Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!
25.05.2012 22:35
Zitat von Garuda:
Zitat von Colli85:
Zitat von Garuda:
Och nö, wie blöd!!! Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub... Ihr habt doch bestimmt bald mal wieder frei, oder?
Naja erst wieder im Juli
Ist doch gleich wieder... Fahrt ihr dann auch mal weg?
So endlich mal Zeit gefunden
Ja, wir fahren dann eine Woche nach Zinnowitz (Insel Usedom)
25.05.2012 22:37
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Colli85:
Zitat von mami_sunny:
Huhu Süße,
ach mach dir wegen dem Baden kein Kopp, das kann man nicht erzwingen .
Ich denke das kommt mit der Zeit von alleine, wenn er irgendwann merkt, dass er gar keine Angst haben brauch .
Würde persönlich nicht gleich mit einer Therapie loslegen .
Er ist ja nicht seelisch geschädigt oder?
Kauf ich ihm doch einfach mal so ein lustiges Badespielzeug, gibt so schöne Sachen die man an die Badewanne klemmen kann, da kommen dann Seifeblasen raus, es gibt Wasserrutsche und so viel mehr, und so teuer ist das gar nicht
Schau einfach mal bei Toys r us nach :
Vielleicht bekommt er so mehr Lust und verliert irgendwann ganz die Angst. Man muss es den Kleinen nur schmackhaft machen .
Man weiß ja nicht, vielleicht hat er mal Seife in die Augen bekommen oder so, dass er dadurch Angst hat
Nein, seelisch geschädigt ist er nicht
Er hat 3 Enten und 2 Boote im Wasser beim Baden, aber auch das mag er nicht. Kannst du mir denn was empfehlen?
Wir versuchen es ja ihm das schmackhaft zu machen, aber es funktioniert nicht
hm naja so paar Enten die da rumschwimmen sind auch nich sonderlich beeindruckend denke ich . Meine so richtig große Teile, die machst du dann an der Wanne fest. Guck mal online bei toy r us und gib einfach Badespielzeug oder so ein, dann wirst schon sehen was ich meine .
@ Urlaub: ja...wenn man arbeiten muss vergeht die Zeit nich, und wenn man Urlaub hat geht es ganz schnell...
aber mach dir nix drauß, hatte die letzten 4 Tage Spätschichten ...und das auch bei dem geilen Wetter
Halt durch bis Juli, dann ist ja schon der nächste da
Ja mach ich! Wird ihm aber bestimmt auch nicht ablenken! Reicht ja schon, wenn er mit einem Bein nur drin ist
Jep mach ich
25.05.2012 22:37
Zitat von kj-visage:
Zitat von Colli85:
Zitat von kj-visage:
Pieeeepp
Ich bin auch noch da! Eine stille Leserin
Hey
Das freut mich! Wie geht es euch? Was macht meine Schwiegertocher? Mag mal wieder Fotos sehen
uns geht es gut sind ständig in Action, Laura ist eine extrem aktive Maus, hält mich gut auf Trapp!
Und so sieht sie im, Moment aus:
Aaaah ist meine Schwiegertochter süüüüß
Ohja! Finn ist genauso
25.05.2012 22:52
Zitat von Jenna1983:
Zitat von Colli85:
So almählich geht unser Urlaub zuende
Waren heute noch im Schwimmbad!
Wollte mal gucken, ob Finn nur nicht baden mag oder auch nicht so ins Wasser mag. Und naja er ist halt der Beobachter. Nach einer Stunde ging es dann so langsam. War aber immer noch am Rand.
Da ging es aber. Beim Baden macht er so einen Protest. Er will raus klettern und schreit Angst. Was soll ich machen? Bin total gefrustet, weil er kein Wasser mag. Meine Schwiegermutter meinte, ich soll die Kinderärztin mal nach ner Therapie fragen. Was meint ihr? Gibt es sowas überhaupt?
Fotos folgen [size=6]wenn ich Zeit habe[/size]
Ansonsten war Finn heute noch beim Fotoshooting. Am 30.05. kann ich mir die Fotos abholen! Bin mal gespannt, wie die werden
Hey ein wirklich süßer Bericht. Hab leider noch nicht alles durchgelesen. Bei diesem hier bin ich hängen geblieben. Ich wollte dir nur sagen, als mein Sohn letztes jahr ins Bad mit mir durfte, wollte er auf GAR KEINEN FALL auch nur in die Nähe des Wassers. Er ist dann immer nur um das Babybecken herum gelaufen und wehe er wurde nass gespritzt Auch zu Hause baden war nicht so das seine. Mittlerweile ist das besser geworden und er wagt sich schon ins Wasser. Baden ist jetzt auch ok muss also alles nichts heißen. Ne Therapie glaub ich brauchst du deswegen nicht
Hallo! Dich kenn ich ja noch gar nicht
Danke dir
Wie alt war dein Kleiner, als er kein Wass mochte? Und wann hat sich das gelegt?
25.05.2012 22:54
Zitat von kj-visage:
Zitat von mami_sunny:
sie sieht auch schon groß aus
schön dich mal wieder hier zu sehen KJ
ich werde jetzt versuchen mich ab und zu zu melden. Ich lese fleißig mit, bin fast jeden Tag online, aber ich halte mich eher zurück mit schreiben.
Nicole, habt ihr versucht mit Finn gemeinsam zu baden? Vielleicht könnte ihm das gefallen. Nimm ihn einfach mit in die Badewanne
Ja, das haben wir auch schon gemacht und machen es immer noch, denn einer muß ihn halten versucht mit aller Macht rauszukommen und einer wäscht ihn halt
25.05.2012 22:55
Zitat von Lucy272:
Wir haben seit ein paar Wochen von Little People die Badeinsel....Die ist der Hit, vielleicht wäre das auch was für Finn? Mia spielt da ganz toll mit beim Baden...aber sie ist auch ne Wasserratte...
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Lit tle-People-Badeinsel/Spielzeug-nach-Alter/Babyspie lzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.05/2395179
Danke für den Link!
Sieht interessant aus!
27.05.2012 11:54
Kleiner Schelm
Mein kleiner Schmutzfink
Mein Schatz
Autofahren macht Spaß
27.05.2012 12:43
so ein hübscher kleiner kerl und er ist immer so gut drau oder täuscht das nur?XD
27.05.2012 13:05
Zitat von LenaFC:
so ein hübscher kleiner kerl und er ist immer so gut drau oder täuscht das nur?XD
Danke dir! Ja, er ist ein kleiner Schelm! Spielt Streiche und ist einfach traumhaft und gut drauf ist er immer, es sei denn er wird müde oder muß ins Bett
27.05.2012 15:01
Jetzt gehts los
jippy
Vorgestimmt auf das CL Finale
Mein Sonnenschein
Ich trag die Klammern
Grinsebacke
27.05.2012 22:18
Zitat von mami_sunny:
ABSOLUT TRAUMHAFT SÜß DER FINN!!!
schicke Fotos!!!
Danke dir Liebes
27.05.2012 22:39
Zitat von Colli85:
Zitat von LenaFC:
Danke dir! Ja, er ist ein kleiner Schelm! Spielt Streiche und ist einfach traumhaft und gut drauf ist er immer, es sei denn er wird müde oder muß ins Bett
wie lenaxD nur sie geht unheimlich gerne ins bett freut sich immerxD
27.05.2012 23:03
Und weiter gehts
Mein Süßer
Mich selbst nass spritzen macht Spaß
mh wem spritz ich jetzt nass
Vorsicht jetzt kommt Finni
Meine beiden Männer
Morgen folgen noch einige Fotos
27.05.2012 23:04
Zitat von LenaFC:
Zitat von Colli85:
Zitat von LenaFC:
wie lenaxD nur sie geht unheimlich gerne ins bett freut sich immerxD
Echt? Oh ne dann ist hier Theater
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt