Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!
14.02.2013 18:09
Zitat von shelyra:
Zitat von Colli85:
Zitat von shelyra:
Zitat von Colli85:
...
hehe, das dagegen hätte tim behalten.
seine pistole hat er niemandem gegeben. noch nicht mal sein cousin (den tim anhimmelt und normalerweise alles mit ihm teilt) durfte die bekommen...
Finn teilt gerne
kannst du finn mal vorbeischicken damit er tim erklärt wie das funktioniert?
hihi! Kommen gerne mal lang
16.02.2013 23:14
Zitat von MinaMaus2312:
Liebe Grüüüße
Danke dir
Liebe Grüße zurück
Wie geht es euch? Habt ihr euch schon schön eingelebt im Haus?
17.02.2013 08:04
Zitat von Colli85:
Zitat von MinaMaus2312:
Liebe Grüüüße
Danke dir
Liebe Grüße zurück
Wie geht es euch? Habt ihr euch schon schön eingelebt im Haus?
Uns gehts soweit super und wir haben uns schon relativ gut eingelebt ja Und wie geht es Euch so?
09.03.2013 18:19
Finn hat mir gestern Alle meine Entchen vorgesungen
Total süüüüß
Total süüüüß
10.03.2013 09:48
Zitat von Colli85:
Finn hat mir gestern Alle meine Entchen vorgesungen
Total süüüüß
Wie schöööön
01.04.2013 23:39
Ich glaube, ich habe einen kleinen Picasso
War nur mal kurz raus und Finn hat nur gerufen: "Mama ich mal dir ein Bild"
Kaum war ich wieder in seinem Zimmer, konnte ich sein Kunstwerk sehen
Ich sag nur renovieren ist angesagt
War nur mal kurz raus und Finn hat nur gerufen: "Mama ich mal dir ein Bild"
Kaum war ich wieder in seinem Zimmer, konnte ich sein Kunstwerk sehen
Ich sag nur renovieren ist angesagt
02.04.2013 09:51
ach herje ja da kennen wir was von ^^
du kannst es ja mal mit Schmutzradierer versuchen, kriegst du zb bei Rossmann, die Dinger sind der Hammer!!! hätt ich selbst nicht gedacht
du kannst es ja mal mit Schmutzradierer versuchen, kriegst du zb bei Rossmann, die Dinger sind der Hammer!!! hätt ich selbst nicht gedacht
02.04.2013 13:04
Zitat von mami_sunny:
ach herje ja da kennen wir was von ^^
danke für den Tip
Muß ich mir dann mal besorgen
02.04.2013 20:33
schick
tim hat bisher unsere eigene wohnung noch nicht verschönert! dafür dachte er sich, er könnte das bei meiner freundin im wohnzimmer machen. bei denen liegen immer stifte rum, da die tochter (genauso alt wie tim) total lieb ist und sowas nicht macht... mein sohn hat die gelegenheit sofort ausgenutzt
seitdem werden die stifte weg geräumt wenn wir vorbei kommen
tim hat bisher unsere eigene wohnung noch nicht verschönert! dafür dachte er sich, er könnte das bei meiner freundin im wohnzimmer machen. bei denen liegen immer stifte rum, da die tochter (genauso alt wie tim) total lieb ist und sowas nicht macht... mein sohn hat die gelegenheit sofort ausgenutzt
seitdem werden die stifte weg geräumt wenn wir vorbei kommen
18.04.2013 20:56
Oh man, sooo lange nichts mehr geschrieben hier
Aber hatte kaum Zeit gehabt! Die liebe Arbeit
Ich muß mal neue Fotos posten
Werd ich morgen machen
Aber hatte kaum Zeit gehabt! Die liebe Arbeit
Ich muß mal neue Fotos posten
Werd ich morgen machen
18.04.2013 20:59
Nun habe ich die letzen tage einiges ieder gelesen... Nachdem ich laaaaaaaaaaaaaange einige threads nicht verfolgt habe...Also die Bilder von Weihnachten sind Genial...Ebenso wie dass Piraten Outfit
18.04.2013 21:04
Ja, Finn hat nun sein erstes Veilchen
Hab ihn bei Opa gelassen, da ich kurz einkaufen mußte
Und die Beiden waren dabei eine Sandkiste zu bauen
Naja auf jeden Fall hat Opa nicht nen Moment hingeguckt und Finn hat den Hammer genommen und zu doll nach hinten geschwungen, sodass da jetzt ein Veilchen ist
Ich und Finn sind krank
Finn hat ne Verengung der Bronchien und ich ne Erkältung
Meine letzte war erst letzte Woche Dienstag
Ich und mein Schatz haben uns letzten Samstag nen kinderfreien Abend gemacht und sind auf einem Konzert gegangen.
Ansonsten ist Finn ein total aufgewecktes Kind. Liebt es rum zutoben, zu singen, zu helfen und zu sprechen (Von wem er das wohl hat), ist am Tag windelfrei nur Nachts leider noch nicht. Da lass ich ihn aber noch nen bisschen Zeit! Besser kanns nicht sein und laufen
Hab ihn bei Opa gelassen, da ich kurz einkaufen mußte
Und die Beiden waren dabei eine Sandkiste zu bauen
Naja auf jeden Fall hat Opa nicht nen Moment hingeguckt und Finn hat den Hammer genommen und zu doll nach hinten geschwungen, sodass da jetzt ein Veilchen ist
Ich und Finn sind krank
Finn hat ne Verengung der Bronchien und ich ne Erkältung
Meine letzte war erst letzte Woche Dienstag
Ich und mein Schatz haben uns letzten Samstag nen kinderfreien Abend gemacht und sind auf einem Konzert gegangen.
Ansonsten ist Finn ein total aufgewecktes Kind. Liebt es rum zutoben, zu singen, zu helfen und zu sprechen (Von wem er das wohl hat), ist am Tag windelfrei nur Nachts leider noch nicht. Da lass ich ihn aber noch nen bisschen Zeit! Besser kanns nicht sein und laufen
18.04.2013 21:07
Zitat von -Like-a-Lady-:
Nun habe ich die letzen tage einiges ieder gelesen... Nachdem ich laaaaaaaaaaaaaange einige threads nicht verfolgt habe...Also die Bilder von Weihnachten sind Genial...Ebenso wie dass Piraten Outfit
Hey schön, dass du noch mitliest
Muß noch soooo viele Fotos einstellen angefangen von Ostern bis gestern
Also morgen gibt es eine Bilderflut
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt