert mich auf dem letzten Bild an eine kleine Ballerina
Inja: Ich finde alle Bilder super toll - das Heulbild ist so niedlich und da wo er niesen muss ! Das Kartonhaus ist eine super Idee (muss ich mir merken). Der orange/gelbe Pulli steht Jona wirklich ausgezeichnet!
Jetzt hab ich ihn NOCH lieber
Inja: Ich finde alle Bilder super toll - das Heulbild ist so niedlich und da wo er niesen muss ! Das Kartonhaus ist eine super Idee (muss ich mir merken). Der orange/gelbe Pulli steht Jona wirklich ausgezeichnet!
Zitat von blackangelid:
26.02.2013 21:28
Oh manu schöne bilder vom geburtstagskind, und die kuchen sind ja toll!
Ich will auch ein filly kuchen, wobei der regenbogen auch superlecker aussieht!
.
Und das geschwisterbild ist so süß!
.
Louie erinnert mich immer vom gesicht her an den sohn von meiner cousine, die beiden ähneln sich vom gesicht.
.
Und das "Fußbild" ist super
Ich will auch ein filly kuchen, wobei der regenbogen auch superlecker aussieht!
.
Und das geschwisterbild ist so süß!
.
Louie erinnert mich immer vom gesicht her an den sohn von meiner cousine, die beiden ähneln sich vom gesicht.
.
Und das "Fußbild" ist super
26.02.2013 21:34
Zitat von blackangelid:
Bin grad schon dabei und mach Dir neue.
Nur leider ist das neue Blau ein wenig dunkler, hoffe es ist trotzdem so OK. Diesesmal passen sie bestimmt!!! Wenn du schreibst 12cm innen, dann hab ich wohl wirklich zu viel dran rum genäht
du nächst schob neue....du bist verrückt...nach dir nicht zu viel Stress.hab die sohle von unten gemessen.die kann ruhig 13,5 oder etwas mehr sein....das mit dem blau ist nach so willd will sie nur nicht zu hell gaben....
Du bist ein schatz inja danke für deine mühe...
26.02.2013 21:58
Zitat von caralala:
Zitat von blackangelid:
jeah EMP....
leonie und louie...so süß zusammen....und ich möchte keine kuchen sehen.....mein gewicht geht noch nicht runter...
26.02.2013 22:00
Zitat von anewor75:
Zitat von caralala:
Zitat von blackangelid:
jeah EMP....
leonie und louie...so süß zusammen....und ich möchte keine kuchen sehen.....mein gewicht geht noch nicht runter...
man....dauernd haut mir der text ab.... jona ist auch schon so groß geworden... kein baby mehr... auch schon jugendweihe ???
26.02.2013 22:04
Manu . . richtig tolle Kuchen hast du da gemacht !!! Wow.
& wie groß deine Maus schon ist, hammer.
Das Geschwisterbildchen ist echt süss und seine Beinstellung
& wie groß deine Maus schon ist, hammer.
Das Geschwisterbildchen ist echt süss und seine Beinstellung
26.02.2013 22:06
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von blackangelid:
Nur leider ist das neue Blau ein wenig dunkler, hoffe es ist trotzdem so OK. Diesesmal passen sie bestimmt!!! Wenn du schreibst 12cm innen, dann hab ich wohl wirklich zu viel dran rum genäht
du nächst schob neue....du bist verrückt...nach dir nicht zu viel Stress.hab die sohle von unten gemessen.die kann ruhig 13,5 oder etwas mehr sein....das mit dem blau ist nach so willd will sie nur nicht zu hell gaben....
gerade fertig geworden
Die haben jetzt genau 13cm innen. Zu Groß ist auch nix, da kann er sonst nicht drin laufen
Habe dir den Gummi jetzt nicht abgeschnitten. Den kannst du dann selbst anpassen nach Maximilians Fuss, einfach dann nen gaaaanz engen Doppelknoten machen und unter dem Leder verstecken damit er nicht drückt
Ich schick sie morgen gleich los!
Als nächstes kommen dann die Schuhe für Karl und dann die für Louie
26.02.2013 22:38
Die sind auch toll geworden!
.
Wenn wir mal Schuhe brauchen dann werde ich Dich auch bitten
.
Dann als Mädchen-Variante <3
.
Wenn wir mal Schuhe brauchen dann werde ich Dich auch bitten
.
Dann als Mädchen-Variante <3
27.02.2013 00:19
Zitat von blackangelid:
Diese Lederfarben hab ich nun:
Rosa Schwarze Puschen wären total klasse
Hmm hab aber schon welche
27.02.2013 08:45
Zitat von JayJay_89:
Zitat von blackangelid:
schwarz ist nicht dabei, das ist ganz dunkles blau
27.02.2013 09:19
Inja wie viel wolltest du nochmal für die Schuhe haben? Hab mich gerade in das hellgrün verliebt
27.02.2013 09:22
Manu sehr schönes geschwisterbild. Und loui ist ja auch ein so süsser.... Wie elegant er da steht
27.02.2013 09:26
Zitat von blackangelid:du bist der Hammer Inja daaaaaaaaanke! Die andere sind auch schon in der post .
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von blackangelid:
gerade fertig geworden
Die haben jetzt genau 13cm innen. Zu Groß ist auch nix, da kann er sonst nicht drin laufen
Habe dir den Gummi jetzt nicht abgeschnitten. Den kannst du dann selbst anpassen nach Maximilians Fuss, einfach dann nen gaaaanz engen Doppelknoten machen und unter dem Leder verstecken damit er nicht drückt
Ich schick sie morgen gleich los!
Als nächstes kommen dann die Schuhe für Karl und dann die für Louie
Die sehen wieder wunderschön aus.
juhu dann sind de ja morgen schon hier.
27.02.2013 09:58
Zitat von blackangelid:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von blackangelid:
schwarz ist nicht dabei, das ist ganz dunkles blau
Achsooo sorry sah aus wie Schwarz, ist das andere dann Lila?
Du wolltest wie viel nochmal haben
27.02.2013 12:08
Zitat von blackangelid:Hey, ich hab auch schöne Lachbilder aber die muß ich erst auf den PC ziehen.
Zitat von Höllena:
Hey Mädels, ich schaffe es zwar nicht mehr mich regelmäßig zu melden aber ich wollte euch ein paar aktuelle Bilder von henry dennoch nicht vorenthalten.
(hier noch im Maxi cosi, da passt er nun nicht mehr rein und hat jetzt einen normalen Sitz)
hast du auch mal ein Lachbild? Er schaut irgendwie auf beiden so traurig aus
Schön mal von Dir zu hören.
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt