Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.11.2012 11:28
Zitat von mini.maus:

Er kann schneller wenn er will

wow cool . . kaum zu glauben das sie nun alle bald laufen und uns wiedersprechen können
28.11.2012 11:33
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

wow cool . . kaum zu glauben das sie nun alle bald laufen und uns wiedersprechen können

wahnsinn, was ist das cool ach jaaaa... aber ich beneide dich trotzdem nicht. bin froh hier noch mein etwas plumpes baby zu haben
28.11.2012 11:35
Zitat von caralala:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von LovelyJenny:

https://www.youtube.com/watch?v=kUW-bb15DjA&fe ature=youtube_gdata_player

Glaube von orange ist sie erstmal ab

Ihr Gesicht zu geil

Jaaa!
Und am Ende guckt sie in die Kamera als wolle sie sagen: Leute! Tut das euren Kindern niemals an! Es ist grauenhaft sauer!

wie geil und fies jenny
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.11.2012 12:03
Zitat von MiaSophie:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

wahnsinn, was ist das cool ach jaaaa... aber ich beneide dich trotzdem nicht. bin froh hier noch mein etwas plumpes baby zu haben

wow schön macht er das
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.11.2012 12:08
Zitat von mini.maus:

oh oh,eine Steckdosenleiste,die hoffentlich gesichert ist sehr süß der kleine (große) Finn.

Stellst du ihn da hin,oder zieht er sich von alleine hoch? Das würde mein kleiner Paule nicht hinbekommen
28.11.2012 12:28
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von mini.maus:

oh oh,eine Steckdosenleiste,die hoffentlich gesichert ist sehr süß der kleine (große) Finn.

Stellst du ihn da hin,oder zieht er sich von alleine hoch? Das würde mein kleiner Paule nicht hinbekommen

Er zieht sich alleine hoch Mittlerweile überall wo er dran kommt. Ein liegendes Baby finde ich morgens nie vor

Und ja die Steckdose ist gesichert, bis auf die nicht runden.. aber da wurde so gesteckt, dass die Freien überdeckt sind
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.11.2012 12:33
Zitat von mini.maus:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von mini.maus:

Er zieht sich alleine hoch Mittlerweile überall wo er dran kommt. Ein liegendes Baby finde ich morgens nie vor

Und ja die Steckdose ist gesichert, bis auf die nicht runden.. aber da wurde so gesteckt, dass die Freien überdeckt sind

Das ist wahnsinn ..wir haben unser Bett immernoch ganz oben stehen...er robbt zwar überall hin,aber hochziehen...nee nee,das kapiert er (Gottseidank) noch nicht
28.11.2012 12:35
Ich vermisse auch mein kleines Baby.. Habe mir alte Videos angeschaut
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.11.2012 12:51
Zitat von mini.maus:

Ich vermisse auch mein kleines Baby.. Habe mir alte Videos angeschaut

Ich auch..und jedesmal wenn ich das in Gegenwart von Frank sage,erinnert er mich daran wieviele schöne es noch mit unserm Paul geben wird,auch wenn er kein Baby mehr ist
28.11.2012 13:04
bei mia ging das auch alles soooo schnell. zwar nicht so flott wie bei finn, aber sie war schon viel weiter als ben jtzt. ich bin wirklich so froh soviel baby zu haben. denn ein weiteres ist eher nicht geplant. ich genieße das so sehr
kleenemanu
2448 Beiträge
28.11.2012 13:12
denis...ist ja echt verrückt...er macht ja los wie ein großer!!!unglaublich!!!!!nun ist bald nix mehr sicher
ich bin sanne ihrer meinung...bin froh mein faules babylein zu haben

und jenny....das video ist der oberknaller!!!!herrlich!!!!!die schnute...
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.11.2012 13:45
Hammer denise! Finn macht das so spitze! Was tust du ihm in die milch das will ich auch wissen
(und er wird doch als erstes frei laufen )
28.11.2012 13:57
Zitat von Glitzerstern:

Hammer denise! Finn macht das so spitze! Was tust du ihm in die milch das will ich auch wissen
(und er wird doch als erstes frei laufen )

28.11.2012 14:01

28.11.2012 14:05

mei, dieser strahlemann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt