Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
25.10.2012 11:50
So die Cybex Bilder

find keine mehr
DeeLady
19170 Beiträge
25.10.2012 12:35
Sassi für dich
Hab nachgeguckt, da war er 1 Jahr und 8 Monate

und

sandyujohanna
2003 Beiträge
25.10.2012 12:50
geile videos jackie.....da bin ich klatt etwas neidisch wie gut collin mit einem jahr und 8monaten schon sprochen hat und wie viele zähne er schon hatte......
johanna hat jetzt grad erst 12zähne und sprechen naja mama, elias, brot, wenn sie lust hat sagt sie auch ma papa aber irgendwie war die woche zu viel für sie seitdem sagt sie zu papa auch immer mama......nudeln bekommt sie auch hin aber muh.......aber sonst ist alles andere noch im babybla.....sind bestimmt auch noch ein paar andere worte aber das sind so die sie oft benutzt......
DeeLady
19170 Beiträge
25.10.2012 12:53
Zitat von sandyujohanna:

geile videos jackie.....da bin ich klatt etwas neidisch wie gut collin mit einem jahr und 8monaten schon sprochen hat und wie viele zähne er schon hatte......
johanna hat jetzt grad erst 12zähne und sprechen naja mama, elias, brot, wenn sie lust hat sagt sie auch ma papa aber irgendwie war die woche zu viel für sie seitdem sagt sie zu papa auch immer mama......nudeln bekommt sie auch hin aber muh.......aber sonst ist alles andere noch im babybla.....sind bestimmt auch noch ein paar andere worte aber das sind so die sie oft benutzt......

Ja Collin war und ist nen sehr guter Redner
Aber dafür konnte er körperliche Sachen erst etwas später als andere...z.B hüpfen, man wie lang das gedauert hat
DeeLady
19170 Beiträge
25.10.2012 12:54
Bei dem ersten Video das erste Wort ist Congel ( er hat nie Collin sagen können - so süß ) den Spitznamen hat er sich also selber zu verdanken
sandyujohanna
2003 Beiträge
25.10.2012 13:06
ja wenn das so ist macht es vieles einfach als manchma zu überlegen was sie nur meint oder zu erraten auf was sie genau zeigt.....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.10.2012 13:21

Soooooooooooo süss Jackie
"Fant - wie heisst das richtig ? - Ele . . faant"
Cheeese-Footoo
Och er ist soo goldig der kleine Rabauke.
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.10.2012 13:37

LovelyJenny
6159 Beiträge
25.10.2012 13:37
Mist verkehrt rum....blödes handy
kleenemanu
2448 Beiträge
25.10.2012 13:56
Zitat von LovelyJenny:

wow jenny!!!!ich finde du siehst damit richtig toll aus!!!und dein bauch ist klasse zurückgegangen!!!!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
25.10.2012 13:59
jackie collin da kann ich nur sagen zum knutschen!!!!so süss!!!
freue mich schon, wenn louie soweit ist aber so wie ich ihn kenne, wird er für alles länger brauchen
@inja....naja dann müssen wir zur physio...finde das auch blöde!!
anewor75
2546 Beiträge
25.10.2012 19:58
Zitat von kleenemanu:

Zitat von LovelyJenny:

wow jenny!!!!ich finde du siehst damit richtig toll aus!!!und dein bauch ist klasse zurückgegangen!!!!!!

jenny...du hast echt ne macke......!!!! hammer geiler bauch...!!! echt mal....
stelle mal nen bild von meinem "arsch" bei fb rein.....( nur gut daß das ne geschlossene gruppe ist....-sonst wären alle gleich wieder raus gegangen.....

was ist der unterschied zwischen ( einer ) mutter und ner pizza ??? die pizza gibts auch ohne pilze....!!!!
wuaaaaa ich klatsche meinen neffen hier gleich weg...da soll sich noch einer konzentrieren....
DeeLady
19170 Beiträge
25.10.2012 20:04
Zitat von anewor75:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von LovelyJenny:

jenny...du hast echt ne macke......!!!! hammer geiler bauch...!!! echt mal....
stelle mal nen bild von meinem "arsch" bei fb rein.....( nur gut daß das ne geschlossene gruppe ist....-sonst wären alle gleich wieder raus gegangen.....

was ist der unterschied zwischen ( einer ) mutter und ner pizza ??? die pizza gibts auch ohne pilze....!!!!
wuaaaaa ich klatsche meinen neffen hier gleich weg...da soll sich noch einer konzentrieren....

Find ich auch ! Das sieht doch wieder top aus ! Vor allem das Dekolete ( ?) Und Rowena
Was reimt sich auf Uschi und stinkt nach Fisch ?
DeeLady
19170 Beiträge
25.10.2012 20:06
Achja Rowena, sann spinnst du aber auch !
Auf dem Foto mit deiner Tochter bist du ja mal garnicht breit ! Warum ich das weiß ? Weil deine Tochter sehr sehr sehr dünn ist und als Vergleich neben dir steht !
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.10.2012 20:08
Huhu Ladys
schöne Bilder, klasse wie Jona im Hochstuhl sitzt!
Und die Zähne <3
Hammer!
.
Jackie die Videos sind toll! Süßer Kerl, schon immer
.
Und Jenny, schönes Kostüm! Ich find Du siehst schon super aus am Bauch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt