Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Chayenne2008
958 Beiträge
06.01.2013 18:50
Zitat von bärchen81:

@chayenne :
1. Coole strumpfhose!
Nach ner zeit wusst ich aber warum
2. Schicken fussboden im gang !
3. Wow maximilian wird gross. Julien versucht auch schon mit seinem gehauto zu laufen. Aber er hats noch nicht geschnallt das wenn er schiebt auch laufen muss. Aber wenn ichs auto halte dann gehts schon super.
4. Symatische stimme hast du!!

1. Ja so ist das wenn man ne0 grosse Schwester hat da trägt man zu Hause auch mal rosa
2. Ja konnten wir uns selber aussuchen.. lenolium....echt Pflegeheim
3.ja er könnte es bis vor kurzem auch noch nicht..kaum war sein couseng da, der Grad 11 Monate geworden ist und schon ganz ohne Hilfe laufen kann, und es ihm mit der lauflernhilfe gezeigt hat kann er es auch irgendwie schaut er sich viel von dem couseng ab.war beim krabbeln auch so.... :smiley_
4. Danke hab ich schon öfter mal gehört Grad am Tel. ich selber find s ja garnicht so...aber wer hört sich schon gern selber
kleenemanu
2448 Beiträge
07.01.2013 08:59

kleenemanu
2448 Beiträge
07.01.2013 09:32
@sanne....ben ist aber auch ein süsser!!!!und wie er immer soooo schön lacht!!!mia ihr haare sind ganz schön gewachsen!!
@chayenne...mensch deine maus macht aber auch los....hat nen ziemliches tempo drauf...und die große schwester herrlich!!
@jackie und sassi...das foto ist echt genial im auto....2 minnimachos auf abwegen
@denise...schön deinen spatz auch mal wieder zu sehen...er ist auch so groß geworden und das bild auf dem auto ist toll....micht mehr lange und sie machen alleine los damit!!
@inja...jona hat sich so gestreckt....er ist schon n richtiges kleinkind!!!er macht das schon total super!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.01.2013 10:08
Zitat von kleenemanu:

Aaaah Manu das erste Bild ist zum fressen
07.01.2013 10:28
Zitat von kleenemanu:

Loui
Und seine haare
Chayenne2008
958 Beiträge
07.01.2013 11:30
Hier mal ein paar schnapschusse!

Chayenne2008
958 Beiträge
07.01.2013 11:55
Das muss ich euch zeigen.....

Grad beim Mittagessen hat er Grad so noch den letzten Löffel gegessen und dann fielen auch schon die äuglein zu so kaputt vom spielen war er.

Ist er nicht süss? Jetzt hör ich ihn durch s babyphone schnarchen
caralala
1765 Beiträge
07.01.2013 12:12
Denise: Ich find das Bild so genial wo Finn auf dem Fußboden liegt weil er ne Jacke anbekommen hat Da kann man so schön rätseln was wohl in seinem Kopf vorgeht
Er ist ein super Süßer!

Sanne: Ben ist ja sowieso ein goldiger Knopf. Aber wenn er lacht geht einem echt das Herz auf. Er strahlt so schön, bis über beide Ohren!

Manu: Louie ist so groß geworden. Grad auf dem unteren Bild, wo er sitzt. Aber seine Schnute auf dem 1. Bild ist der Knaller Süß!

Chayenne: Tolles Video! Boah, was dein kleiner Mann schon kann - Wahnsinn.
Er ist auch ein ganz süßer Zwerg. Find seine Frisur super.
Und es ist zu niedlich wie endlos müde er auf dem Bild im Hochstuhl zusammen sinkt. Hach!
Chayenne2008
958 Beiträge
07.01.2013 12:22
Zitat von caralala:

Denise: Ich find das Bild so genial wo Finn auf dem Fußboden liegt weil er ne Jacke anbekommen hat Da kann man so schön rätseln was wohl in seinem Kopf vorgeht
Er ist ein super Süßer!

Sanne: Ben ist ja sowieso ein goldiger Knopf. Aber wenn er lacht geht einem echt das Herz auf. Er strahlt so schön, bis über beide Ohren!

Manu: Louie ist so groß geworden. Grad auf dem unteren Bild, wo er sitzt. Aber seine Schnute auf dem 1. Bild ist der Knaller Süß!

Und es ist zu niedlich wie endlos müde er auf dem Bild im Hochstuhl zusammen sinkt. Hach!

Ja nich schlecht wenn man als junge schon mit iro zur Welt kommt was oben die waren immer schon länger wie die Seiten....ich sag immer Papa hat s3eine Frisur gleich mit vererbt....
caralala
1765 Beiträge
07.01.2013 13:01
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von caralala:

Er ist ein super Süßer!

Ja nich schlecht wenn man als junge schon mit iro zur Welt kommt was oben die waren immer schon länger wie die Seiten....ich sag immer Papa hat s3eine Frisur gleich mit vererbt....

Ist bei Samuel auch so Leider werden die Haare jetzt immer länger und der Iro steht nicht mehr so schön
blackangelid
7732 Beiträge
07.01.2013 20:17
Wow Chayenne was dein MAximilian so alles kann, Bin hin und weg!
*
Manu Louie ist so der Knaller mit dem Gesicht
DeeLady
19170 Beiträge
08.01.2013 10:50
Sehen etwas wie Mia und Ben aus ne ?

Glitzerstern
7233 Beiträge
08.01.2013 11:55
Genau das dachte ich mir gestern bei Fb auch als sanne das gepostet hat
DeeLady
19170 Beiträge
08.01.2013 13:16
Boah bin ich pissig jetzt...
ich hab aber zig Fotos hochgeladen, klick auf Vorschau und aktualisiere dann die Seite - alles weg
08.01.2013 13:30
Zitat von DeeLady:

Boah bin ich pissig jetzt...
ich hab aber zig Fotos hochgeladen, klick auf Vorschau und aktualisiere dann die Seite - alles weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt