Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
03.03.2017 12:02
Zitat von Mama73:

kurze info: das kiku ist wieder da! puh, gottseidank. das ging gut. ihr tuch ist auch heil angekommen vorhin.

ich warf eben noch einen blick darüber und würd bein und stein schwören, dass mir das beim durchsehen ins auge gestochen wär. aber wichtig ist einfach, das klappte nun noch alles reibungsloser, der rücktausch.

Ja wenigstens das

Und ist der Schaden groß?
03.03.2017 12:04
Zitat von kataleia:

Zitat von Mama73:

kurze info: das kiku ist wieder da! puh, gottseidank. das ging gut. ihr tuch ist auch heil angekommen vorhin.

ich warf eben noch einen blick darüber und würd bein und stein schwören, dass mir das beim durchsehen ins auge gestochen wär. aber wichtig ist einfach, das klappte nun noch alles reibungsloser, der rücktausch.

Ja wenigstens das

Und ist der Schaden groß?

Zeig doch mal ein Foto!
hafenperle
16199 Beiträge
03.03.2017 12:07
Mama gut das der Rücktausch wenigstens geklappt hat
-
Mädels...ich hab ja meinen sling zurückbekommen von meiner Freundin und ihre lieben Katzen....( sorry ich kann die nicht ab ) haben in dem sling zwei schöne fadenzieher hinterlassen. Zum Glück ist nix gerissen.
Frage:
Ich die nichtmal einen Knopf annähen kann...wie bekomm ich die wieder eingefädelt?
03.03.2017 12:12
Zitat von hafenperle:

-
Mädels...ich hab ja meinen sling zurückbekommen von meiner Freundin und ihre lieben Katzen....( sorry ich kann die nicht ab ) haben in dem sling zwei schöne fadenzieher hinterlassen. Zum Glück ist nix gerissen.
Frage:
Ich die nichtmal einen Knopf annähen kann...wie bekomm ich die wieder eingefädelt?

Es gibt da ne Anleitung im Netz, musst du mal googlen.
Wenn alle Stricke reißen, gibt es bei FB eine liebe Mama namens "C.arry-S.ling C.uddle & R.escue" (Punkte bitte wegdenken) da habe ich eins meiner Tücher schon hingeschickt, sie hat es 1a hinbekommen
03.03.2017 12:17
Zitat von hafenperle:

-
Frage:

Uh das ist fies.
Find ich aber auch blöd dass sie dir den so zurückgibt.
03.03.2017 12:24
Zitat von Cookie88:

Zitat von hafenperle:

-
Frage:

Uh das ist fies.
Find ich aber auch blöd dass sie dir den so zurückgibt.

Hat sie was dazu gesagt?

Wenn nicht würde ich ja schon mal anmerken, dass das vorher nicht so war
hafenperle
16199 Beiträge
03.03.2017 19:09
Nee sie hat nichts gesagt.
Ich hatte ihr den ja neu gekauft und meinte falls es bei mir ein Mädchen wird nehme ich den zurück ( knallpinker sling XD)
Sie kennt sich auch null aus damit und weiß wahrscheinlich garnicht, dass fadenzieher nicht so geil sind
Niji
32929 Beiträge
03.03.2017 20:33

wir haben ehut auch mal wieder den Sling genutzt...ich hab mich dezent überladen gefühlt und meine Schulter fands nach 40min auch uncool
03.03.2017 20:57
Zitat von Niji:

wir haben ehut auch mal wieder den Sling genutzt...ich hab mich dezent überladen gefühlt und meine Schulter fands nach 40min auch uncool

Aber der Rucksack ist toll!
03.03.2017 21:59
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kathleenchen:

Ich suche einen Ring Sling! Freue mich auf Angebote!
Bestimmten Farbwunsch?

Nein, eigentlich nicht. Aber türkis ist schon eine seeeehr schöne Farbe .
ich hätte nur einen ganz einfachen in rot-orange
04.03.2017 07:44
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kathleenchen:

Ich suche einen Ring Sling! Freue mich auf Angebote!
Bestimmten Farbwunsch?

Nein, eigentlich nicht. Aber türkis ist schon eine seeeehr schöne Farbe .
ich hätte nur einen ganz einfachen in rot-orange

Mein erster war von Little frog und war von Anfang an super zu binden für mich als Anfänger und leuchtende Farben. Und preisgünstig.
Wenn nicht schau da Mal.
Mama73
6325 Beiträge
04.03.2017 11:37
ich hatte eben engelchen geschrieben, dass ich jede menge geld h?tte sparen k?nnen, h?tt ich gewusst, dass zum beispiel die meisten t?cher von oscha absolut neugeborenen-, sowie toddler tauglich sind. (f?r mein empfinden.)

so habe ich mich viel zu oft von tuch zu tuch durchprobiert, da mich anf?nglich die preise f?r die marke oscha (in meinem fall) schreckten.
Mauselle
16225 Beiträge
04.03.2017 11:42
Ich hab grad ein Madalo zu Gast und bin zum selben Schluss gekommen. Es lässt sich absolut genial festziehen, sitzt wenn es gebunden ist bombenfest und das obwohl es neu ist.
Niji
32929 Beiträge
04.03.2017 14:23
Zitat von Campina:

Zitat von Niji:

Aber der Rucksack ist toll!

ja
den hat er Anfangd es Jahres von der großen Schwester egerbt und ist überglücklich damit. nur meine Tasche pus Kind..mit Rucksack tragen ist dann doch schon schwer so auf der seite. aber wenn er auf meinem rücken ist geht der rucksack ja nicht mehr drauf tragisch!

was so traumhafte tücher für die gesamte Tragezeit angeht häng ich noch imemr sehr an meinem Nati
Mama73
6325 Beiträge
04.03.2017 14:33
Zitat von Niji:

aber die 40 minuten tragen mit soviel gewicht (sack und pack + kind) soll dir mal erst einer nachmachen, wow.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt