Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
08.08.2012 22:55
Jenny kannst du das überstehende von der Strumpfhose nicht über die Knie/ Oberschenkel machen, so hab ich das damals auch immer gemacht, wenn die zu groß waren Und dann weiße Socken dazu anziehen
DeeLady
19170 Beiträge
08.08.2012 22:57
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von bärchen81:

Zitat von sandyujohanna:

ich hab heute böse blicke geerntet als ich die abend runde mit dem hund gemacht hab......als wenn ich nicht wüsste was ich mache
wegen dem :

ich bin zwar ungefähr genauso groß aber kann schon mit ihm gassi gehen.....
Oh ein Pferd !!!
Man was für ein großer Hund !!

findest du ich find ihn sehr klein.....kenne viele dobermänner die sind viel größer als er.....wenn wir leute treffen die ihn noch nicht kennen denken immer der ist grad ma 6-9monate alt....wenn ich dann sage das er voll der opa ist und jetzt in ein paar tagen 9jahre alt wird...glaubt mir immer keiner weil er draussen auch immer noch total rennt oder rumspringt wie ein junger hund.....und in der wohnung liegt er meist nur auf seiner decke und pennt

Ist nicht bös gemeint, aber gut find ich das auch nicht...hätte es auch nicht gemacht...vll wenn der Papa mitfesthalten würde, aber so nicht, der Hund muss nur einmal feste ziehen und die Kurze fliegt sofort nach vorn hin...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.08.2012 22:59
oohhh endlöich mal wieder Ruben und Leana
(wollt grad Leandra schreiben, so heisst nen Tageskind meiner Ma )
Wie groß er geworden ist, hammer ! & das mit dem BH ist knaller
*
Melinchen ist sooo süss mensch . . im Dirndel auch echt heiss
und ich finde dich blond auch am besten steht dir gut !!
*
Sandy , klein ? Hast ne Meise ?
sandyujohanna
2003 Beiträge
08.08.2012 23:03
Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von bärchen81:

Zitat von sandyujohanna:

ich hab heute böse blicke geerntet als ich die abend runde mit dem hund gemacht hab......als wenn ich nicht wüsste was ich mache
wegen dem :

ich bin zwar ungefähr genauso groß aber kann schon mit ihm gassi gehen.....
Oh ein Pferd !!!
Man was für ein großer Hund !!

findest du ich find ihn sehr klein.....kenne viele dobermänner die sind viel größer als er.....wenn wir leute treffen die ihn noch nicht kennen denken immer der ist grad ma 6-9monate alt....wenn ich dann sage das er voll der opa ist und jetzt in ein paar tagen 9jahre alt wird...glaubt mir immer keiner weil er draussen auch immer noch total rennt oder rumspringt wie ein junger hund.....und in der wohnung liegt er meist nur auf seiner decke und pennt

Ist nicht bös gemeint, aber gut find ich das auch nicht...hätte es auch nicht gemacht...vll wenn der Papa mitfesthalten würde, aber so nicht, der Hund muss nur einmal feste ziehen und die Kurze fliegt sofort nach vorn hin...

ich weiss schon was du meinst aber er ist so super vorsichtig mit ihr und traut sich eigentlich kaum mit ihr mitzulaufen.....und ich bin nur auf dem foto nen stück weg ansonsten ist sie neben mir mit ihm gelaufen und auch nur 100m bis zum haus.....und wir haben morpheus ja von baby an bzw flo und dann hatte ich ihn 5jahre alleine und dann halt seit 3jahren zusammen....und der hört aufs wort egal in welcher situation mit nem fremden hund egal in welcher größe würde ich das nie machen......
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.08.2012 23:05
Also ich versteh dich auch Sandy , sieht auch witzig aus aber es kann immer iwas sein . . aber solang du es verantworten kannst isses ja okay.
*
Jackie hattest du gesehen das Mason Linus ne Nachricht geschickt hat ? Er vernisst ihn auch
DeeLady
19170 Beiträge
08.08.2012 23:10
Zitat von EngeLchen_2011:

Also ich versteh dich auch Sandy , sieht auch witzig aus aber es kann immer iwas sein . . aber solang du es verantworten kannst isses ja okay.
*
Jackie hattest du gesehen das Mason Linus ne Nachricht geschickt hat ? Er vernisst ihn auch

Ja hatte ich gesehen in irgendeiner Raucherpause beim Renovieren, aber der lädt unterwegs so unendlich lang
Fand das voll knuffig Vll schreibt Linus ja zurück
Mason ist schon wieder total gewachsen ! Mensch ich will ihn doch noch sehen, bevor er krabbelt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.08.2012 23:17
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

*

Ja hatte ich gesehen in irgendeiner Raucherpause beim Renovieren, aber der lädt unterwegs so unendlich lang
Fand das voll knuffig Vll schreibt Linus ja zurück
Mason ist schon wieder total gewachsen ! Mensch ich will ihn doch noch sehen, bevor er krabbelt

Das sah aber echt voll so aus, total genial
Haha jaaaa er wartet ^^
Ja er hat sooo viel Persönlichkeit im Gesicht bekommen, finde ich . .
na, tut euch keinen Zwang an
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.08.2012 00:27
@andrea deine haare gefallen mir gut!
Und melina im dirndl ist ja zum knutschen
Feanora
4681 Beiträge
09.08.2012 11:11
@Dani ja Ruben misst jetzt gute 68cm...bin gespannt was bei der u4 in 2 wochen rauskommt
@andrea melina ist soooo süß im Dirndl! ich finde auch sie sollte brav bei julien bleiben!
@hund gassi gehen...wenns ein kleiner hund ist,könnte ich das gut verstehen aber bei so einem großen hund wäre ich auch vorsichtig
ist ein süßes foto keine frage,aber wenn z.b. ein anderer hund euren weg gekreuzt hätte,könntest du gar nicht so schnell hinterm kiwa reagieren
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.08.2012 11:20
Zitat von Feanora:

@Dani ja Ruben misst jetzt gute 68cm...bin gespannt was bei der u4 in 2 wochen rauskommt
@andrea melina ist soooo süß im Dirndl! ich finde auch sie sollte brav bei julien bleiben!
@hund gassi gehen...wenns ein kleiner hund ist,könnte ich das gut verstehen aber bei so einem großen hund wäre ich auch vorsichtig
ist ein süßes foto keine frage,aber wenn z.b. ein anderer hund euren weg gekreuzt hätte,könntest du gar nicht so schnell hinterm kiwa reagieren

doch kann ich weil die beiden nur für das foto etwas weiter vorlaufen lassen hab...sonst ist sie mit ihm neben mir gelaufen und somit hätte ich jederzeit die leine schnappen können.....und wie gesagt ich würde ihr NIE nen anderen hund von ner freundin oder so in die hand geben bei unserem weiss ich was ich machen kann und was nicht.......und er hört so aufs wort das katzen oder andere hunde ihn nur interessieren wenn wir im das erlauben......
Feanora
4681 Beiträge
09.08.2012 11:25

...die Fockmänner im Vogelpark

Baden

sistaz
645 Beiträge
09.08.2012 11:31
Vergleich =)

5 monate alt, gleiches kissen =)

1 woche alt[/
Feanora
4681 Beiträge
09.08.2012 11:35
Zitat von sistaz:

Vergleich =)

5 monate alt, gleiches kissen =)

1 woche alt[/

sehr süß,hammer wie er gewachsen ist!
09.08.2012 12:02
boaaahh habt ihr schöne bilder gepostet! wunderschön allesamt. bitte mehr davon
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.08.2012 12:07
Fanny, dein Mann ist ja mal cool Schöne Bilder !
& Ruben ist auch nen kleiner Wonneproppen geworden , was ?! Aber seeehr süss.
*
Hammer wie auch Karl gewachsen ist . . aber er ist ganz schön dünn oder `? Sieht auch schon "älter" aus finde ich - süss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt