Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
14.08.2012 20:12
Zitat von LovelyJenny:
Linus ist ja der kracher
Und denn ist mama auch noch soooo langsam
Hab leider nicht verstanden was collin gesagt hat, weil ich leiser machen musste weil summer aus soludarität mit weinen wollte
Er hat gerufen : Mama, kanns du mich nochmal einquetschen ?
Haben sein zimmer ja heut mittag leer geräumt und da hat er sich vor Papa verstecken wollen zwischen Schrank und kommode und ich sollte ihn "einquetschen" also mich davorstellen
14.08.2012 20:56
Boa Jackie, das ist ja richtig Krass....woher weißt du denn überhaupt wann er Satt ist wenn er so schnell runterschlingt? Er würde bestimmt 2 Gläser Verputzen und immer noch Brüllen oder?
Wenn dann das Sättigungsgefühl eintritt ist er wieder ruhig, oder wie?
KRASS!!!
KRASS!!!
14.08.2012 21:05
oh ja jackie....mir kommt das auch sehr bekannt vor, nur das louie sich dann nicht mehr beruhigen lässt und er sich in rage schreit...leider...dann muss ich ihm die flasche geben, weil es nimmer geht...artet echt manchmal in stress aus gell jackie
14.08.2012 21:05
Zitat von blackangelid:
Boa Jackie, das ist ja richtig Krass....woher weißt du denn überhaupt wann er Satt ist wenn er so schnell runterschlingt? Er würde bestimmt 2 Gläser Verputzen und immer noch Brüllen oder?
KRASS!!!
Er kriegt ne feste Menge...ein Glas Menü + son kleinen Bebivita Fruchtbecher, danach ist er eigentlich satt, den Obstbrei ist er dann für seine Verhältnisse "normal" Aber die Frühkarotte+Kartoffel von Babylove wollte er heute nicht so recht essen...
14.08.2012 21:19
Wow jackie das ist ja irre wie schön linus schon schlucken kann und wie schön er schon isst!
.
Melina isst mit wesentlich mehr sauerei u es kommt noch viel viel mehr wieder rausgedrückt mit der zunge.
Das problem ist, wenn sie schon zu viel hunger hat, ist sie ungeduldig u dann geb ich ihr die flashce weil sie dann zu ungeduldig fur den löffel ist, u wenn sie noch zu wenig hunger hat, spielt sie damit. Es ist schwierig den richtigen hunger abzupassen
.
Melina isst mit wesentlich mehr sauerei u es kommt noch viel viel mehr wieder rausgedrückt mit der zunge.
Das problem ist, wenn sie schon zu viel hunger hat, ist sie ungeduldig u dann geb ich ihr die flashce weil sie dann zu ungeduldig fur den löffel ist, u wenn sie noch zu wenig hunger hat, spielt sie damit. Es ist schwierig den richtigen hunger abzupassen
14.08.2012 21:22
Zitat von kleenemanu:
oh ja jackie....mir kommt das auch sehr bekannt vor, nur das louie sich dann nicht mehr beruhigen lässt und er sich in rage schreit...leider...dann muss ich ihm die flasche geben, weil es nimmer geht...artet echt manchmal in stress aus gell jackie
manu das problem hab ich auch....elias isst mittlerweile nen gutes dreiviertel gläschen und nach ner halben std ungefähr brüllt er so doll das er noch ne ganze flasche (200ml) trinkt und dann macht er weiter mittagsschlaf.....
14.08.2012 21:25
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von kleenemanu:
manu das problem hab ich auch....elias isst mittlerweile nen gutes dreiviertel gläschen und nach ner halben std ungefähr brüllt er so doll das er noch ne ganze flasche (200ml) trinkt und dann macht er weiter mittagsschlaf.....
Das macht Linus auch, wenn es nachdem Gläschen mal kein Obst gab...dann hatte er nach ner Stunde hunger und 200 ml getrunken
14.08.2012 21:27
Zitat von Glitzerstern:
Wow jackie das ist ja irre wie schön linus schon schlucken kann und wie schön er schon isst!
.
Ja das Rausdrücken mit der Zunge ist noch der Zungenreflex, der fängt mit 4 Monaten an, nachzulassen Linus hat es auch noch etwas, aber er musste sich ja nen Trick überlegen, WIE der leckerer Brei noch schneller runnergeht
14.08.2012 21:33
@Jackie: mensch, der kleine Linus brüllt ja doll ... wenn man es nicht weiß, fragt man sich, ob er wegen Hunger oder Bauchweh klagt, weil er es so schnell in den Mund geschaufelt bekommt?
Karl hat da die Ruhe weg, er genießt sozusagen und lacht zwischendurch mit vollem Mund wenn ich immer singe " oh ist das gut, oh ist das fein, das muss doch vom zuckerbäcker sein" ... dann freut er sich ... wenn es besonders gut schmeckt, dann strampelt er mit Armen und Beinen und reckt den Kopf hoch =)
So unterschiedlich sind sie die Kleinen ...
Gibst du nur mittags Brei?
Karl hat oft ca. 1h nach dem Mittagsbrei immer Durst, trinkt dann u macht Mittagsschlaf. Also ähnlich wie bei Euch =)
Karl hat da die Ruhe weg, er genießt sozusagen und lacht zwischendurch mit vollem Mund wenn ich immer singe " oh ist das gut, oh ist das fein, das muss doch vom zuckerbäcker sein" ... dann freut er sich ... wenn es besonders gut schmeckt, dann strampelt er mit Armen und Beinen und reckt den Kopf hoch =)
Karl hat oft ca. 1h nach dem Mittagsbrei immer Durst, trinkt dann u macht Mittagsschlaf. Also ähnlich wie bei Euch =)
15.08.2012 10:24
pupsie mal wieder voll fertig nach der flasche....
pupsie mit seiner großen schwester...
lachanfall....fast vom schoß gesprungen...
badeteufel...
karottenbrei...>lecker !!!
lennards lieblingsbeschäftigung.. ( dank papa ! )
15.08.2012 10:24
man jackie, linus ist ja der hammer.
er würde perfekt in unsere familie passen...... ESSEN SOFORT!!!!!!! wenn schnell geht macht nix
unglaublich wie er den brei runterschlingt
*
inja, jona auf dem mopped ist ja total süß. früh übt sich.....
*
anderea, das bett gefällt mir total gut bei euch im schlafzimmer. sieht sehr schick aus.
*
denise, klasse wie finn sich schon dreht. lina versucht es immer nur, wenn sie gerade auf dem wickeltisch oder im kinderwagen liegt, die dumme nuss....... da ist ja dann auch immer soooooo viel platz zum drehen.... und sobald ich sie auf die krabbeldecke lege hat sie keinen bock mehr.
er würde perfekt in unsere familie passen...... ESSEN SOFORT!!!!!!! wenn schnell geht macht nix
unglaublich wie er den brei runterschlingt
*
inja, jona auf dem mopped ist ja total süß. früh übt sich.....
*
anderea, das bett gefällt mir total gut bei euch im schlafzimmer. sieht sehr schick aus.
*
denise, klasse wie finn sich schon dreht. lina versucht es immer nur, wenn sie gerade auf dem wickeltisch oder im kinderwagen liegt, die dumme nuss....... da ist ja dann auch immer soooooo viel platz zum drehen.... und sobald ich sie auf die krabbeldecke lege hat sie keinen bock mehr.
15.08.2012 10:27
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Hier schonmal der Link....dauert aber noch was bis es fertig geladen ist, ist grad bei 10 % aber ich muss nu los
toll und ich bin sooo neugierig
HAMMER.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.08.2012 10:27
Zitat von sistaz:
@Jackie: mensch, der kleine Linus brüllt ja doll ... wenn man es nicht weiß, fragt man sich, ob er wegen Hunger oder Bauchweh klagt, weil er es so schnell in den Mund geschaufelt bekommt?
mittagsschlaf??????? was ist das????????? daran ist bei uns nicht zu denken. meine schlafen mal direkt nach dem frühstück wieder ein, mal fast den ganzen tag und manchmal den ganzen tag gar nicht...
habt ihr da schon feste zeiten?
15.08.2012 10:30
Zitat von kleenemanu:
auch nochmal was neues von uns
das erste bild ist geil...hab echt gedacht da liegt declan galbraith....
15.08.2012 10:31
Zitat von anewor75:
pupsie mal wieder voll fertig nach der flasche....
pupsie mit seiner großen schwester...
lachanfall....fast vom schoß gesprungen...
badeteufel...
karottenbrei...>lecker !!!
lennards lieblingsbeschäftigung.. ( dank papa ! )
Mensch auf den erstzen beiden Bildern könnte man deine Tochter und dich glatt verwechseln, wenn da der Nasenring nicht wäre , ihr seht euch Hammerähnlich!
Süße Bilder von Lennard!
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt