Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
12.01.2010 20:49
Zitat von funkelmaus2009:

Hey Rike, altes Haus
Wie gehts Dir , deiner Family und dem Bauchzwerg?

hllo steffi,

lotte hatte bis vor kurzem wieder einen schub... wollte nur auf den arm, konnte keinen mittagsschlaf halten und hat verdammt schlecht gegessen... jetzt ist sie wieder das bravste kind der welt!

leider habe ich imer wieder vermehrt kopfweh... und jeden tag ne tablette ist auch keine lösung! ich werde mal bei meiner hebi anrufen, was sie dazu sagt... vielleicht homöopathie oder schüßeler salze... oder vielleicht kann sie ja uch mit akkupunktur was machen...

ansonsten geht es uns gut. morgen bin ich wie schon geschrieben wieder eingeladen um über das tragen zu sprechen!

Rike
starlett12c
13618 Beiträge
12.01.2010 20:51
Zitat von rebecca24:

ich finde es auch sehr interessant das man die kleinen nicht nach vorn tragen soll,dass wusste ich nicht.. danke für die info... aber ich denke auf der hüfte,rücken oder eben andersrum würde ihr sicher auch gefallen!! dann fällt nach vorne schauen eben weg..

aber SUPER dass Du zuhörst und verstehst und umsetzt!!!!!!!!!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.01.2010 20:52
Zitat von laemmchen:

Zitat von JungeMama1984:

Ich bin auch anfänger mit binden^^ mir hat aber die im babywalz laden nichts gesagt dass das tuch von amazonas schwieriger is als das von hoppediz und was meinst du mit dicker??? also is das tuch breiter oder vom stoff her dicker???

der stoff ist wesentlich dicker, und deswegen für einen anfänger schwer zu knoten - ich habe damals blut und wasser geschwitzt, und erstmal entnervt aufgegeben

ja ich finds auch noch schwer das zu binden..... aber naja, muss ich wohl durch ich find tragen ja schön... und wenn sie erstmal fest drin sitzt, is ja alles schick, nur das binden is halt schon ätzend, dauert immer und sie meckert dabei ^^
rebecca24
1825 Beiträge
12.01.2010 20:52
starlett12c
13618 Beiträge
12.01.2010 20:54
Zitat von Rike:

Hey Rike, altes Haus

hllo steffi,

lotte hatte bis vor kurzem wieder einen schub... wollte nur auf den arm, konnte keinen mittagsschlaf halten und hat verdammt schlecht gegessen... jetzt ist sie wieder das bravste kind der welt!

leider habe ich imer wieder vermehrt kopfweh... und jeden tag ne tablette ist auch keine lösung! ich werde mal bei meiner hebi anrufen, was sie dazu sagt... vielleicht homöopathie oder schüßeler salze... oder vielleicht kann sie ja uch mit akkupunktur was machen...

ansonsten geht es uns gut. morgen bin ich wie schon geschrieben wieder eingeladen um über das tragen zu sprechen!

Rike

Wirbelprobleme wegen Lockerung der Bänder ????
hab ich JETZT nach der SS
vielleicht leichte Muskelübungen .........
Gute Besserung
Britta
25259 Beiträge
12.01.2010 20:55

Zitat von rebecca24:

Soooo das Didymos Jan ist nun auch verkauft!
Folgende Didymostücher sind noch im rennen!

- das Elipsen Schwarz-Ecru Gr.6
-das Didymos Nora gr.5

hast du davon bilder?

mom
...

Das schwarze Ellipsen - ich liebe es

funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.01.2010 20:56
Zitat von Rike:

Hey Rike, altes Haus

hllo steffi,

Rike

Dann war bei Dir ja auch was los!
Finny scheint momentan sowohl im Schub zu stecken , sowie Zähnchen zu bekommen.Er hat ganz rote Bäckchen, dünnen stuhl und ist fast nur am schlafen.momentan schläft er Nachts 13 std. vormittags 2 und Spätnachmittag nochmal 2....
SSoooo ein leben möcht ich auch mal führen
Rike
26689 Beiträge
12.01.2010 20:57
scarlett, keine ahnung!!!

ich tippe momentan eher darauf, dass was mit den zähnen nicht stimmt.

ich glaube ich habe ein loch!!!
starlett12c
13618 Beiträge
12.01.2010 20:57
Zitat von Britta:

Zitat von rebecca24:

-das Didymos Nora gr.5

hast du davon bilder?

mom
...

auch haben will

aber ist net mehr drin ... schon wegen dem blauen heute *schäm*
*
*
* ihr habt gar nix zu meinem "Mann-trägt-Bubi-Bild" gesagt
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.01.2010 20:58
Zitat von Britta:

Zitat von rebecca24:

-das Didymos Nora gr.5

hast du davon bilder?

mom
...

huhu Britta
weißt schon mehr?
Britta
25259 Beiträge
12.01.2010 20:58
Zitat von rebecca24:

Zitat von laemmchen:

und hier hoppe:
http://baby.shop.ebay.de/Kinderwagen-tragen-/15468 /i.html?Artikelzustand=Gebraucht&Produktart=Tr agetuch&_nkw=Hoppediz&_dmpt=DE_Baby_Kind_U nterwegs_Babytragen&_fln=1&_sop=1&_sso v=1&_trksid=p3286.c0.m282

danke dir, schon eines gefunden was mir zusagt und geboten, bin gespannt

Ach ja, achte drauf, das es kein elastisches Tuch ist. das gibt recht viel nach und du hast kein 'sicheres' Gefuehl damit
Rike
26689 Beiträge
12.01.2010 20:59

Dann war bei Dir ja auch was los!
Finny scheint momentan sowohl im Schub zu stecken , sowie Zähnchen zu bekommen.Er hat ganz rote Bäckchen, dünnen stuhl und ist fast nur am schlafen.momentan schläft er Nachts 13 std. vormittags 2 und Spätnachmittag nochmal 2....
SSoooo ein leben möcht ich auch mal führen

jep... auf 4 backenzähne warten wir übrigens auch noch!
starlett12c
13618 Beiträge
12.01.2010 20:59
Zitat von Rike:

scarlett, keine ahnung!!!

ich tippe momentan eher darauf, dass was mit den zähnen nicht stimmt.

ich glaube ich habe ein loch!!!

nicht schön!!!
aber bitte mit "t" und nicht "c"
laemmchen
2537 Beiträge
12.01.2010 21:00
Zitat von rebecca24:

Zitat von laemmchen:

und hier hoppe:
http://baby.shop.ebay.de/Kinderwagen-tragen-/15468 /i.html?Artikelzustand=Gebraucht&Produktart=Tr agetuch&_nkw=Hoppediz&_dmpt=DE_Baby_Kind_U nterwegs_Babytragen&_fln=1&_sop=1&_sso v=1&_trksid=p3286.c0.m282

danke dir, schon eines gefunden was mir zusagt und geboten, bin gespannt

na da wünsche ich dir viel glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt