Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
17.07.2012 21:19
Zitat von Silversmurf:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von MiaSophie:
ohhh sooo tolle bilder von euch 4ren waren nicht von 5 jungs die rede?
Ja aber nur Inja war da
Uhh wie doof das die anderen nicht gekommen sind ! Wieso denn ?
Und woow tolle Bilder von euch und den kleinen ! Da haben sich ja noch 2 Kumpels gefunden Inja du hast echt viel abgenommen oder ? Siehst super aus !
Silke hat die Bilder mit der Speckrolle weg gelassen
Hehe
Hmm naja guck mal allein deine Arme an !
Nimms einfach so hin
17.07.2012 22:05
Dani das können wir mal machen wenn Melina aus dem MaxiCosi raus ist, oder wir treffen uns mal in München und so (zwischen Dani u mir liegen 2 Std. u Melina soll wg ihrer HWS nicht so lang im MaxiCosi sitzen)
.
Ohhh Inja und Silke tolle Bilder!
Jona ist eine Frohnatur, immer am grinsen Und Maximilian ist auch ein hübscher <3
Silke ich glaub das ist das erste Mal das ich DICH auf nem Bild sehe, Du siehst auch voll symphatisch aus
.
Yeah maximilian kriegt auch schon Gläschen
So ein Gesicht kenne ich
.
Jona ist eine Frohnatur, immer am grinsen Und Maximilian ist auch ein hübscher <3
Silke ich glaub das ist das erste Mal das ich DICH auf nem Bild sehe, Du siehst auch voll symphatisch aus
.
So ein Gesicht kenne ich
17.07.2012 22:09
Zitat von Glitzerstern:
Dani das können wir mal machen wenn Melina aus dem MaxiCosi raus ist, oder wir treffen uns mal in München und so (zwischen Dani u mir liegen 2 Std. u Melina soll wg ihrer HWS nicht so lang im MaxiCosi sitzen)
.
.
So ein Gesicht kenne ich
Danke Morgen hab ich nochmal Frieseurtermin, dann kommen die Haare ganz ab Hab ja bissl schiss davor aber der entschluss ist gefasst!! Runter mit der Wolle
17.07.2012 22:40
die 2 sind ja zum knutschen....
und maximilian sieht ja richtig lecker aus
und maximilian sieht ja richtig lecker aus
18.07.2012 08:40
Bevor wir auf Reise gehen, ein kleiner Schnappschuss ... Wasserflaschen findet Karl endlos interessant =)
neues spielzeug =)
neues spielzeug =)
18.07.2012 10:32
sieht nach einem gelungenen tag aus!!!!
@ andrea : hab kein problem nach münchen zu kommen oder sogar zu dir. wennst mir mal sagst wo du wohnst kann ich mal schauen wie weit des weg is ( kannst auch ne pn schicken ) is für melina angenehmer und julien is ja ganz brav was autofahren angeht. münchen is halt auch wieder laut und so und ich wüßte ned wo wir uns treffen sollten.
@ andrea : hab kein problem nach münchen zu kommen oder sogar zu dir. wennst mir mal sagst wo du wohnst kann ich mal schauen wie weit des weg is ( kannst auch ne pn schicken ) is für melina angenehmer und julien is ja ganz brav was autofahren angeht. münchen is halt auch wieder laut und so und ich wüßte ned wo wir uns treffen sollten.
18.07.2012 10:36
Zitat von bärchen81:
125-145 km
18.07.2012 10:49
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
125-145 km
die jackie !!!
jep stimmt !! also andrea wie gesagt das is zeitlich voll im rahmen für mich. sag bescheid obst lust hast das ob sich die zwei bayern kennenlernen !!!!
18.07.2012 11:06
Zitat von Glitzerstern:
was die Jackie alles weiß
Dani ich schick Dir mal ne PN
Ich hab gestern geguckt wegen dem Treffen...wie weit es von dir nach Eisenach ( ziemlich genau mitte deutschland ) für dich wäre
18.07.2012 11:19
der Julien ist sooooooooooooo riesig geworden, der hammer !! in seiner Lederhose echt der Kracher
-
schöne Bilder vom Treffen Inja und Silke und schade das Rowena und Cara net gekommen sind . . wir groß auch die zwei schon sind, irre.
-
Sooo, nu wollen se sich alle treffen - cool, bin gespannt auf all die schönen Bilder
-
schöne Bilder vom Treffen Inja und Silke und schade das Rowena und Cara net gekommen sind . . wir groß auch die zwei schon sind, irre.
-
Sooo, nu wollen se sich alle treffen - cool, bin gespannt auf all die schönen Bilder
18.07.2012 11:26
also andrea ich werde dann zu dir kommen . is glaub ich am besten so oder!!!! sag einfach mal wann es bei dir geht. und dann schauen wir ob was zusammengeht. ahhhhhhhhhhh da freuen wir uns ja schon jetzt !!!
18.07.2012 11:27
Zitat von EngeLchen_2011:
der Julien ist sooooooooooooo riesig geworden, der hammer !! in seiner Lederhose echt der Kracher
-
-
haben montag die u4. bin ja mal gespannt....
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt