Mütter- und Schwangerenforum

Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!

Gehe zu Seite:
02.03.2012 21:25
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Colli85:

Zitat von mami_sunny:

boah du sitzt an der Negerkussquelle??? geil

Oh wie komm ich denn auf Marcel??

Jep, aber du hast es ja noch besser bei Mc Doof
Keine Ahnung. Egal

Hihi joar da zapf ich mir immer mein eigenes Mc Sunday mit extra viel Karamell

Ganz ehrlich ich war noch nie im Mc Cafee
02.03.2012 21:25
Zitat von Garuda:

Oh je, na dann wünsche ich dir, dass die Zeit bis zum Feierabend morgen schnell umgeht... und nicht naschen!

Ne ne bloß nicht
Glückwunsch zum 8 Monatigen
Mary22
15673 Beiträge
03.03.2012 11:01
Wollte dir und deiner kleinen Familie ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünschen. Viel Spaß!!!
03.03.2012 12:27
Zitat von Colli85:

Zitat von Garuda:

Oh je, na dann wünsche ich dir, dass die Zeit bis zum Feierabend morgen schnell umgeht... und nicht naschen!

Ne ne bloß nicht

Danke dir, wie aufmerksam von dir! Ist nicht mal mir aufgefallen!
03.03.2012 14:07
Zitat von Garuda:

Zitat von Colli85:

Zitat von Garuda:

Ne ne bloß nicht

Danke dir, wie aufmerksam von dir! Ist nicht mal mir aufgefallen!

Du bist mir eine
03.03.2012 14:08
Heute gehts mal wieder nach paar Jahren allein zur Feier. Wir haben vom Betrieb aus Frauentagsfeier. Oh oh, hoffentlich wird Swen nicht eifersüchtig
Mary22
15673 Beiträge
03.03.2012 18:41
Zitat von Colli85:

Heute gehts mal wieder nach paar Jahren allein zur Feier. Wir haben vom Betrieb aus Frauentagsfeier. Oh oh, hoffentlich wird Swen nicht eifersüchtig

Viel Spaß!
shoppingmama
21175 Beiträge
03.03.2012 18:44
Zitat von Mary22:

Zitat von Colli85:

Viel Spaß!

ich wünsche dir auch viel spaß,einen tollen abend & trink nicht so viel!
03.03.2012 19:01
Zitat von Colli85:

Wieso eifersüchtig? Sind bei der Frauentagsfeier etwa auch Männer?! Auf jeden Fall viel Spaß und einen schönen Sonntag!
04.03.2012 11:08
Zitat von Garuda:

Zitat von Colli85:

Wieso eifersüchtig? Sind bei der Frauentagsfeier etwa auch Männer?! Auf jeden Fall viel Spaß und einen schönen Sonntag!

Ja Stripper
Der Abend war gestern toll. Und da gab es soooooo leckere Cocktails! Ich liebe Cocktails
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.03.2012 11:12
Zitat von Colli85:

Zitat von Garuda:

Zitat von Colli85:

Ja Stripper
Der Abend war gestern toll. Und da gab es soooooo leckere Cocktails! Ich liebe Cocktails
uund wie war der stripper?
mami_sunny
9870 Beiträge
04.03.2012 11:13
lach wie geil, mit Stripper ...das würde meiner auch nicht gut finden
Was hat Swen dazu gesagt?
04.03.2012 11:15
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Colli85:

Zitat von Garuda:

Zitat von Colli85:

Ja Stripper
uund wie war der stripper?

Heiß heiß heiß
04.03.2012 11:15
Zitat von mami_sunny:

lach wie geil, mit Stripper ...das würde meiner auch nicht gut finden
Was hat Swen dazu gesagt?

Naja so lange ich nicht nach vorne brauche, ist das ok
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.03.2012 11:16
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt