Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
19.01.2017 12:21
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo,
ich möchte unser Kotzi gerne tragen wenn es auf der Welt ist. Nun habe ich mich in eine Frl. Hübsch verliebt.

Kann ich diese von Geburt an benutzen?
Mir wurde gesagt die wäre nicht dafür geeignet aber sie schreiben doch dass die Babysize von Anfang an ist

Danke für eure Antwort
wer schreibt denn sowas? Ich kenn ganz viele die die ab Geburt hatten.

Geschrieben hat das keiner. Das hat die Frau des Cousins gesagt. Und nur das was sie sagt ist richtig

Soweit ich weiß geht die Hübsche ab Geburt (Little hätte da glaube ne ganz hübsche Hübsche zu verkaufen )
19.01.2017 12:22
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo,
ich möchte unser Kotzi gerne tragen wenn es auf der Welt ist. Nun habe ich mich in eine Frl. Hübsch verliebt.

Mir wurde gesagt die wäre nicht dafür geeignet aber sie schreiben doch dass die Babysize von Anfang an ist

Danke für eure Antwort

Geschrieben hat das keiner. Das hat die Frau des Cousins gesagt. Und nur das was sie sagt ist richtig
achso ok, dann hat sie mal gepflegt keine Ahnung (falsch gelesen wegen schreiben )
Mama73
6325 Beiträge
19.01.2017 12:56
Zitat von Rike:

Hallo tragemamas,
Wie wundervoll, dass dieser thread immer noch altuell ist!

Meine tragezeit ist lange vorbei, aber mir hat es hier immer gut gefallen!
Habt spaß mit euren traglingen!

Liebe grüsse rike

dich hatte ich neulich beim durchlesen des halben threads auch gelesen. hallo, und lieben dank!
Mama73
6325 Beiträge
19.01.2017 12:59
Zitat von NiAn:

Wickelkreuztrage wird beim elastischen aufgefächert (was ja bei dir der Fall ist) damit es mehr Stabilität gibt. Ich finde es schaut gut aus

da stimme ich zu. schaut super so aus!
19.01.2017 13:10
Zitat von Rike:

Hallo tragemamas,
Wie wundervoll, dass dieser thread immer noch altuell ist!

Meine tragezeit ist lange vorbei, aber mir hat es hier immer gut gefallen!
Habt spaß mit euren traglingen!

Liebe grüsse rike

Oh
danke!
19.01.2017 13:11
Zitat von Pusteblume13:

Hallo,

Danke für eure Antwort

Kotzi??????
Katheryna
2955 Beiträge
19.01.2017 13:11
Zitat von Mama73:

Zitat von NiAn:

Wickelkreuztrage wird beim elastischen aufgefächert (was ja bei dir der Fall ist) damit es mehr Stabilität gibt. Ich finde es schaut gut aus

da stimme ich zu. schaut super so aus!

Danke
Dann bin ich ja beruhigt. Gefällt uns beiden nämlich ganz gut
Mama73
6325 Beiträge
19.01.2017 13:16
Zitat von Campina:

Zitat von Mama73:

Zitat von NiAn:

jaaa die Breite ich eine Herausforderung

vorallem mit so schlankem kindchen noch.

aber man fuchst sich ein, hoffe ich?

Ich komme ehrlich gesagt mit der Überbreite bei Yaro und Fidella am besten zurecht, bei Didymos in der Standardbreite und beim Toddler auf dem Rücken zerstöre ich mir immer den Beutel
Mit ein bisschen Übung wird es! Und wenn nicht, stelle ich mich auch als potentiellen Käufer an
Das Tuch steht euch

mein zweites tuch damals war auch ein fidella tuch... das shebra green. irgendwie kam ich da wohl auch zurecht, bis es mir zu dünn wurde.

ich habe ihn eben grad zum einschlafen eingebunden und ordentlich geschwitzt beim binden und zusammennehmen der breite. zudem: ich bekam nach nicht einmal zehn minuten tragen rückenschmerzen. ja, was ist denn das mit fidella und mir nur!? die angegebenen 280 flächengewicht fühlen sich für mich wie vielleicht 250 an. mein baumwoll-oscha mit 270 ist dagegen gar kein vergleich. aber: ich mags nicht hergeben... ich finds doch so schön!
Pusteblume13
20311 Beiträge
19.01.2017 13:19
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo,

Danke für eure Antwort

Kotzi??????

So nennen wir es Liebevoll
19.01.2017 13:50
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo,

Danke für eure Antwort

Kotzi??????

weil es dich zum spucken bringt?
Könnte ich meinen wurm auch so nennen...

Der Postbote bringt mir meinen sling nicht......
Mama73
6325 Beiträge
19.01.2017 13:52
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo,

Danke für eure Antwort

Kotzi??????

welcher wurde es nochmal bei dir?
Mama73
6325 Beiträge
19.01.2017 14:00
ich mag auch mal n stapelbild zeigen, nachdem ich selbst so gern bei euch schaue :

Pusteblume13
20311 Beiträge
19.01.2017 14:08
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo,

Danke für eure Antwort

Kotzi??????

Ja genau

Ohje dann wünsche ich dir gute Besserung. Bei mir hat es sich mittlerweile gelegt , nur noch ab und an wo es raus will
Pusteblume13
20311 Beiträge
19.01.2017 14:08
Zitat von NiAn:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo,

Danke für eure Antwort

Soweit ich weiß geht die Hübsche ab Geburt (Little hätte da glaube ne ganz hübsche Hübsche zu verkaufen )

Ok super. Dann wird es doch die Hübsche werde
19.01.2017 14:10
Zitat von Mama73:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Magnolia___:

...

welcher wurde es nochmal bei dir?

Ich konnte einfach nicht anders, ein Argus.....
Bin so gespannt, wollte ihn selbst abholen, habs aber aufgrund dauerkrankheit nicht geschafft.
jetzt wollte sie ihn mir schicken, aber am dienstag konnte der empfänger nicht gefunden werden (ein winziger Schreibfehler in meinem Nachnamen, im Jaus wohnen allerdings nur 3 Leute, die allle nen vollkommen anderen Nachnamen haben.......) und DHL hats direkt zurück geleitet....! Konnte es nicht mehr aufhalten. Jetzt hoffe ich mal, dass das Paket die nächsten Tage kommt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt