Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.11.2012 12:51
Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Das sind unsere Häuser auf dem Bild
http://www.lokalkompass.de/luenen/leute/toter-mann -lag-neben-muelltonnen-d228227.html

wo wohnt denn ihr

ach du grüne scheiße.... wo seid ihr denn da hingezogen

sichere gegend da
kleenemanu
2448 Beiträge
05.11.2012 12:53
Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

http://www.lokalkompass.de/luenen/leute/toter-mann -lag-neben-muelltonnen-d228227.html

wo wohnt denn ihr

oh gott jackie!!!bei euch ist ja was los!!!!HILFE könnte man ja echt schiss bekommen!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.11.2012 12:53
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

wo wohnt denn ihr

sichere gegend da

hast heut schn deinen netten nachbarn gesehen
kleenemanu
2448 Beiträge
05.11.2012 12:54
BEN toll machst du das!!!und ich finde er sieht deinem männel immer ähnlicher!!seine haare werden auch immer dunkler oder täuscht das nur??
blackangelid
7732 Beiträge
05.11.2012 13:00
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

...

sichere gegend da

05.11.2012 13:02
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

...

sichere gegend da

das hab ic mir auch gleich zuerst gedacht aba ich wollt nix schreiben.
kleenemanu
2448 Beiträge
05.11.2012 13:08
ich glaube wir hatten alle den gleichen gedanken!!!den hatte ich nämlich auch!!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.11.2012 13:13
Zitat von kleenemanu:

ich glaube wir hatten alle den gleichen gedanken!!!den hatte ich nämlich auch!!!!

Ich auch, was sind wir nur für menschen
.
Aber im ernst, das ist ja krass!
.
Da sieht man wieder das überall so was fürchterliches passieren kann! Hoffe sie finden den/die mörder bald!
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.11.2012 13:14
Yeah ben ist ein cooli, erst dreht er sich gar nich der kleine Fauli u dann dreht er sich lässig ohne hände mit spielzeug in der hand und ist sogar schon in ner ordentlichen position mit den armen u dem kopf
Nicht schlecht!
05.11.2012 13:17
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von kleenemanu:

Ich auch, was sind wir nur für menschen
.
Aber im ernst, das ist ja krass!
.
Da sieht man wieder das überall so was fürchterliches passieren kann! Hoffe sie finden den/die mörder bald!

Ich denke sowas passiert überall!.. Leider!

Das hat denke ich nichts mit sichere oder unsichere Gegend zutun.

Gibt ja z.b. überall auch Falschfahrer die absichtlich in andere Autos fahren.

Aber echt krass.. da passiert Nachts sowas während man schläft
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
05.11.2012 13:17
Ben dreht sich
DeeLady
19170 Beiträge
05.11.2012 13:35
Zitat von kleenemanu:

Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

wo wohnt denn ihr

oh gott jackie!!!bei euch ist ja was los!!!!HILFE könnte man ja echt schiss bekommen!!!

Krass oder ?
Aber naja sowas kann überall passieren...man ist denke ich nirgends sicher Schlimm das es solche Menschen gibt !
05.11.2012 14:00
Zitat von kleenemanu:

BEN toll machst du das!!!und ich finde er sieht deinem männel immer ähnlicher!!seine haare werden auch immer dunkler oder täuscht das nur??

ja, er wird richtig dunkel. kein blondie wie mia und ja er sieht aus wie heiko, nur meine augen
anewor75
2546 Beiträge
05.11.2012 18:58
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

...

Krass oder ?
Aber naja sowas kann überall passieren...man ist denke ich nirgends sicher Schlimm das es solche Menschen gibt !

in the getto....... man ich wohne fast am bahnhof....watt glaubt ihr watt hier immer abgeht.....
gestern bin ich fast mit nem bullenwagen zusammengestoßen... aber auch nur weil die affen mir in unserer einbahnstraße entgegen gekommen sind..... ( hatten einen gesucht )....klar , die dürfen ja alles...!!!

und nein,ich brauche keine brille..... auf dem vorletzten bild sieht es echt so aus.....linus hat deutlich hellere augen als collin.....und außerdem was kann ich bittschön dafür wenn die liebe jacky"ie" mal wieder nur bilder von collin postet wo er DIE AUGEN ZU HAT UND PENNT...??????????????????????????????

aber schon kleiner ben das du dich auch auf den bauch drehen kannst...super !!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
05.11.2012 19:50
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von bärchen81:

...

Krass oder ?

in the getto....... man ich wohne fast am bahnhof....watt glaubt ihr watt hier immer abgeht.....
gestern bin ich fast mit nem bullenwagen zusammengestoßen... aber auch nur weil die affen mir in unserer einbahnstraße entgegen gekommen sind..... ( hatten einen gesucht )....klar , die dürfen ja alles...!!!

und nein,ich brauche keine brille..... auf dem vorletzten bild sieht es echt so aus.....linus hat deutlich hellere augen als collin.....und außerdem was kann ich bittschön dafür wenn die liebe jacky"ie" mal wieder nur bilder von collin postet wo er DIE AUGEN ZU HAT UND PENNT...??????????????????????????????

aber schon kleiner ben das du dich auch auf den bauch drehen kannst...super !!!!!

Du ziehst das Glück aber auch immer magisch an eh ! Lass das doch mal

Ja das stimmt, Linus seine sind nen ticken heller, aber abwarten wie sie letzttendlich aussehen Ich find blaue Augen nicht soooo doll besonders, weil unsere ganze Familie nur blaue Augen hat Ich mag schöne braune Augen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt