Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
14.01.2013 14:45
Zitat von DeeLady:
Ich zeig euch auch mal welche von gestern
Und so noch welche
das wannebild ist sooo hammer
super süße bilder
14.01.2013 15:31
ich find auch das Wannenbil von Linus und das Hüpfbild von Collin total super
*
Jackie er bekommt vor allem beim Zahnen immer rote Backen. Gerade eben ist es die linke Backe die Extrem Rot und Rau ist. Aber ja, auch ich schmiere überall Neuroderm
*
Jackie er bekommt vor allem beim Zahnen immer rote Backen. Gerade eben ist es die linke Backe die Extrem Rot und Rau ist. Aber ja, auch ich schmiere überall Neuroderm
14.01.2013 15:37
Inja
Jonny ist so schlank geworden
Kein Pausbacken mehr, wie toll er sich gemacht hat klasse
*
Jackie
Tolle Bilder, das Wannenbild ist der Knaller schaut aus wie so ein verrückter Professor
Jonny ist so schlank geworden
Kein Pausbacken mehr, wie toll er sich gemacht hat klasse
*
Jackie
Tolle Bilder, das Wannenbild ist der Knaller schaut aus wie so ein verrückter Professor
14.01.2013 20:24
Ihr habt recht, schaut mal Jonny mit 3 Monaten :
man kann kaum glauben das daß das selbe Kind ist, oder?
14.01.2013 20:27
Ach kommt schon Mädels . .
ein bisschen Spaß muss sein
Das Kleid ist für Paula noch zu Weihnachten quasi und er wollte ja nur mal anprobieren
Danke für die lieben Worte dazwischen
*
Wow Inja, so im direkten Vergleich ist es noch krasser . . wie er sich verändert hat . . wo ist sein Babyspeck hin ?
Wahnsinn. Total schöne Bilder von deinem Sonnenschein.
*
Jackie . .
Lini in der Wanne ist echt mal cool
ein bisschen Spaß muss sein
Das Kleid ist für Paula noch zu Weihnachten quasi und er wollte ja nur mal anprobieren
Danke für die lieben Worte dazwischen
*
Wow Inja, so im direkten Vergleich ist es noch krasser . . wie er sich verändert hat . . wo ist sein Babyspeck hin ?
Wahnsinn. Total schöne Bilder von deinem Sonnenschein.
*
Jackie . .
Lini in der Wanne ist echt mal cool
14.01.2013 20:30
sehr schöne geschwisterfotos wieder...
jackie hast schon zwei ganz hübsche
und jona. hat der sich gemacht. krasser unterschied. und so mobil...
jackie hast schon zwei ganz hübsche
und jona. hat der sich gemacht. krasser unterschied. und so mobil...
14.01.2013 20:39
Ha ha sassi was hast du mit mason gemacht, übrigens sehr schönes kleid!
Und maskn sueht auch im Kleid top aus
.
Mensch inja das sind alles tolle bilder, alle superschön fotografiert und jonny ist einfach ein strahlenmann!
Wahnsinn wie er sich "verwachsen" hat
.
Und jackie, tolle bilder von dir u deinen jungs <3
Und maskn sueht auch im Kleid top aus
.
Mensch inja das sind alles tolle bilder, alle superschön fotografiert und jonny ist einfach ein strahlenmann!
Wahnsinn wie er sich "verwachsen" hat
.
Und jackie, tolle bilder von dir u deinen jungs <3
14.01.2013 20:46
Tolle Bilder Jackie. Deine 2 erinnern mich voll an meine nur in blond
Wahrscheinlich nur wegen des ähnlichen Altersabstands aber die sind sooo süß deine beiden Kleinen.
Wahrscheinlich nur wegen des ähnlichen Altersabstands aber die sind sooo süß deine beiden Kleinen.
14.01.2013 21:54
das sind aber auch mal wieder hammergeile bilder...!!!!!
jonathan hat sich wirklich krass verändert....
und jacky"ie" du siehst auf den bildern wirklich voll jung aus.... boah...könntest glatt meine tochter sein ( stelle mir grade meine tochter daneben vor.... ich fühle mich grade soooo alt.....
aber das bild von linus in der wanne...haare hoch und schrei was du kannst...!!!!!!!!
und mason im kleidchen.... ich dürfte das mit lennard nicht machen.... er ist jetzt schon die reinste mimose....."faß mich ja nicht an !!!".................heult sofort los.... nicht daß er sich nachher noch ans kleidchen gewöhnt.....
jonathan hat sich wirklich krass verändert....
und jacky"ie" du siehst auf den bildern wirklich voll jung aus.... boah...könntest glatt meine tochter sein ( stelle mir grade meine tochter daneben vor.... ich fühle mich grade soooo alt.....
aber das bild von linus in der wanne...haare hoch und schrei was du kannst...!!!!!!!!
und mason im kleidchen.... ich dürfte das mit lennard nicht machen.... er ist jetzt schon die reinste mimose....."faß mich ja nicht an !!!".................heult sofort los.... nicht daß er sich nachher noch ans kleidchen gewöhnt.....
14.01.2013 21:55
danke für die lieben kommentare zu meinen "dicken" ja er hat sich echt gemacht innerhalb von 4 wochen... ich vermiss die ruhe nein... je mehr er kann um so schneller hab ich wieder ruhe... grade üben wir NEIN, aber er guckt dann immer nur und lacht udn macht weiter (steckdosen, blume )
14.01.2013 21:56
Zitat von blackangelid:
Ihr habt recht, schaut mal Jonny mit 3 Monaten :
doooochhhh voll zu glauben er hat ein sehr markantes gesicht und das liebe ich so an ihm
14.01.2013 23:11
Sassi: Mason im Kleid! Find ich super!
Auf dem ersten Kleidofot sieht er sooo süss aus
Jackie: Ach, was ne hübsche Familie! Ich liebe eure blonden Haare und deinen Mantel
Das zweite Bild ist krass. Linus Augen Er ist so niedlich!
Inja: Boah, der aktive Jonny! Waaaahnsinn. Das dritte Bild gefällt mir auch am Besten. Der kleine Poser Echt goldig
Auf dem ersten Kleidofot sieht er sooo süss aus
Jackie: Ach, was ne hübsche Familie! Ich liebe eure blonden Haare und deinen Mantel
Das zweite Bild ist krass. Linus Augen Er ist so niedlich!
Inja: Boah, der aktive Jonny! Waaaahnsinn. Das dritte Bild gefällt mir auch am Besten. Der kleine Poser Echt goldig
15.01.2013 09:56
ich war gestern mal wieder fleissig und hab ne Wendemütze für Jonathan genäht, e
r musste mir heute früh auch schon Model stehen
15.01.2013 10:17
Zitat von blackangelid:
ich war gestern mal wieder fleissig und hab ne Wendemütze für Jonathan genäht, e
wow!!er hat sich soooo verändert!!!durch die vergleichsbilder noch viel mehr zu sehen, er schaut schon wie n richtiges kleinkind aus!!!echt süss dein spatz und die mütze ist der oberhammer!!!ich stelle mal eine antrag auf so eine der stoff ist echt toll!!!!!!hast du super gemacht!!!
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt