Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
26.12.2012 22:58
Bei Maximilian kann ich gar nicht mehr glauben dass er "nur" ein paar Wochen älter ist, als meine Beiden. Er hat sich so rasant entwickelt.
Und wunderschöne, blaue Augen hat er
Und wunderschöne, blaue Augen hat er
27.12.2012 00:23
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
Sandy,mensch johanna lümmelt ja schon richtig cool im auto drinn
Ist das sehr schwer, ich meine, kannst du das allein vors haus tragen, das sieht sehr sperrig aus?
.
U Alida, so süß! Das erste bild im lauflernwagen ist süß und das letzte auch! Magst du mir mal den ebay link vom stirnband schicken, nine?
ja würde es alleine vor die tür getragen bekommen.....aber da sie ja noch nicht an pedal kommt müsste ich sie steuern und das schaff ich nicht wenn ich allein mit beiden kindern unterwegs bin.....also momentan ist eh wenn familienausflug dann angesagt oder wie zu ihrem geburtstag ist papa mit ihr ne runde gefahren.....weil das auto hat 18kg und ob das ist nur nen kilo weniger als beide kidz zusammen.... oder dann im frühjahr werd ich es dann so machen elias in der buggy (wenn er so nen fauli bleibt) und dann können wir nur so nen bissl vorm haus rumcruisen
27.12.2012 08:44
Zitat von caralala:
Boah, Jona mit dem Bobbycar unterm Weihnachtsbaum! Da sieht er sooo groß aus! Wahnsinn!
Toll wie er sich immer freut. Ein Sonnenschein
ja da hast du wohl recht, er lacht echt sehr viel und ist meistens gut drauf
27.12.2012 08:46
Silke die Bilder von Maximilian sind super. Wie er da an der Terassentür steht und Papa mit der KAffeetasse draußen
Sag mal wollt mal fragen ob ihr tatsächlich in Jeans und Pulover zur Taufe gegangen seid? Das wäre hier bei uns UNDENKBAR. Da muss es schon der Anzug und die Krawatte sein
Sag mal wollt mal fragen ob ihr tatsächlich in Jeans und Pulover zur Taufe gegangen seid? Das wäre hier bei uns UNDENKBAR. Da muss es schon der Anzug und die Krawatte sein
27.12.2012 10:58
Zitat von blackangelid:
Silke die Bilder von Maximilian sind super. Wie er da an der Terassentür steht und Papa mit der KAffeetasse draußen
Jo waren wir...wir waren alle so legere angezogen. Selbst der Pfarrer hatte unter seiner Kutte ne Jeans an Ich hab gesagt ich will das nicht hochgestochen haben, reichte mir bei der Hochzeit. Außerdem waren wir danach in einer Besenwirtschaft essen, sieht total toll aus wennst da dann im Anzug drin hockst
27.12.2012 11:33
Zitat von mini.maus:
Das ist ja sooo süss!
Finn freut sich so! Wie er strahlt. Hach!
Du bist so ne Hübsche und scharfe Glitzermütze.
Ach ihr seit einfach schön anzusehen!
27.12.2012 13:56
Silke was ist denn eine besenwirtwchaft?
.
Sandy stimmt, im frühjahr ist es bestimmt leichter mit beiden draussen mit dem auto fragt sich nur ob elias dann im buggybleiben will wenn die SIS cruised
.
Denise, die weihnachtsfrau finn könnte ich fressen, echt!
Cooles bobby car, in schwarzer blitz
Und diese jeans ist toll <3
.
Sandy stimmt, im frühjahr ist es bestimmt leichter mit beiden draussen mit dem auto fragt sich nur ob elias dann im buggybleiben will wenn die SIS cruised
.
27.12.2012 15:19
Zitat von Glitzerstern:
.
.
andrea, hmm...wie erklär ich das den *gg Da gibts selbstgemachte weine und Produkte aus eigener schlachtung..also Bratwürste, Blutwurst Schlachtplatte, Salzfleisch etc...die haben auch nur einpaar Wochen im Jahr auf. besenwirtschaft heißt es weil die, wenn geöffnet istnen Besen vor der Türe hängen haben
27.12.2012 15:27
Wie sie sich alle weihnachten freuen.
Melina ist ja eh meiine zuckerschnecke und jona lacht immerzu. Schön anzusehen und finn ja finn der kleine mann , den will ich ja schon kennenlernen..
Silke ihr habt ja schon kein baby mehr oder! So gross und aktiv und diese blauen augen !!
Melina ist ja eh meiine zuckerschnecke und jona lacht immerzu. Schön anzusehen und finn ja finn der kleine mann , den will ich ja schon kennenlernen..
Silke ihr habt ja schon kein baby mehr oder! So gross und aktiv und diese blauen augen !!
27.12.2012 19:50
Zitat von Silversmurf:
Zitat von blackangelid:
Jo waren wir...wir waren alle so legere angezogen. Selbst der Pfarrer hatte unter seiner Kutte ne Jeans an Ich hab gesagt ich will das nicht hochgestochen haben, reichte mir bei der Hochzeit. Außerdem waren wir danach in einer Besenwirtschaft essen, sieht total toll aus wennst da dann im Anzug drin hockst
ach so ja, in der Besenwirtschaft kann man schlecht mit Anzug rein sitzen. Habt ihr denn eine in der ihr nen Platz reservieren konntet? Bei uns geht das nirgends, entweder man hat nen Platz oder nicht.
Ja Andrea in einer Besenwirtschaft darf es nur selbst Produzierte Waren geben, also auch der Wein. Da gibts dann kein Bier und kein Cola, aber auch kein Rindfleisch wenn man selbst kein Rind geschlachtet hat. Selbst das Brot ist meistens selbst gebacken.
Da wird normalerweise auch zusammen geruckt. Also dort wo noch Platz ist setzt man sich einfach dazu, dort kann man normalerweise auch keinen Tisch reservieren, die sind eh immer voll. Das essen ist reichhaltig und gut
27.12.2012 19:51
Denise wie sich Finn freut. Und wie toll er auch schon drauf sitzt auf dem Schwarzen Bobbycar. (hab noch nie nen schwarzen gesehen)
27.12.2012 20:17
Zitat von Glitzerstern:
.
.
elias setz ich dann aufs bobby car....und zieh ihn hinter mir her zur not dann kann er auch auto fahren...... aber erstma abwarten was mein kleiner fauli bis zum frühjahr macht......und das gute ist ja das dann beide nen schwarzes auto haben weil wir das selbe bobby car haben was finn dieses jahr zu weihnachten bekommen hat.....hat johanna letztes jahr von ihrer patentante geschenkt bekommen
27.12.2012 22:16
Zitat von caralala:
Luzzy: Mein ich das nur oder hat Oskar sich mega verändert? Ich erkenn ihn gar nicht wieder
Auf jeden Fall ist er ein richtig Süßer!
Sandy: Hoffentlich cruist sie so später nicht durch die Straßen
Nine: Bezaubernd! Was hat Alida für ein tolles Stirnband. Bin neidisch
Die Chucks sind cool! Will auch
Babychucks, die sind ja mal richtig cool! ag ich auch unbedingt welche haben Und die Weihnachtsbilder sind ja auch mega putzig!
Und die Bobby-Cars sind los, Oskar werde ich seins zum Geburtstag schenken! Das schwarze siht echt cool aus!
Ja du hast Recht, er hat sich total verändert, ich hab letzte WOche alle Bilder angeschaut von damals bis heute, es ist einfach nur Wahnsinn wie er sich in 8,5 Monaten verändert hat! Aber ich konnte ja auch lang keine Bilder mehr schicken, wahrscheinlich ist der Unterschied eben jetzt einfach auch auffälliger.
27.12.2012 22:17
Zitat von mini.maus:
Wow die Fotos sind ja auch total schön!
Das wars erstmal
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt