Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!
17.12.2011 21:01
Boah, kann gerade nicht fassen, was ich da lese!!! Du verbiegst dich für die, versuchst Kind, Haushalt und Arbeit unter einen Hut zu bekommen und dann heißt es "Vielen Dank und Tschüss!" Dachte echt, dass das dein fester Job ist! Blöde A*'%$§löcher!!!
Drücke dir die Daumen, dass du was Besseres findest!
Aber schön, wie Finn sich weiterhin macht! Ganz alleine essen machen die Großen doch auch...
Hast du eigentlich die Fotos zum Verschicken schon da? Würde ich gerne mal sehen...
Aber schön, wie Finn sich weiterhin macht! Ganz alleine essen machen die Großen doch auch...
Hast du eigentlich die Fotos zum Verschicken schon da? Würde ich gerne mal sehen...
17.12.2011 21:10
Zitat von Colli85:
Zitat von shoppingmama:
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende,morgen einen tollen 4.Advent und lass mal eben schnell liebe Grüße da!
Danke schön! Das ist lieb! Das wünsche ich dir auch
oh vielen dank!
17.12.2011 21:42
Hey Mausi, toller Thread und richtig tolle fotos *thread natürlich gemerkt*
17.12.2011 23:01
Zitat von Garuda:
Boah, kann gerade nicht fassen, was ich da lese!!! Du verbiegst dich für die, versuchst Kind, Haushalt und Arbeit unter einen Hut zu bekommen und dann heißt es "Vielen Dank und Tschüss!" Dachte echt, dass das dein fester Job ist! Blöde A*'%$§löcher!!!
Ja, das kannst du laut sagen. Ne, werd wohl das mit den Engelflügeln nehmen. Hast du eins?
17.12.2011 23:01
Zitat von DudisQuietschy:
Hey Mausi, toller Thread und richtig tolle fotos *thread natürlich gemerkt*
Da biste ja
18.12.2011 10:14
18.12.2011 14:35
Ich wünsche auch einen schönen 4. Advent!!! Bald nun ist Weihnachtszeit...
Wir haben auch eine Karte zum Verschicken. Müssen wir halt noch beschriften und losschicken...
Wir haben auch eine Karte zum Verschicken. Müssen wir halt noch beschriften und losschicken...
18.12.2011 16:57
huhu, wir waren gestern paar bewerbungen abgeben, und heut lieg ich zum teil flach...bissl erkältet....:-/
aber wünsche trotzdessen einen schönen 4. advent!!
18.12.2011 21:07
Zitat von mami_sunny:
huhu, wir waren gestern paar bewerbungen abgeben, und heut lieg ich zum teil flach...bissl erkältet....:-/
Ohje! Gute Besserung!
Wollen wir uns zwischen Fest treffen? Claudia hätte bestimmt auch Zeit.
Wäre für einen Indoorspielplatz
18.12.2011 21:08
Zitat von Garuda:
Ich wünsche auch einen schönen 4. Advent!!! Bald nun ist Weihnachtszeit...
Süßes Avantar!
Magst du mir das bitte mal in groß schicken?
Habt ihr das selber gemacht?
19.12.2011 13:38
Zitat von Colli85:
Zitat von mami_sunny:
Ohje! Gute Besserung!
Wollen wir uns zwischen Fest treffen? Claudia hätte bestimmt auch Zeit.
Wäre für einen Indoorspielplatz
muss ich mal sehen obs klappt und ich vorher gesund bin, will eure mäuse nicht anstecken, freitag bin ich schon mit ner freundin verabredet und donnerstag kommt zw 14 und 15 uhr der schornsteinfeger zu uns
also mal sehen ...
sagt mir einfach bescheid wann ihr euch trefft, dann werd ich sehen ob ich kann O__O
22.12.2011 18:22
Lieben Gruß mal da lassen.
Habe leider zur Zeit echt wenig Zeit hier nach zu lesen und richtig mit zu schreiben.
Aber es kommt bald versprochen.
Habe leider zur Zeit echt wenig Zeit hier nach zu lesen und richtig mit zu schreiben.
Aber es kommt bald versprochen.
23.12.2011 08:15
Hey,
ich verabschiede mich für die Feiertage. Wir fahren heute zu meiner Familie und werden erst am 26. Abends wieder kommen.
Ich bzw. Wir wünschen euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
ich verabschiede mich für die Feiertage. Wir fahren heute zu meiner Familie und werden erst am 26. Abends wieder kommen.
Ich bzw. Wir wünschen euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt