Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
04.02.2013 20:40
Zitat von EngeLchen_2011:
Wie gültig die Fotos.7ndr wie weit er d3n Mund auf Macht...scheint zu schmecken
Im Einkaufswagen findet Maximilian es auch immer klasse er quasselt dann die ganze Zeit und lächelt jeden an und freut sich wenn jemand ihn ansspricht.
04.02.2013 20:53
sassi, masy ist auch schon wieder so gewachsen und wie er los macht herrlich!!!!!sehr süsse maus!!!
04.02.2013 20:54
Sassi Mason ist so ein hübscher !! Bei euch im Auto wirkt der Cybex so riesig! Und wer von euch trinkt Alpro Soja? jammi ich liebe es!!
04.02.2013 20:58
Danke ihr
Jaa er wird echt groß nu . .
Denise, ICH
Habs morgens im Müsli - Yammi
& mit dem Cybex . . liegt vielleicht daran das unser Auto so miniwini is HAHA
Jaa er wird echt groß nu . .
Denise, ICH
Habs morgens im Müsli - Yammi
& mit dem Cybex . . liegt vielleicht daran das unser Auto so miniwini is HAHA
04.02.2013 21:02
Sooooo tolle Fotos von Mason
Er ist so ein hübscher großer ,,kleiner" Mann
Wenns bei uns Spinat gibt (so wie heute) isst sie immer mehr und
ihre Lucke geht genauso auf
Er ist so ein hübscher großer ,,kleiner" Mann
Wenns bei uns Spinat gibt (so wie heute) isst sie immer mehr und
ihre Lucke geht genauso auf
04.02.2013 22:07
Huhu sassi schön das du uns mason wieder mal zeigst!
Irre wie groß er geworden isr u wie aktiv er ist
Zum knutschen!
Das bild mit der zunge ist hammer! Einstein masy!
Den I ah haben wir auch, nur das bei uns der schwanz abgeschnitten ist, weil melina den immer abgelutscht hat
.
Und louie, du herzensbrecher, süßer kerl!
Das bild mit dem oball <3
Irre wie groß er geworden isr u wie aktiv er ist
Zum knutschen!
Das bild mit der zunge ist hammer! Einstein masy!
Den I ah haben wir auch, nur das bei uns der schwanz abgeschnitten ist, weil melina den immer abgelutscht hat
.
Und louie, du herzensbrecher, süßer kerl!
Das bild mit dem oball <3
04.02.2013 22:09
Chayenne , süsses kleines Kerlchen haste da
Hatte die Bilder noch gar net gesehen
Auch schon ein großer ,kleiner Mann
*
Loui ist auch sooooo süss, mein kleines Monchichi
zum knuffeln
Hatte die Bilder noch gar net gesehen
Auch schon ein großer ,kleiner Mann
*
Loui ist auch sooooo süss, mein kleines Monchichi
zum knuffeln
04.02.2013 23:48
Zitat von kleenemanu:
mal ein paar bilder von der kranken maus...
04.02.2013 23:51
Mason hat sich ja auch verändert. Wow, jetzt sind se nimma aufzuhalten...
Und louie , oh wie ich seine haare liebe und der blick
Nicole cool wie sich maximilian im schlaf ausziehen läßt !!
Silke ich glaub dein max ist hier echt derjeninge der nicht mehr aussieht wie ein baby. Man wo rennt die zeit hin!!
Und louie , oh wie ich seine haare liebe und der blick
Nicole cool wie sich maximilian im schlaf ausziehen läßt !!
Silke ich glaub dein max ist hier echt derjeninge der nicht mehr aussieht wie ein baby. Man wo rennt die zeit hin!!
05.02.2013 11:26
Chayenne: Ich beneide dich darum, dass du deinen Kleinen im Schlaf ausziehen kannst. Ist hier undenkbar. Bin schon froh wenn ich die 2 schlafend ausm Auto krieg.
Süßer kleiner Mann. Er ist echt niedlich
Sassi: Maaaann hat sich Mason gemacht und wie toll er an der Wama steht! Er wird immer goldiger
Aber wehe du lässt uns wieder so lange, auf die nächsten Bilder warten
Manu: Louie ist sooo süss! Wie schön dass er so gut drauf ist, obwohl er krank ist. Kleiner Sonnenschein.
Seine Frise ist total cool
Sassi: Maaaann hat sich Mason gemacht und wie toll er an der Wama steht! Er wird immer goldiger
Manu: Louie ist sooo süss! Wie schön dass er so gut drauf ist, obwohl er krank ist. Kleiner Sonnenschein.
05.02.2013 13:50
Zitat von caralala:
Chayenne: Ich beneide dich darum, dass du deinen Kleinen im Schlaf ausziehen kannst. Ist hier undenkbar. Bin schon froh wenn ich die 2 schlafend ausm Auto krieg.
Ja da habe ich Glück bei der Grossen ging dasbauch schon so gut. Ich glaub bis zwei oder drei Jahren könnte man sie schlafend aus dem Auto nehmen ohne das sie was bemerkt hat¡ ich hoffe das wird beim kleinen auch So schlaf ist doch wichtig....
05.02.2013 13:54
Zitat von kleenemanu:
mal ein paar bilder von der kranken maus...
Ach Gott ist der süß !
Ich find an den Augen und besonders auf dem letzten Bild sieht man dass er angeschlagen ist. aber toll dass er trotzdem gute Laune hat,Maximilian hat leider auch schleimeigen rüsten bekommen aber ist zum Glück gut drauf.
05.02.2013 18:50
Chayenne: Tolle Bilder....und toll das du deinen kleinen im schlaf ausziehen kasnnt. ich bekomm sie noch nicht mals chlafend aus dem auto....
Mason ist ja goldig. Das Spinatbild ist süß...so geht bei Alida auch immer die kleine Futterluke auf! Der Kindersitz wirkt wirklich riesig!
Louie ist auch ein süßes Kerlchen! Den klingelball haben wir auch! Und die Haare erst
Mason ist ja goldig. Das Spinatbild ist süß...so geht bei Alida auch immer die kleine Futterluke auf! Der Kindersitz wirkt wirklich riesig!
Louie ist auch ein süßes Kerlchen! Den klingelball haben wir auch! Und die Haare erst
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt