Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
07.02.2010 20:30
Zitat von funkelmaus2009:

@ rike

Du bist im gesamtbild....hach einfach....TOOOOOLLLLLL!!!!!!!!
Die SS steht Dir ungemein gut!


balsam für meine geschundene seele... herrlich!!! danke!!!
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
07.02.2010 20:38
Luci is im Mai Tei eingeschlafen und ich könnte ihn ohne das er wach wird ablegen... gibts bei uns selten...

samira29
991 Beiträge
07.02.2010 21:37
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Rike:

hier auch nochmal ein neues bild von mir (mit neuer frisur)...

33.ssw


hö? sind wir nun im Partnerlook?
Wenn Finny mir nicht gerade meine Haare zerzaust sehe ich auch so aus
Zwiebelsäckchen/wickel ...tolle Sache funktioniert nur leider mi der Orthese nicht....ein stirnband rutscht wech, da die Oberfläche Glattes Plastik ist und ne Mütze möchte ich ihn nicht bei 40° Fieber und Orthese noch zusätzlich antun...
Er greift sich immer hinter das rechte Ohr


Sag mal, Funkelmaus, muss Dein Finny wirklich den Helm 24 Stunden am Tag tragen? Ich meine wegen dem Fieber und dem Zwiebelwickel...
Wie oft darfst Du den Helm abmachen? Und wie lange muss er den überhaupt tragen?
Das interessiert mich so, weil mein Kleiner wegen eines abgeflachten Hinterkopfes zur Krankengymnastik muss....nicht dass er auch ein Helmchen braucht? Wie war das bei Deinem Finny?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
07.02.2010 22:01
Zitat von samira29:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Rike:

hier auch nochmal ein neues bild von mir (mit neuer frisur)...

33.ssw


hö? sind wir nun im Partnerlook?
Wenn Finny mir nicht gerade meine Haare zerzaust sehe ich auch so aus
Zwiebelsäckchen/wickel ...tolle Sache funktioniert nur leider mi der Orthese nicht....ein stirnband rutscht wech, da die Oberfläche Glattes Plastik ist und ne Mütze möchte ich ihn nicht bei 40° Fieber und Orthese noch zusätzlich antun...
Er greift sich immer hinter das rechte Ohr


Sag mal, Funkelmaus, muss Dein Finny wirklich den Helm 24 Stunden am Tag tragen? Ich meine wegen dem Fieber und dem Zwiebelwickel...
Wie oft darfst Du den Helm abmachen? Und wie lange muss er den überhaupt tragen?
Das interessiert mich so, weil mein Kleiner wegen eines abgeflachten Hinterkopfes zur Krankengymnastik muss....nicht dass er auch ein Helmchen braucht? Wie war das bei Deinem Finny?


Finlay muß den Helm 23 stunden am Tag tragen, eine stunde ist "Helmfrei" da dieser mit Alkohol gereinigt wird und eine std auslüften muss.Uns hat seine Krankengymnastik empfohlen mal zur Helmsprechstunde zu gehen, da er einen sehr Verformten Kopf durch einseitiges liegen hat.Der KIA hat uns dann eine überweisung ausgestellt, und beim scan des kopfes wurde dann eine achsverschiebung von 14° festgestellt. ich mußte zwar bei der krankenkasse dampf wegen der kostenübernahme machen, aber ich habs durchbekommen.
ich rate dir allerdings, wenn du es überprüfen lassen willst, mach es nicht zu spät, da mit 14 monaten die fontanelle geschlossen ist und die schädelplatten aushärten.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
07.02.2010 22:04

und im nachhinein finde ich, das man die verformung schon nach der geburt erkennen konnte

so sah die verformung kurz vor der therapie aus
07.02.2010 23:20
hat einer von euch einen beco ?
ich finde sie sehen doch ganz gut aus oder nicht ?
was haltet ihr davon ?
07.02.2010 23:44
Zitat von Rike:

hier auch nochmal ein neues bild von mir (mit neuer frisur)...

33.ssw


Sehr schön
Tolle Murmel, schicke Frisur, schönes Bild
07.02.2010 23:49
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Rike:

hier auch nochmal ein neues bild von mir (mit neuer frisur)...

33.ssw


Sehr schön
Tolle Murmel, schicke Frisur, schönes Bild

Unterschreib
Rosenrot82
4394 Beiträge
08.02.2010 11:04
Huhu

@Alra
Och du bekommst es ja doch hin^^ Ich find auch du musst sie nur oben noch näher ran nehmen!

@Rike
Wow schaut super aus deine Kugel! Hast du nur so "Unterbauchhosen"? Ich hatte die die über den Bauch gehn lieber weil ich im Winter besser eingpackt sein wollte.

@vivaladiva
hihi das ist ja ein süßes Bild! Was für eine kleine Schnarchnase^^ Mit meiner Schnecke klappt das nie sie wacht immer auf.

@Funkel
Bessert sich die Kopfverformung mit so nem Helm besser wie mit ner andern Therapie?

@Solomama
*lach* du machst alle Tragen dies so gibt durch oder??? Bist du immer so ein entscheidungsunfreudiger Mensch?

LG Rosenrot
Embarazada
6620 Beiträge
08.02.2010 13:03
wow rike tolle murmel hast du !!!!! muss mich den komplimenten mal anschliessen!!! die SS steht dir super
Alra
6963 Beiträge
08.02.2010 13:41
@rike
du bist voll schön *find
die Frisur ist super .
.
.
@ funkel
und ?
Rike
26689 Beiträge
08.02.2010 13:42
danke für die komplimente... bald kann ich auch wieder "externe" tragefotos zeigen!!!

@rosenrot... das ist eigentlich auch ne umstandshose mit so nem lappen, aber ich krempel das lieber runter! ich kann den druck auf dem magen nicht so leiden!

@funkel..... wie sieht es bei dir aus??? testest du heute oder morgen???
funkelmaus2009
12368 Beiträge
08.02.2010 13:53
Mädels, ich hab direkt nach dem KIA getestet, mit Clearblue...
Aber er zeigt negativ!
Ich werde jetzt erstmal abwarten ob die Mens kommt,und gegebenfalls in 2-3 Tagen mal zum FA gehen.

@Solo
Ob die Helmtherapie mehr bringt als andere Therapien , weiß ich nicht, da wir nur diese machen.
Auf jeden Fall hat es schon eine Menge gebracht in den 8 Wochen
Der nächste Scan ist am 2.03. mal abwarten
08.02.2010 13:53

Jaaa funkel
Ich wills auch wissen
08.02.2010 13:55
Schade
Aber vllt. übermorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt