Die Tragemamas
12.02.2010 21:27
Zitat von SoloMama:
Zitat von funkelmaus2009:es gibt auch buggy mit schwenkschiebner !
Ja wenn bei euch auch so ein theater beim "nach vorne schauen" ist, wie macht ihr das dann?
Ich hatte Finny bisher einmal für 30 min, bei Aldi im Pliko....
Und wir hatten alle die ganze nacht was von , weil er immer aufgeschreckt ist....
Menno, ich brauch mal wieder etwas platz im Kofferraum
Genau davon haben wir bisher nur einen gefunden
Den Britax Virgou (hoffentlich hab ich das korrekt geschrieben)
ABER der kostet reduziert noch 250,00 Euro
12.02.2010 21:28
Zitat von funkelmaus2009:ja da hast du allerdings recht
@Solo
dein Poncho ist echt extrem kurz *gg*
@neujahrsgirl
dafür ist Deiner umso weiter
eigentlich hättet Ihr zwei euch in den Stoffmengen ergänzen können
*schnellducke*
12.02.2010 21:32
Zitat von funkelmaus2009:hmm den kenne ich nicht und richtig geschrieben ist es auch nicht weil google und ebay nix ausspucken
Zitat von SoloMama:
Zitat von funkelmaus2009:es gibt auch buggy mit schwenkschiebner !
Ja wenn bei euch auch so ein theater beim "nach vorne schauen" ist, wie macht ihr das dann?
Und wir hatten alle die ganze nacht was von , weil er immer aufgeschreckt ist....
Genau davon haben wir bisher nur einen gefunden
Den Britax Virgou (hoffentlich hab ich das korrekt geschrieben)
ABER der kostet reduziert noch 250,00 Euro
ja ich habe auch soeinen gesucht und die sind alle in der preisklasse !
scheiße ist das
12.02.2010 21:38
12.02.2010 21:40
Zitat von funkelmaus2009:also ICH finde das buggys mit 3 rädern sch**** sind !
http://www.britax.co.uk/pushchairs/vigour-3-plus
das ist er
12.02.2010 21:41
Zitat von SoloMama:
Zitat von funkelmaus2009:also ICH finde das buggys mit 3 rädern sch**** sind !
http://www.britax.co.uk/pushchairs/vigour-3-plus
das ist er
den gibt es auch mit vier rädern
12.02.2010 21:43
http://www0.de.shopping.com/xPO-Britax-Vigour-4-Pl us-Anthracite
aber ist ja auch egal
Ist ja kein Buggy Thread hier
Wollte eigentlich nur wissen , ob eure Kids das nach vorne schauen abkönnen *gg*
aber ist ja auch egal
Ist ja kein Buggy Thread hier
Wollte eigentlich nur wissen , ob eure Kids das nach vorne schauen abkönnen *gg*
12.02.2010 21:44
http://cgi.ebay.de/Jane-Nurse-Nekko-Schwenkschiebe r-Sport-Wagen-Blau-NEU_W0QQitemZ250574857174QQcmdZ ViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Bugg ies?hash=item3a576ce3d6
is zwar nich so schön aber is mit schwenkschieber !
is zwar nich so schön aber is mit schwenkschieber !
12.02.2010 22:00
Ich hab nen Modul KiWa, da kann ich den Buggyaufsatz in beide Richtungen rein "klicken"
Aber den brauch ich momentan eher weniger, wenn dann für die Große, wenn die Patentante mit ihr raus geht.
Ich bin ja eher mit beiden unterwegs und das momentan Wetterbedingt mit Geschwisterwagen.
Wenn es besser wird werd ich Lilly wohl vermehrt im Buggy und Jerry im TT haben.
Und wenn Lilly gar nicht mehr im Buggy sitzen will werd ich Jerry in den KiWa dann auch in meine Richtung setzen können. Nur im Geschwisterwagen wird das leider nicht möglich sein.
Aber den brauch ich momentan eher weniger, wenn dann für die Große, wenn die Patentante mit ihr raus geht.
Ich bin ja eher mit beiden unterwegs und das momentan Wetterbedingt mit Geschwisterwagen.
Wenn es besser wird werd ich Lilly wohl vermehrt im Buggy und Jerry im TT haben.
Und wenn Lilly gar nicht mehr im Buggy sitzen will werd ich Jerry in den KiWa dann auch in meine Richtung setzen können. Nur im Geschwisterwagen wird das leider nicht möglich sein.
12.02.2010 22:06
Zitat von SoloMama:lol ja das stimmt. War ja auch Mama´s erster Versuch ^^ SInd 2m x 1,50m stoff ^^ Aber dafür das das Ganze nur 10€ gekostet hat ^^ Bin ich zu frieden lol kann ja nach der kalten winterzeit kürzen jetzt ist er toll und kuschelig warm
Zitat von funkelmaus2009:ja da hast du allerdings recht
@Solo
dein Poncho ist echt extrem kurz *gg*
@neujahrsgirl
dafür ist Deiner umso weiter
eigentlich hättet Ihr zwei euch in den Stoffmengen ergänzen können
*schnellducke*
13.02.2010 07:08
Zitat von funkelmaus2009:
Vielleicht könntest Du Finny ja beim Einkaufen immer mal wieder auf der Hüfte tragen, damit er sich an "mehr Ausblick" gewöhnt?
***nur so mal überleg***
13.02.2010 07:11
Zitat von SoloMama:
Zitat von funkelmaus2009:was ist mit dem PP ?
Wollte für Finny einen Buggy kaufen....
ABER
er ist mit seinem Kopfchen bei allen , für uns in Frage kommenden,an der obersten Kante....
Gehört hier nicht her, aber das stimmt mich traurig
der ist doch gut ! kennst du den ? peg perego !
den pliko haben wir bereits....
gleiche Problem wie bei den anderen, enge und nicht sehr hohe sitzfläche, blick nur nach vorn(finny kommt damit noch gar nicht klar, vieeleicht wegen dem Tragen? )
und man kann ihn nicht mit einer Handschieben , da zwei Griffe
da dieses "Mama immer im blick haben wollen" scheinbar nur bei uns so ist, kann es ja nicht mit dem Tragen zusammenhängen
das ist bei uns aber auch so
13.02.2010 07:35
Zitat von laemmchen:
Zitat von SoloMama:
Zitat von funkelmaus2009:was ist mit dem PP ?
Wollte für Finny einen Buggy kaufen....
ABER
er ist mit seinem Kopfchen bei allen , für uns in Frage kommenden,an der obersten Kante....
Gehört hier nicht her, aber das stimmt mich traurig
der ist doch gut ! kennst du den ? peg perego !
den pliko haben wir bereits....
gleiche Problem wie bei den anderen, enge und nicht sehr hohe sitzfläche, blick nur nach vorn(finny kommt damit noch gar nicht klar, vieeleicht wegen dem Tragen? )
und man kann ihn nicht mit einer Handschieben , da zwei Griffe
da dieses "Mama immer im blick haben wollen" scheinbar nur bei uns so ist, kann es ja nicht mit dem Tragen zusammenhängen
das ist bei uns aber auch so
Bei mir ist das nicht so, da Mina immer wenn ich einkaufen gehe im Buggy sitzt. Ich gehe fast immer zu Fuß einkaufen und mit Trage würde ich die Einkäufe gar nicht unterkriegen. Von daher hat Mina sich wahrscheinlich gut dran gewöhnt.
13.02.2010 07:52
ich packe meine einkäufe in einen hackenporsche,da passt mehr rein, als in einen kiwa
meine schwiemu benutzt ja den kiwa, und wir dachten, sie wolle nun mal nach vorne gucken, also hab ich den umgebaut - das hätte ich mir auch sparen können, sie hat sich immer so verdreht, dass sie uns sehen konnte
also hab ich ihn wieder umgebaut
meine schwiemu benutzt ja den kiwa, und wir dachten, sie wolle nun mal nach vorne gucken, also hab ich den umgebaut - das hätte ich mir auch sparen können, sie hat sich immer so verdreht, dass sie uns sehen konnte
also hab ich ihn wieder umgebaut
13.02.2010 10:53
Zitat von samira29:
Vielleicht könntest Du Finny ja beim Einkaufen immer mal wieder auf der Hüfte tragen, damit er sich an "mehr Ausblick" gewöhnt?
***nur so mal überleg***
Das mache ich doch schon
Der Buggy ist ja nun auch nicht für mich, sondern für Mao^^
Das es aber sooooo schwierig wird , hätte ich nicht gedacht
Meine Tragen nehmen ja keinen platz wech im auto
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt