Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.01.2013 14:35
Zitat von blackangelid:

Zitat von EngeLchen_2011:

Wow Jenny, die Bilder von Summer sind sooooo süss
In der Wanne ist der Knaller. & ich find auch, sie sieht manchmal schon sooo groß aus.
Goldig.
*
Inja WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW *Hut ab*
Ich mag auch welche mit Namen oder so hihi
Hammer was du alles schon kannst mensch.

mit Namen kann ich leider nicht, hab ja keine Stickmaschine, und zum Applizieren sind die Puschen zu klein
Aber das kann eigentlich jeder! Man muss nur ne Nähmaschine und das entsprechende Schnittmuster und natürlich Spaß und Lust dran haben

Ha ha der war gut inja!
.
Übigens wirklich tolle puschen, wahnsinn was du alles nähen kannst zwischenzeitlich!
22.01.2013 14:11
und wieder was von uns !

und nun badebilder:
baden macht so viel spass !

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.01.2013 14:37
Boah Dani hat Jules sich schon wieder verändert, is der groß geworden Der Wahnsinn !!
Er sieht nun richtig wie nen Kleinkind aus finde is . . und die langen Haare, süss
Finds cool wie er an seinem Wagen steht.
Sehr schöne Bilder.
22.01.2013 14:41

Boah Dani hat Jules sich schon wieder verändert, is der groß geworden Der Wahnsinn !!
Er sieht nun richtig wie nen Kleinkind aus finde is . . und die langen Haare, süss
Sehr schöne Bilder.

Andreas will ihm immer die haare schneiden. Aba den kampf gewinne ich. Will das er bißl längere haare bekommt wegen den locken ...
kleenemanu
2448 Beiträge
22.01.2013 14:46
Zitat von bärchen81:

Sehr schöne Bilder.

Andreas will ihm immer die haare schneiden. Aba den kampf gewinne ich. Will das er bißl längere haare bekommt wegen den locken ...

wollte ich auch grade schreiben...er bekommt ja locken sooooo süss!!!!und ich finde auch, dass er sich schon wieder verändert hat und echt groß aussieht....süsser bub
JayJay_89
3251 Beiträge
22.01.2013 15:44
Summer so schön neue Fotos ist ne süße Maus
*
Julien ist soo groß geworden wahnsinn total schöne Fotos
22.01.2013 17:53
Zitat von bärchen81:

Sehr schöne Bilder.

Finn bekommt auch locken sieht am Hinterkopf lustig aus wenn er gelegen hat
Nine85
6275 Beiträge
22.01.2013 18:17
Julien ist ja ein süßer.... Wie er da an seinem Lauflernwagen läuft! Toll....und die Badebilder isnd auch voll goldig!
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.01.2013 23:16
Aaaaah julien wir lieben dich <3

Süßer du!
.
Dieser Julien-Blick immer <3
caralala
1765 Beiträge
22.01.2013 23:20
oooohh Julien Mann, ist der goldig!
Die Badebilder sind suuuper.
23.01.2013 14:21
Danke für die netten kommentare!!!
blackangelid
7732 Beiträge
23.01.2013 17:32
Dani ich find den Blick auf dem 2 Badebild soooo goldig!!! Und auf dem vierten Badebild wie er da schielt , und der Sessel ist auch voll cool den er da hat. Übrigens siehts so aus als wenn wir genau die gleiche Badewanne haben
23.01.2013 17:58
Zitat von blackangelid:

Dani ich find den Blick auf dem 2 Badebild soooo goldig!!! Und auf dem vierten Badebild wie er da schielt , und der Sessel ist auch voll cool den er da hat. Übrigens siehts so aus als wenn wir genau die gleiche Badewanne haben
ist die badewanne der schwiegereltern. Wir wollen keine eckbadewanne!!!
blackangelid
7732 Beiträge
23.01.2013 18:26
Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

warum denn nicht?
23.01.2013 18:27
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

warum denn nicht?
nehmen ne doppelbadewanne die rechtechig ist. Mit blubber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt