Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Chayenne2008
958 Beiträge
28.01.2013 14:39
Ok habe es grad überprüft .er weiß was Auto heist .hab ihn gefragt wo das Auto ist und er hat sofort auf sein polizeiauto geschaut was etwas weiter weg stand.
Was ich noch sagen muss. Meine Kinder wachsen 2 Sprachen auf deswegen ist bei dem kleinen oder wird es oft etwas anders klingen bei einigen Wörtern.
Die Grosse kann ja beide Sprachen super und übersetzt Papa auch oft etwas weil er es ja nicht versteht.
hab Grad mal probiert er weiß wo das Telefon ,der tv, die Eisenbahn die flöte und andere Dinge sind...hätte ich noch garnicht mit gerechnet....
28.01.2013 14:42
Zitat von Chayenne2008:

Ok habe es grad überprüft .er weiß was Auto heist .hab ihn gefragt wo das Auto ist und er hat sofort auf sein polizeiauto geschaut was etwas weiter weg stand.
Was ich noch sagen muss. Meine Kinder wachsen 2 Sprachen auf deswegen ist bei dem kleinen oder wird es oft etwas anders klingen bei einigen Wörtern.
Die Grosse kann ja beide Sprachen super und übersetzt Papa auch oft etwas weil er es ja nicht versteht.
hab Grad mal probiert er weiß wo das Telefon ,der tv, die Eisenbahn die flöte und andere Dinge sind...hätte ich noch garnicht mit gerechnet....
max wird groß. Meiner weiß gerade was nein bedeutet und wer wer ist ..
Chayenne2008
958 Beiträge
28.01.2013 14:46
Zitat von bärchen81:

Zitat von Chayenne2008:

Maximilian bitte
kleenemanu
2448 Beiträge
28.01.2013 15:02
oh schade...ich kann das video nicht sehen wahnsinn, was er schon alles kennt...louie interessiert das alles noch nicht....da war leonie auch um einiges schneller...aber früher oder später kommt das auch bei uns
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.01.2013 15:26
Zitat von kleenemanu:

oh schade...ich kann das video nicht sehen wahnsinn, was er schon alles kennt...louie interessiert das alles noch nicht....da war leonie auch um einiges schneller...aber früher oder später kommt das auch bei uns

Ich auch nicht
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.01.2013 15:26
Zitat von kleenemanu:

Ich auch nicht
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.01.2013 15:48
DeeLady
19170 Beiträge
28.01.2013 15:52
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Chayenne2008:

Maximilian bitte

Ich kann das Video nicht sehen, klicke ich auf den Link, soll ich mich einloggen Aber mit dem frühen Reden und verstehen fing das bei Collin auch sehr sehr früh an - nu isser ne Quatschtante Lini versteht bis jetzt nur " Collin, Tschüss, Hi Five, Guten Tag, Cheese, Bitteschön, Dankeschön, Darf ich das haben ? winkwinke und komm"
28.01.2013 15:56
Zitat von LovelyJenny:

Hier mal was von meiner frechen nudel
https://www.youtube.com/watch?v=eKzqjEf6oG0&fe ature=youtube_gdata_player

Cool. Wie schön sie essen kann
DeeLady
19170 Beiträge
28.01.2013 16:30
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Cool. Wie schön sie essen kann

Jau ! Wie schnell sie kaut
Zu süß Jenny war sie da müde ? Sieht sehr danach aus
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.01.2013 16:32
Zitat von bärchen81:

Zitat von Chayenne2008:

Viel spass beim schauen!
So sagt Maximilian Auto .ist schon deutlich oder was meint ihr?

http://m.youtube.com/my_videos#/watch?v=wiw4J2Y6FP c

ahhhhh wie süss. Audo wie er das sagt!! Kann er das denn auch schon zuordnen??

Cool!
Klar u deutlich
sandyujohanna
2003 Beiträge
28.01.2013 17:43

Glitzerstern
7233 Beiträge
28.01.2013 18:09
Zitat von sandyujohanna:

Wie cool!
Vampir elias
Chayenne2008
958 Beiträge
28.01.2013 18:42
Zitat von LovelyJenny:

Kann es leider nicht sehen
28.01.2013 18:52
Ich kanndas Video von Summer sehen aber das von Maximilan nicht Aber schön isst die süße Maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt