Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
06.02.2013 21:25
Boah Inja das sind auch tolle Bilder ! Das letzte find ich am allerbesten - das ist soooo schön !
oder wie süß er an dem Karusselschrank steht
Und wie der Kopf aus dem Auto hängt und der Blick dabei - zu geil
Achja Inja bei euch muss also Jona spülen ? Kinderarbeit ist verboten du
oder wie süß er an dem Karusselschrank steht
Und wie der Kopf aus dem Auto hängt und der Blick dabei - zu geil
Achja Inja bei euch muss also Jona spülen ? Kinderarbeit ist verboten du
06.02.2013 21:27
Also Inja, ich weiß gar nicht bei welchem Bild ich anfangen soll und überhaupt... Welches gefällt mir denn am Besten?
Das "Sonnenscheinbild"! Da sieht er total verändert aus. Jonny ist so ein süßer Strahlemann
Und in dem Auto! Haha - mega, mega cool!
Das mit dem Apfel ist auch toll. Wieviel er abgeknappert hat. Wuhi!
Das "Sonnenscheinbild"! Da sieht er total verändert aus. Jonny ist so ein süßer Strahlemann
Und in dem Auto! Haha - mega, mega cool!
Das mit dem Apfel ist auch toll. Wieviel er abgeknappert hat. Wuhi!
06.02.2013 21:27
Auch so geniale Bilder INja . .
Die im BMW sind der Knaller !!
Mensch, bei ihm schwindet des Baby auch immer mehr im Gesicht nä & wunderschönes Mami - Jona Bild
Die im BMW sind der Knaller !!
Mensch, bei ihm schwindet des Baby auch immer mehr im Gesicht nä & wunderschönes Mami - Jona Bild
06.02.2013 22:04
Ahhh Inja wie genial!
Die bilder in dem auto Und das mit euch beiden ist auch klasse
Die bilder in dem auto Und das mit euch beiden ist auch klasse
07.02.2013 12:58
Cara: Süß deine 2 Jungs..... und ide Haare sind der Hammer.
Inja: Man wie der kleine am Rondell steht aun alles ausräumt...süüß... und das Faschingskostüm ista uch goldig. Hast dud as selber genäht?
Inja: Man wie der kleine am Rondell steht aun alles ausräumt...süüß... und das Faschingskostüm ista uch goldig. Hast dud as selber genäht?
07.02.2013 13:47
Zitat von Nine85:
ne das hab ich von einer Freundin, dachte wg. dem einen mal die eine Stunde Krabbelgruppe näh ich noch nix, wenns dann in den Kindergarten geht, dann leg ich los. Hoffentlich will er dann kein Dinosaurier werden oder so was
07.02.2013 14:27
Zitat von blackangelid:
Zitat von Nine85:
ne das hab ich von einer Freundin, dachte wg. dem einen mal die eine Stunde Krabbelgruppe näh ich noch nix, wenns dann in den Kindergarten geht, dann leg ich los. Hoffentlich will er dann kein Dinosaurier werden oder so was
Na klar eicht doch zu...alida geht am 12.2 als Dalmatiner. Wir Mädels vom GVK treffen uns zum Fasching. Alida hat ein Kleidchen mit Shirt von Family mit Dalmatiner. Oma näht nun noch eine Art Umhang mit Ohren dazu. mal schauen wie sie aussoeht!
07.02.2013 15:31
Zitat von blackangelid:
schöne bilder.....
aber das erste gefällt mir am besten...kleiner süßer jona
08.02.2013 11:40
Zitat von Glitzerstern:
Helau
Achje wat süß Ein Dalmatinerbaby
Wie zärtlich sie immer lächelt, oh mann ! Melina wird sicher mal eine ganz fürsorgliche werden du
08.02.2013 11:48
Cara deine zwei sind ja zum fressen süss. Tolle bilder haste de da gemacht. Ich steh voll auf die blaugestreiften mützen der zwei. Wo hast denn die her??
Inja das foto im wäschekorb ist geil. Da sitzt julien auch gerne drinnen. Das kostüm ist auch klasse. So knallig bunt , sehr schön. Und der weiberaufreisblick
Ja und melina. meine zuckerperle. Hübscher dalmatiner is se !!!
Inja das foto im wäschekorb ist geil. Da sitzt julien auch gerne drinnen. Das kostüm ist auch klasse. So knallig bunt , sehr schön. Und der weiberaufreisblick
Ja und melina. meine zuckerperle. Hübscher dalmatiner is se !!!
08.02.2013 12:04
Andrea, Kreiiiisch wie süß ist das denn? Muss ja fast mit ihr dieses Jahr schon irgendwo auf den Fasching, vielleicht ist ja Montag irgendwo ein Rosenmontagsumzug?
08.02.2013 12:13
Oh mein Gott ist Melina ein süßer Dalmatiner *reim*
Auf dem 1. Bild sieht sie ja sooo süss aus. Wie sie grinst und die Zunge dabei ausm Mund schiebt
Und das 2. Bild ist richtig schön. Klasse Winkel!
Dani: Die hab ich vom DM
Auf dem 1. Bild sieht sie ja sooo süss aus. Wie sie grinst und die Zunge dabei ausm Mund schiebt
Und das 2. Bild ist richtig schön. Klasse Winkel!
Dani: Die hab ich vom DM
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt