Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.08.2012 12:36
Cooool . . so Vergleichsbilder mit dem Bauch und der Milch habe ich auch . . hab auch so etlich viele Bilder noch aufm Handy und der Cam aber ich bin immer zu faul sie rüberzuziehen
*
Krass wie schnell die gewachsen sind und wie Linus sich verändert hat ! Bei ihm echt der Hammer finde ich. ( Finde auch das er immer mehr von dir bekommt ! Er ist noch Tobi aber man sieht dich nu auch in seinem Gesicht, finde ich. )Achja und den Body ham wa heute auch an
sandyujohanna
2003 Beiträge
18.08.2012 13:04
ma was neues von uns.....

musste ihn hinsetzen damit er ma noch 5min wartet weil er eigentlich auch hunger hatte

kuscheln mit der großen schwester

auch wenn es leider verschwommen ist aber hier gibt es nen dicken knutscha für den kleinen bruder
sandyujohanna
2003 Beiträge
18.08.2012 13:06
coole bilder
wenn ich das so sehe bin ich etwas traurig das wir bei elias keinen gibsabdruck gemacht haben....aber wir haben es zeitlich einfach nicht geschafft und deswegen hab wir entschieden das johanna ihren babybauch aus gibs hat und elias bilder vom fotografen aus dem kh......
18.08.2012 13:22
Zitat von sandyujohanna:

ma was neues von uns.....

musste ihn hinsetzen damit er ma noch 5min wartet weil er eigentlich auch hunger hatte

kuscheln mit der großen schwester

auch wenn es leider verschwommen ist aber hier gibt es nen dicken knutscha für den kleinen bruder

die sind ja auch so goldig die zwei !!!!
blackangelid
7732 Beiträge
18.08.2012 17:51
Jenny süßes Foto von Summer
Jackie ihr macht immer sooo tolle Fotos und das auch noch mitten im Umzugsstress. Krasses Vergleichsbild. Muss mal schauen ob ich auch so ein Vergleichsfoto machen kann
Sandy süßes Geschwisterfoto!
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.08.2012 20:26
Boah jackie da kann man echt gut sehen wie viel heller linus geworden ist!
Blondie
.
Und sandy, deine zwei Süßen sind voll süß!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.08.2012 00:51
ACHTUUUNG !!!
Bilderflut . . hab mal rübergezogen und tausend schöne Bilder gefunden. Konnte mich nicht entscheiden. Mal 'ne kleine Auswahl

1 1/2 Wochen

2 Wochen

4 Monate

Sooooooo viel länger issa gar net, finde ich aber die Veränderung im Gesicht & die langen Arme . . hammer.
*
*
*

Enten füttern . .

sooo süss

die Schnute macht er ständig . . göttlich

ich liebe dieses Bild . . hahahaha

nächtliches Milchkoma - da sieht er nicht aus wie er aber trotzdem cool

sein neustes wenn er nachts wieder schlafen soll

hahahahahaha - da sieht er soooo doof aus aber zu geil dieses Bild

ich liebe mein Baby !!

DeeLady
19170 Beiträge
19.08.2012 01:05
Sassi, was für tolle Bilder ! Ich mag das vorletzte voll und das wo er eindir auf dem Arm liegt ubd klar sieht er da sonaus, wie er !!!
Masy ist sooo ne Knutschkugel !
Und man ey hast du abgenommen im Gesicht ! Sieht super aus !
Linus guckt auch immer so, wenn wir den Schnuller verkehrtrum reinstecken - das Gesicht ist zum Schießen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.08.2012 11:11
Zitat von DeeLady:

Sassi, was für tolle Bilder ! Ich mag das vorletzte voll und das wo er eindir auf dem Arm liegt ubd klar sieht er da sonaus, wie er !!!
Masy ist sooo ne Knutschkugel !
Und man ey hast du abgenommen im Gesicht ! Sieht super aus !
Linus guckt auch immer so, wenn wir den Schnuller verkehrtrum reinstecken - das Gesicht ist zum Schießen

Danke, danke & nochmal danke
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
19.08.2012 11:27
Sassi,du hast so toll abgenommen und Mason ist sooo süß .Ich finde das Bild unter dem Spielebogen von dir und Mason süß
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.08.2012 11:36
Zitat von SternchenLaternchen:

Sassi,du hast so toll abgenommen und Mason ist sooo süß .Ich finde das Bild unter dem Spielebogen von dir und Mason süß

Daaaankeschöön
anewor75
2546 Beiträge
19.08.2012 12:22
schöne bilder sassi......!!!!!
man kann nie genug bilder anschauen....... mag es zu gerne.....MEHR DAVON......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.08.2012 12:45
ui wieder bilder von mason. schön schön !!!
ich find das mit der brille den knaller . und du siehst supi aus. toll toll toll !!!!
19.08.2012 13:34
wunderschöne bilder.. und wie gross unsere zwerge jetzt sind... irre!
JayJay_89
3251 Beiträge
19.08.2012 15:42
Wieder ganz tolle Fotos von euren Babys

*
Wie groß die alle geworden sind die Zeit vergeht viel viel viel zu schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt