Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
06.08.2012 18:34
06.08.2012 19:30
Ooooh jenny, dein mann ist ja charmant!!!
.
Lennard ist ein Sonnenschein,der kann ja soooo schööön lachen
.
Lennard ist ein Sonnenschein,der kann ja soooo schööön lachen
06.08.2012 19:57
Zitat von anewor75:
hier noch mal mein puper......der ist schon soooo groß !!!!!!!!!!
http://youtu.be/FAQ3692zzds
ach gottchen ist das süüüüüüüüßßßßßßßßßß
06.08.2012 20:17
voll die schönen bilder und video.....und jenny dein männe ist ja wirklich charmant.....
wobei mir das bei der schwangerschaft mit elias auch irgendwie so ging...ständig dumme kommentare und dann hat der im kreissaal alles fotografiert.....wenn ich diese bilder sehe könnt ich ihn töten
wobei mir das bei der schwangerschaft mit elias auch irgendwie so ging...ständig dumme kommentare und dann hat der im kreissaal alles fotografiert.....wenn ich diese bilder sehe könnt ich ihn töten
06.08.2012 20:41
Oskar ist ja auch heiss Süsses Kerlchen.
*
Jenny, wie lieb von Fabian ooohh neee ey
Aber WZ sieht seehr schick aus ( und du mit der "Wampe" voll ungewohnt iwie )
*
Lennard wie cool . . weiss echt net obs am Geburtsdatum liegt aber . . könnte 1:1 Mason sein von den Lauten und Bewegungen her
Süsser kleiner Mann.
*
*
Danke ihr Lieben für die lieben Kommentare
& joa so 65 cm misst er nun mitlwerweile
*
Jenny, wie lieb von Fabian ooohh neee ey
Aber WZ sieht seehr schick aus ( und du mit der "Wampe" voll ungewohnt iwie )
*
Lennard wie cool . . weiss echt net obs am Geburtsdatum liegt aber . . könnte 1:1 Mason sein von den Lauten und Bewegungen her
Süsser kleiner Mann.
*
*
Danke ihr Lieben für die lieben Kommentare
& joa so 65 cm misst er nun mitlwerweile
06.08.2012 20:41
Zitat von sandyujohanna:
voll die schönen bilder und video.....und jenny dein männe ist ja wirklich charmant.....
zeigen !!!
06.08.2012 20:59
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von sandyujohanna:
zeigen !!!
NEEEEEEEE.....die kann ich höchstens ma mitbringen wenn wir uns treffen aber öffentlich nie im leben
06.08.2012 21:20
finde ich auch voll goldig...und heute ist er heiser....
wenn er im auto mit meiner mutter so umhergackert....dann muß ich auch immer voll mitlachen....
lennard sitzt ja beifahrer und meine mutter hinten... - schauen sich also direkt an......
sassi unsere jungs sind halt beide am selben tag geboren...nur das wir deinen etwas in die länge ziehen müssen.... lennard hat jetzt schon 68 cm.....
wenn er im auto mit meiner mutter so umhergackert....dann muß ich auch immer voll mitlachen....
lennard sitzt ja beifahrer und meine mutter hinten... - schauen sich also direkt an......
sassi unsere jungs sind halt beide am selben tag geboren...nur das wir deinen etwas in die länge ziehen müssen.... lennard hat jetzt schon 68 cm.....
06.08.2012 21:59
Ja ich weiß ja wie er es meint!dafür sagt und zeigt er mir jetzt auch oft das er mich secy findet das baut auf
06.08.2012 22:01
Zitat von LovelyJenny:
Ja ich weiß ja wie er es meint!dafür sagt und zeigt er mir jetzt auch oft das er mich secy findet das baut auf
das stimmt sowas baut immer auf
ich hab auch so meine probleme mit ein paar sachen und er sagt immer das er das toll findet obwohl ich das überhaupt nicht mehr schön finde
06.08.2012 22:31
Zitat von anewor75:
hier noch mal mein puper......der ist schon soooo groß !!!!!!!!!!
http://youtu.be/FAQ3692zzds
oh mein gott, ist das süüüüüß.
was ein niedliches kerlchen. total süß wie er lacht.
das hat lina bisher einmal gemacht. sonst immer nur ein kurzes ha, oder ganz ohne ton.....
07.08.2012 09:29
So jetzt hab ich was zum vergleich gefunden
2 Tage alt
von heute
Kann mir bitte jemand sagen wo mein kleines Baby vom ersten Bild hin ist?
2 Tage alt
von heute
07.08.2012 09:34
Zitat von glück2011:
So jetzt hab ich was zum vergleich gefunden
2 Tage alt
von heute
ich bin so hormoning... mein gott. das geht so schnell süßer ben
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt