Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
02.11.2012 11:21
Zitat von blackangelid:

so mal wieder ein Video vom kleinen Racker. So richtig Krabbeln ist das noch nicht, aber er kommt schon relativ schnell vorwärts und kommt auch auf zuruf

Wahsinn ! Toll Jona
Hab es Linus gezeigt aber den intrressiert das nicht, der soll sich das mal abgucken
02.11.2012 11:21
Cool jona. Weiter so.
Wir schaffen das noch nicht. Aba mach mir keinen kopf denn andreas ist auch nicht gegrabbelt sondern hat mit sieben/acht monaten angefangen zu laufen ... Und das tut er schon wenn man ihn an der hand nimmt...
Und man kommt auch mit rollen vorwärts..

Da sieht man doch wie verschieden kinder sind oder!!! Krass
blackangelid
7732 Beiträge
02.11.2012 11:22
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

so mal wieder ein Video vom kleinen Racker. So richtig Krabbeln ist das noch nicht, aber er kommt schon relativ schnell vorwärts und kommt auch auf zuruf

Wahsinn ! Toll Jona
Hab es Linus gezeigt aber den intrressiert das nicht, der soll sich das mal abgucken

deswegen will ich ja das Silke mit Maximilian zu uns kommt, Jona soll sich das Sitzen abgucken
blackangelid
7732 Beiträge
02.11.2012 11:25
Zitat von bärchen81:

Cool jona. Weiter so.
Wir schaffen das noch nicht. Aba mach mir keinen kopf denn andreas ist auch nicht gegrabbelt sondern hat mit sieben/acht monaten angefangen zu laufen ... Und das tut er schon wenn man ihn an der hand nimmt...

na dafür Rollt Jona nicht....
mit 7/8 Monaten gelaufen? Das kann ich ja kaum glauben, das ist ja auch nicht wirklich gut für den Rücken und so, oder
02.11.2012 11:32
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Cool jona. Weiter so.

mit 7/8 Monaten gelaufen? Das kann ich ja kaum glauben, das ist ja auch nicht wirklich gut für den Rücken und so, oder

Bei seiner schwester wars ähnlich. Erzählt seine mama immer..
Probleme haben die keine...
Kommt eh so wie es kommt.
DeeLady
19170 Beiträge
02.11.2012 11:32
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Cool jona. Weiter so.

Also Tobi und ich sind auch mit 9 Monaten freihändig gelaufen
Aber 7-8 Monate ist schon sehr früh, wenn man bedenkt was sich in einem Monat alles tut Und man muss ja auch wieder gucken was jeder unter laufen versteht...an der Hand oder am Tisch herlaufend können die schon eher, aber ganz freihändig und allein ist wieder was ganz anderes
02.11.2012 11:36
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Cool jona. Weiter so.

Also Tobi und ich sind auch mit 9 Monaten freihändig gelaufen
Aber 7-8 Monate ist schon sehr früh, wenn man bedenkt was sich in einem Monat alles tut Und man muss ja auch wieder gucken was jeder unter laufen versteht...an der Hand oder am Tisch herlaufend können die schon eher, aber ganz freihändig und allein ist wieder was ganz anderes
lesen mädels. Angefangen zu laufen hab ich geschrieben. Und dat hat jackie ja gerade schön erklärt...
DeeLady
19170 Beiträge
02.11.2012 11:57
Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Cool jona. Weiter so.

Bei seiner schwester wars ähnlich. Erzählt seine mama immer..
Probleme haben die keine...
Kommt eh so wie es kommt.

Jap...wenn Babys sich von allein hinsetzen dann haben sie auch schon die muskelkraft dafür, dann ist es ok. Wenn Babys laufen dann haben sie die Muskulatur dafür, also auch ok Deswegen ist es nicht gut, die noch nicht ausgereiften Muskeln doch schon zu strapazieren ( im Gehfrei sind sie dazu gezwungen )
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.11.2012 13:04
Oh inja wie toll sind die bilder vm schwimmen u das video!
.
Melina interessiert sich null fürs krabbeln, im gegenteil die wird ganz wild vor ärger wenn ich mit was vor ihrer nase rumfahre wo sie nicht rankommt/ rankommen würde wenn sie sicb bewegen würde- aber die ist genauso krabbelfaul wie ich ich bin auch nicht gekrabbelt.
blackangelid
7732 Beiträge
02.11.2012 13:41
Zitat von Glitzerstern:

Oh inja wie toll sind die bilder vm schwimmen u das video!
.
Melina interessiert sich null fürs krabbeln, im gegenteil die wird ganz wild vor ärger wenn ich mit was vor ihrer nase rumfahre wo sie nicht rankommt/ rankommen würde wenn sie sicb bewegen würde- aber die ist genauso krabbelfaul wie ich ich bin auch nicht gekrabbelt.

Hihi die arme, da wird sie von Mama geärgert mit verlockenden dingen und kommt nicht ran
Ich find das sooo süß wie Jonathan hergerobbt kommt wenn ich ihn rufe, er freut sich dann immer so und quietscht dabei
02.11.2012 19:53
klasse jona zu süß, wirklich.

krabbeln, drehen? was ist das? sitzen? ja den ganzen tag am liebsten auf mamas schoß

ich hab nen richtiges baby

mia ist mit 1 jahr gelaufen... und fing mit 11 monaten freihändig an weiss ich genau, 1 tag vor ihrer taufe hat sie die ersten 3 schritte gemacht und ich hab sooo gehuelt vor stolz! ben wird bestimmt erst mit 2 jahren laufen
03.11.2012 15:12
So wird sicher lang, ich kann mich nie entscheiden

LovelyJenny
6159 Beiträge
03.11.2012 15:41
Tolle fotos denise!
Und ich liebe dein tragetuch <3
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.11.2012 16:10
Super schöne Bilder von euch !
Ich liebe die Dünen. . bin echt neidisch
Und wie Finn schaut beim krabbeln
Und das letzte Bild ist ja mal was für Jackie - knallorange Jacke und dazu ne knalltürkiese Mütze YEAH
Sieht nach einem gelungenem , tollen Urlaub aus <3
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.11.2012 16:25
Huhu denise wow die bilder sind toll!
Schaut nach nem gelungenen urlaub aus!
(ich war noch nie in dänemark)
Finn ist so ein Süßer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt