Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
07.11.2012 21:23
von heute. Mal genauer das Brüderchen abchecken

anewor75
2546 Beiträge
07.11.2012 22:02
Zitat von caralala:

das erste bild rechts luca und links samuel ??? ja...ist so... oder ?
luca hatt immer noch voll die dunklen haare ...... und samuels haartolle....
sandyujohanna
2003 Beiträge
07.11.2012 22:13
Zitat von caralala:

die zwei sind einfach zucker süß......
und es sieht echt witzig aus wie sie sich erkunden.....
caralala
1765 Beiträge
07.11.2012 22:15
leider nicht immer... Luca muss ein bisschen unter Samuel´s Grabschhänden leiden
sandyujohanna
2003 Beiträge
07.11.2012 22:22
Zitat von caralala:

leider nicht immer... Luca muss ein bisschen unter Samuel´s Grabschhänden leiden

ach da gewöhnt er sich auch noch dran.....elias muss manchma auch nen bissl leiden grad wenn die große aufsteht muss er immer erstma nen kussi aufgedrückt werden aber dafür fängt er an wenn er sie zu packen bekommt das er ihr an den haaren zieht sie kommt dann immer und zeigt mir was er gemacht hat weil das kann sie noch nicht sagen......"aber immer wieder ias ias und dann fässt sie sich an die haare "
caralala
1765 Beiträge
07.11.2012 22:28
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von caralala:

ach da gewöhnt er sich auch noch dran.....elias muss manchma auch nen bissl leiden grad wenn die große aufsteht muss er immer erstma nen kussi aufgedrückt werden aber dafür fängt er an wenn er sie zu packen bekommt das er ihr an den haaren zieht sie kommt dann immer und zeigt mir was er gemacht hat weil das kann sie noch nicht sagen......"aber immer wieder ias ias und dann fässt sie sich an die haare "

Haha wie süss!
Naja wir leiden alle unter seinen Grabschhänden
Aber wehe er wird von Luca nur befummelt. Da geht gleich die Sirene an
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2012 22:32
Man wie süß die beiden !
Man erkennt auf den Bildern total das fie beiden ne sehr innige Bindung haben - das ist sooo toll
Es ist so schön wenn man Geschwister hat
Hups, ich werd hormonig
sandyujohanna
2003 Beiträge
07.11.2012 22:39
Zitat von caralala:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von caralala:

Haha wie süss!
Naja wir leiden alle unter seinen Grabschhänden
Aber wehe er wird von Luca nur befummelt. Da geht gleich die Sirene an

ah ok naja wenn ich elias so auf der hüfte sitzen hab muss ich immer nur aufpassen das ich keine geklatscht bekomme weil er sich immer über alles wie nen wilder freut und dann voll mit den händen rumfuchtelt.....und man glaub manchma gar nicht was die für ne kraft in den kleinen ärmchen haben
07.11.2012 23:38
Und ich kann wieder nur sagen, sehe ich die Zwillingsbilder wünsche ich nur auch ein paar die 2 da so liegen zu sehen <3 .. Hach das ist noch mal ein Tick inniger als Geschwister mit Altersunterschied
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.11.2012 13:14

sandyujohanna
2003 Beiträge
08.11.2012 13:16
Zitat von LovelyJenny:

hihihi .....wie süß

aber das kenn ich wen ich schon alles mit am tisch sitzen hatte.....die püppi,ernie und bert und was sie noch so alles an kuscheltieren hat......gab ne phase da hat sie ohne kuscheltier auf dem tisch vor ihr oder neben ihr mit im hochstuhl nicht gegessen......
blackangelid
7732 Beiträge
08.11.2012 14:11
Zitat von caralala:

Oh ist Loui eine Grinsebacke

Inja, das Piratenschiff ist ja super! Wofür ist das?

Miri: Wahnsinn! Der Zahn hat´s ja eilig Wie hast du dass bloss so gut fotografiert bekommen?

erwischt! Hast mal wieder nicht mitgelesen
Das Piratenschiff ist für den Onkel von ED, der wird heute 70 und Feiert am Sonntag. Die wollen zu dritt auf eine Hochseeangeltour gehen (er weiß aber noch nix von) und dafür ist das. Da kommen jetzt noch Goldtaler in den Bug und dann die Geldscheine so aufgerollt da rein....vielleicht sollte ich noch irgendwo ne Angel anbringen mit nem Fisch
blackangelid
7732 Beiträge
08.11.2012 14:12
Zitat von glück2011:

Sanne Ben sieht ganz anderes aus wenn er auf dem Rücken liegt, so süß. Die Ähnlichkeit zu Mia ist auch verblüffend.

JayJay: Die Haare sind ja der Hammer u dieses freche grinsen, ich glaube mit der Maus wirst du noch einiges erleben, sie scheint es faustdick hinter den ohren zu haben

Inja: Jona beim schwimmen wie toll, Ben freut sich auch immer so wenn er im Wasser ist. Ich habe nur bedenken das er aus so einem schwimmring rausfällt, er liegt immer in einem normalen u paddelt wie ein irrer.

Jackie: Auf dem ersten Bild dachte ich hä? warum hat sie noch die Linie (linea negra?) bis ich geschnallt hab das es Tobi ist
Du hast echt supersüße Jungs

wie soll er denn da rausfallen? Der sitzt richtig drin in dem Ring, da siond so 2 Löcher für die Beinchen und umkippen kann das auch nicht, sind 3 Ringe die da aufgepustet werden
blackangelid
7732 Beiträge
08.11.2012 14:13
Zitat von caralala:

Hach, ihr immer mit euren tollen Babyschwimm-Fotos
Aber ich freu mich einfach, dass Ben seinen Spass hatte! Süss!

Also Jackie... ich finde Linus ist ein absoluter Mischling Bei dem einen Foto denkste "Boah voll der Papa" beim nächsten "ne doch... Boah voll die Mama", dann "ne Papa!", nächstes "aber da wieder Mama"
Egal. Er ist ein richtiger Schnuckel. Habt ihr super hinbekommen. Ende!

Tiara so ein kleiner Frechdachs!

Sanne! Das hat Ben echt drauf. Was lächelt der goldig. Hach!

jetzt muss ich auch mal schreiben, kann ich allem 1:1 beifplichten!!! Richtig tolle Fotos. Und Jackie genau so gings mir auch wie Cara.
blackangelid
7732 Beiträge
08.11.2012 14:13
Jenny süßes Fillypferdfoto von Summer wart ab was da noch alles mit an den Tisch muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt