Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.06.2012 00:03
Zitat von DeeLady:

Samuel hat ja immer Blicke drauf ! Genial
Ich find Luca sieht immer so brav aus, so als wenn er sehr vernünftig ist ( und wird ) und kein wässerchen trüben könnte und Samuel ist da eher der kleine Rabauke, Schelm und Clown ! Sooo süß die beiden

Japp, ganz genau meine Meinung . . denke das auch immer bei dem Rabauken
Aber sooo Zucker die beiden . . hach
caralala
1765 Beiträge
22.06.2012 00:05
Zitat von DeeLady:

Samuel hat ja immer Blicke drauf ! Genial
Ich find Luca sieht immer so brav aus, so als wenn er sehr vernünftig ist ( und wird ) und kein wässerchen trüben könnte und Samuel ist da eher der kleine Rabauke, Schelm und Clown ! Sooo süß die beiden

seh ich genauso
Schon allein weil sie sich so unterschiedlich verhalten wenn sie Hunger haben. Bei Luca merkt man´s bevor er losschreit. Da wimmert man erst rum und wenn´s wirklich arg lange dauert (frisch abgekochtes Wasser sei Dank) jammert er erst.
Und bei Samuel gehn die Augen auf und dann direkt die Post ab
22.06.2012 07:02
Zitat von Glitzerstern:

So dann hau ich mal wieder ein paar Fotos auf den Tisch

.
Und von heute:

wow, wa it maui groß geworden... oooo chick wie immer und zum anbeißen kleine melina!! (ich liebe ihren namen!!!) o nenn ich mein 3. neeee pat nicht zu mia
22.06.2012 07:04
Zitat von EngeLchen_2011:

der Blick

hihi

hahahahahaha

schon jetzt ein kleiner "Gangster"

mein Schnuffel

mit Mama Faxen vorm Spiegel machen
*
*
*

zum Schluss . . so sah ich nachher aus mit meiner dicken Backe

wow ai, wa für eine matte der große puper bekommen hat! ich glaub er hat linu überholt oder? er it oooo üüüßßßß!!! und du ieht auch mit dicker backe immernoch top au! hübche mutti, hübcher ohn!!!!!!!!
22.06.2012 07:08
Zitat von caralala:

*
Siehste Jackie, ich leide mit dir:

*
und leide weiter...

*
Samuel

*
Luca

*
Also bei manchen seiner Blicke könnt ich mich totömmeln

*
Naja, Samuel ist nicht unbedingt besser

leider wieder frisch gekratzt...

oh jeh ind die 2 auch groß geworden!!! und da nächte mal blitz au beim fotofieren da eine bild mit den aufgerienen augen... zum knutchen!
caralala
1765 Beiträge
22.06.2012 08:14
zu gern, Sanne! Ich hasse es mit Blitz zu fotografieren.
Aber das Licht war so schlecht
22.06.2012 08:52
Oh man wie süß die alle sind und schon alle richtige Babys und keine Säuglinge.

Melina ist groß geworden mensch.
Ben ist sowieao immer ein süßer.
Cara immer wenn ich deine zwei sehe bekomme ich lust auf Zwillinge süß die beiden und echt so unterschiedlich wenn du erzählst.

Mason ist eh süß was soll ich dazu noch großartig sagen.. Alle süß. So jetzt müsste es aber für die nächsten babybilder reichen haha
Luzzy
562 Beiträge
22.06.2012 10:18
Zitat von caralala:

@Sanne: Die Pekip-Bilder sind ja interessant. Jetzt kann ich mir einigermaßen vorstellen was man da macht (bin zu faul zum googeln )
und Schlummerbacke Ben
@Andrea: Melina ist so eine süße Zaubermaus! In ihren Outfits ist so zum knutschen
@Jackie: Deine Jungs sind eh die coolsten, weißte ja
Ich liebe Geschwisterbilder von den Beiden. Egal ob einer daneben schaut. Ist bei mir auch immer so (siehe unten).
@Sassi: Mason der Knutschbär! Kleiner Sonnenschein, er guckt so schön neugierig! Und ich schließe mich an: Du siehst so hübsch aus, Liebes. Sogar mit dicker Backe
@Rowena: Ich bin in Lennard verliebt! Ist das süss, wie er brabbelt und "simuliert"
Und deine Tochter wartet auf Bilder meiner 2? Lustig!
Da möcht ich sie natürlich nicht enttäuschen!
*
Siehste Jackie, ich leide mit dir:

*
und leide weiter...

*
Samuel

*
Luca

*
Also bei manchen seiner Blicke könnt ich mich totömmeln

*
Naja, Samuel ist nicht unbedingt besser

leider wieder frisch gekratzt...

wie süß die Beiden sind!!! Die blauen Bodys haben wir auch
Luzzy
562 Beiträge
22.06.2012 10:19
Zitat von EngeLchen_2011:

der Blick

hihi

hahahahahaha

schon jetzt ein kleiner "Gangster"

mein Schnuffel

mit Mama Faxen vorm Spiegel machen
*
*
*

zum Schluss . . so sah ich nachher aus mit meiner dicken Backe

sehr hübsch, ich finde das so süß, wenn sie ihre Lippen so spitzen!
caralala
1765 Beiträge
22.06.2012 10:32
Zitat von mini.maus:

Cara immer wenn ich deine zwei sehe bekomme ich lust auf Zwillinge

wie geil! Darfst mal Babysitten. Danach haste vllt keine Lust mehr
*
Luzzy: Habt ihr sie auch schon aussortiert?
blackangelid
7732 Beiträge
22.06.2012 10:41
ohhh was für hübsche neue Bilder
@Jackie ich liebe auch die Geschwisterfotos!!! Sooo süß Collin mit dem kleinen Bruder
@Sassi: Maso hat aber auch RICHTIG viel Haare, ich denke auch das er Linus überholt hat. Und wie er schaut, schon total interessiert, und er scheint auch viel zu Lachen, oder?
@Cara: Mensch das zweite Bild ist sooo super von den beiden. Und die sind echt sooo unterschiedlich. Erkennt dein Freund denn immer noch nicht die Unterschiede? Oder hat sichs eingespielt? Du kannst auch echt gut Fotografieren, ist sicherlich auch ne Spiegelreflex, oder? Sind ja schon fast Profibilder du du hier einstellst
@Sanne: Schön das du auch mal Pekip Bilder gepostet hast, so kann man sich in ungefähr vorstellen was da mit den Kinder gemacht wird. Ich geh ab Donnerstag mit Jonathan ja zu Elba, das ist ähnlich wie Pekip. Da sind die Kinder ca. 4 Wochen auseinander (max.) bin schon soooo gespannt
@Andrea: Melina ist wirklich schon hübsch und grooooß geworden. Und die kurzen Sommersachen sehen ihr echt gut. Und das Stirnband, zu süüüß
blackangelid
7732 Beiträge
22.06.2012 10:42
ach ja Rowena, dieses Simulieren kenn ich irgendwo her, nur ist das bei Jonathan NOCH ausgeprägter hihi. Super Video! Und ne schöne Stimme haste
blackangelid
7732 Beiträge
22.06.2012 10:42
ach ja und Sassi ich find auch das du superschön abgenommen hast im Gesicht, du bist echt ne hübsche!!!
caralala
1765 Beiträge
22.06.2012 10:50
Oh Inja, ich werd ganz rot
Ja ist ne DSLR (Canon 500D). Konnte, bevor die 2 kamen, ganz viel bei meinem Hund üben
Das mein Freund sie verwechselt hat ist schon lange nicht mehr passiert. Nur wenn sie wach werden fragt er immer nach wer es ist
blackangelid
7732 Beiträge
22.06.2012 10:55
Zitat von caralala:

Oh Inja, ich werd ganz rot
Ja ist ne DSLR (Canon 500D). Konnte, bevor die 2 kamen, ganz viel bei meinem Hund üben
Das mein Freund sie verwechselt hat ist schon lange nicht mehr passiert. Nur wenn sie wach werden fragt er immer nach wer es ist

hörst du das denn am Schreien?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt