Mütter- und Schwangerenforum

Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!

Gehe zu Seite:
grinsbacke
6858 Beiträge
24.10.2011 19:39
echt schon die eckzähne? Wahnsinn.
lena bekommt glaube auch gerade einen Zahn. nen vierten backenzahn. aber scheint sie noch nicht weiter zu stören. nur bissl drauf rumbeißen tut sie.
24.10.2011 19:41
Zitat von grinsbacke:

echt schon die eckzähne ? Wahnsinn.
lena bekommt glaube auch gerade einen Zahn. nen vierten backenzahn. aber scheint sie noch nicht weiter zu stören. nur bissl drauf rumbeißen tut sie.

Oh meinte natürlich den Backenzahn
24.10.2011 20:27
Hui, das sind aber wieder viele SCHÖNE Bildchen vom süßen Finn!!! Er scheint wirklich sehr aufgeweckt und viel unterwegs zu sein. Und dabei wieder so schick angezogen... Gefällt mir gut!!!

Hat er sich denn in "sein neues Gefährt" selbst reingesetzt? Habt ihr ihn auch dadrin durch die Gegend geschoben? Wir machen das mit Nicholas ja immer mit dem Wäschekorb. Und seit neustem steigt er da auch immer allein rein.
Und das Bussi für Bello finde ich ja auch herzallerliebst. Wie kam er denn auf die Idee?

Und Glückwunsch zum 10. Zahn! Die Hälfte ist nun geschafft.
Die Eckzähne können sich bei uns auch ruhig noch Zeit lassen. Das wird bestimmt kein Vergnügen, wenn die durchkommen!
24.10.2011 20:31
Zitat von Garuda:

Hui, das sind aber wieder viele SCHÖNE Bildchen vom süßen Finn!!! Er scheint wirklich sehr aufgeweckt und viel unterwegs zu sein. Und dabei wieder so schick angezogen... Gefällt mir gut!!!

Hat er sich denn in "sein neues Gefährt" selbst reingesetzt? Habt ihr ihn auch dadrin durch die Gegend geschoben? Wir machen das mit Nicholas ja immer mit dem Wäschekorb. Und seit neustem steigt er da auch immer allein rein.
Und das Bussi für Bello finde ich ja auch herzallerliebst. Wie kam er denn auf die Idee?

Die Eckzähne können sich bei uns auch ruhig noch Zeit lassen. Das wird bestimmt kein Vergnügen, wenn die durchkommen!

Danke schön! Ohja, er ist total aufgeweckt und nichts ist mehr vor ihm sicher und überall möchte er rein. Er geht in die Küche, nimmt sich das Tablett (steht hinter einem Eimer), legt es hin und steigt ein
Und Mama schiebt und Finn macht brum brum
Ist total lustig
Ohja, in Wäschekörbe steigt er auch rein, aber erst muß die Wäsche raus vorher steigt er nicht ein
Meinte die Backenzähne. Hab mich vertan
Alle bekommen einen Kuss wenn man einen möchte von ihm (meistens ) und wenn er Bello sieht, dann kniet er sich runter und gibt auch ihn einen. Mag das sooo gerne
24.10.2011 20:36
Zitat von Colli85:

Zitat von Garuda:

Danke schön! Ohja, er ist total aufgeweckt und nichts ist mehr vor ihm sicher und überall möchte er rein. Er geht in die Küche, nimmt sich das Tablett (steht hinter einem Eimer), legt es hin und steigt ein
Ist total lustig
Ohja, in Wäschekörbe steigt er auch rein, aber erst muß die Wäsche raus vorher steigt er nicht ein
Alle bekommen einen Kuss wenn man einen möchte von ihm (meistens ) und wenn er Bello sieht, dann kniet er sich runter und gibt auch ihn einen. Mag das sooo gerne

Das ist ja geil!!! Finn holt sich richtig das Brett? Echt cool! Nicholas steigt nur ein, wenn es per Zufall in seinem Weg steht. Und brum, brum macht er auch nicht! Finn ist echt witzig! Hoffe, er gibt aber auch ein bisschen Acht auf Mamis Rücken.
Und das mit dem Kuss geben ist auch der Knaller. Wie habt ihr das nur hinbekommen? Nicholas hat mir noch nie einen Kuss gegeben. Muss mir den immer holen... und Finn ist damit so großzügig! Muss ich euch wohl mal besuchen kommen, um einen zu bekommen!

Na dann fehlen ja "nur" noch 6 Backenzähne, oder?
24.10.2011 20:40
Zitat von Garuda:

Zitat von Colli85:

Zitat von Garuda:

Ist total lustig

Das ist ja geil!!! Finn holt sich richtig das Brett? Echt cool! Nicholas steigt nur ein, wenn es per Zufall in seinem Weg steht. Und brum, brum macht er auch nicht! Finn ist echt witzig! Hoffe, er gibt aber auch ein bisschen Acht auf Mamis Rücken.
Und das mit dem Kuss geben ist auch der Knaller. Wie habt ihr das nur hinbekommen? Nicholas hat mir noch nie einen Kuss gegeben. Muss mir den immer holen... und Finn ist damit so großzügig! Muss ich euch wohl mal besuchen kommen, um einen zu bekommen!

Na dann fehlen ja "nur" noch 6 Backenzähne, oder?

Ja ist ein kleiner Schelm
Ohja, das merk ich schon (Rücken)
Ich hab immer Finn gefragt ob Mama ein Küssi bekommt und da fing es an mußte aber zum Anfang immer mein Gesicht hin halten
Ja ihr seit herzlichst eingeladen!
Ne nen bisschen mehr sind es doch noch oder? Sind das nicht 22 Zähne insgesamt?
nadine10
2465 Beiträge
24.10.2011 20:43
tolle Bilder von dem kleinen finde er hat sich total verändert
24.10.2011 20:43
Also wir haben so einen kleinen Zahnkalender, da sind nur 20 Zähne drauf abgebildet.

Und mit dem Rücken musst du aufpassen!
24.10.2011 20:45
Zitat von Garuda:

Also wir haben so einen kleinen Zahnkalender, da sind nur 20 Zähne drauf abgebildet.

Echt? Gut dann sind es 20
Ja dann sind wir ja schon bei der Hälfte
Der tut schon höllisch weh, auch auf Arbeit
Was macht eigentlich deine Arbeitssuche?
24.10.2011 20:45
Zitat von nadine10:

tolle Bilder von dem kleinen finde er hat sich total verändert

Danke dir! Deine Fotos waren aber auch soooo süß
24.10.2011 20:48
Zitat von Colli85:

Zitat von Garuda:

Oh je, wirklich? Dann mal ab zum Arzt, bevor es richtig schlimm wird.

Ja, die Arbeitssuche ist so erfolgreich, dass ich gleich zwei Angebote habe. Werde ab nächste Woche bei beiden mal Probe arbeiten, um zu sehen, wie es sich am besten mit Nicholas Betreuung vereinen lässt. Das wird eine Umstellung!!!
Hast du dich denn schon daran gewöhnt, also arbeiten und Kind? Wie ist es denn so?
24.10.2011 20:52
Zitat von Garuda:

Zitat von Colli85:

Zitat von Garuda:

Oh je, wirklich? Dann mal ab zum Arzt, bevor es richtig schlimm wird.

Ja, die Arbeitssuche ist so erfolgreich, dass ich gleich zwei Angebote habe. Werde ab nächste Woche bei beiden mal Probe arbeiten, um zu sehen, wie es sich am besten mit Nicholas Betreuung vereinen lässt. Das wird eine Umstellung!!!
Hast du dich denn schon daran gewöhnt, also arbeiten und Kind? Wie ist es denn so?

Echt? Na dann meinen Glückwunsch! Als was war das nochmal? Tierärztin? : oder war das doch im Labor?
Ja aber dann wird sie mich bestimmt krank schreiben. Hab sowieso nächste Woche erstmal Urlaub
Jein. Nicht wirklich! Wenn mir jemand nen anderes gutes Angebot machen würde, wäre ich schon längst weg. Aber wenn man das so sieht, hab ich eigentlich viel Zeit noch mit ihm, außer halt in der Spätschicht, aber die ist ja nur jede 3. Woche
Zum Anfang war es sehr schwer. Aber ich muß dazu sagen, dass ich noch eine sehr aktive Omi habe und meine Mutter (Erzieherin) habe, die ihn sonst nehmen, wenn es nicht geht mit mir oder mein Mann Überstunden machen muß! Ich bin froh, dass ich sie habe
24.10.2011 20:58
Danke dir. War übrigens beides: Tierärztin im Labor. Jetzt gehe ich aber in die Kleintierpraxis. Bin gespannt, wie das wird!

Hmmm, aber nur krank schreiben hilft ja nicht. Du brauchst dann auch Rückengymnastik etc. Soll ja dauerhaft helfen.
Aber schön, wenn du erstmal Urlaub hast. Habt ihr was Schönes geplant?

Ach echt? Du möchtest weg von deinem Job? Gäbe es denn Möglichkeiten bei euch? Oder müsstet ihr da komplett umziehen?

Und mit der Spätschicht hätte ich dann auch alle zwei Wochen oder jeden dritten Tag.... also richtig mit Rufbereitschaft in der Nacht. Aber was muss, das muss, nicht?!

Und kann mir vorstellen, das deine Mutter eine große Hilfe ist. Kannst echt froh sein, sie in der Nähe zu haben... gibt es bei uns ja leider nicht.
25.10.2011 21:06
Finn kann seit heute 2 neue Wörter!
Zum einen Lala wenn die Musik läuft dann sagt er immer Lala
Und zum zweiten sagt er jetzt immer Dekker, wenn er einen Trekker sieht. Ist total süß
26.10.2011 13:36
Supi, wie Finn sich macht!!!

Hast du eigentlich so ein Babywörter-Buch, wo du aufschreibst, was Finn zu welchen Dingen sagt? Lohnt sich bei euch ja schon ...bei uns noch nicht. Bis auf "Da" kommt nicht viel von Nicholas.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt