Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
MamaBär2013
2815 Beiträge
13.01.2017 09:01
Zitat von Serafinchen:

Zitat von MamaBär2013:

Hallo zusammen,
mal eine Frage, bekomme im Juli mein zweites Kind und hab mich jetzt entschlossen mir ein Tuch zu zulegen .
Jetzt zu meiner Frage was würdet ihr für ein Neugeborenes im Sommer empfehlen ?
Schon mal Danke

Das neue Schildkröten Tuch von Kokadi ist auch toll, das Tosbik illusion. 100% Baumwolle und richtig schön fein .

Das ist schön, mit Schildkröten hab ich es eh. Hab jetzt 3 in der näheren Wahl
13.01.2017 09:57
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von MamaBär2013:

Hallo zusammen,
mal eine Frage, bekomme im Juli mein zweites Kind und hab mich jetzt entschlossen mir ein Tuch zu zulegen .
Schon mal Danke

Das neue Schildkröten Tuch von Kokadi ist auch toll, das Tosbik illusion. 100% Baumwolle und richtig schön fein .

Verrätst du uns welche?

Auch sehr weich und toll zu Binden von Beginn an ist Little frog. Dazu noch preiswert. Und die fidella iced Bitterfeld.
MamaBär2013
2815 Beiträge
13.01.2017 10:56
Zitat von kataleia:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von MamaBär2013:

Hallo zusammen,
Schon mal Danke

Verrätst du uns welche?

Auch sehr weich und toll zu Binden von Beginn an ist Little frog. Dazu noch preiswert. Und die fidella iced Bitterfeld.

Bis jetzt gefallen mir das von Kokadi, aber auch das didymos lisca oder das doubleface.
Metalgoth
17541 Beiträge
13.01.2017 10:57
Little Frog kann ich für den Anfang auch sehr empfehlen! Unglaublich weich und toll zu binden. Dazu wirklich günstig
zetten
14302 Beiträge
13.01.2017 12:28
Ich hätte ein Little Frog abzugeben
13.01.2017 12:30
^^ Oh Mann da hat meine handytastatur aus butterfly Bitterfeld gemacht. Was bitte ist Bitterfeld, dass es das überhaupt als Vorschlag gibt??!

Bei den lisca gibt es große Unterschiede vom flächengewicht.

Die Double Face sind toll und eine Freundin hatte für ihr neugeborenes den Paul, ein ganz toll zu bindendes.
Dreamgate
35234 Beiträge
13.01.2017 12:36
Zitat von zetten:

Ich auch
Juniors-Mama
17885 Beiträge
13.01.2017 13:04
Zitat von kataleia:

^^ Oh Mann da hat meine handytastatur aus butterfly Bitterfeld gemacht. Was bitte ist Bitterfeld, dass es das überhaupt als Vorschlag gibt??!

Bei den lisca gibt es große Unterschiede vom flächengewicht.

Die Double Face sind toll und eine Freundin hatte für ihr neugeborenes den Paul, ein ganz toll zu bindendes.

Bitterfeld ist eine Stadt
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.01.2017 13:21
Ich würde behaupten, da hat diees autokorrektur zugeschlagen und es sollte Butterfly heißen.
13.01.2017 13:22
Zitat von LIttleOne13:

Ich würde behaupten, da hat diees autokorrektur zugeschlagen und es sollte Butterfly heißen.

Genau wer sich auskennt ist klar im Vorteil

^^ Ah danke eine Stadt also
MamaBär2013
2815 Beiträge
13.01.2017 14:00
Was für ein Flächengewicht ist den im Sommer zu empfehlen? Oder spielt das da keine Rolle ?
Littel Frog hat mir google nichts brauchbares ausgespuckt
Und zum Bitterfeld butterfly das es uns dem Program genommen wäre.
MamaBär2013
2815 Beiträge
13.01.2017 14:01
Zitat von Dreamgate:

Zitat von zetten:

Ich auch

Welche Farbe habt ihr denn anzubieten ?
Dreamgate
35234 Beiträge
13.01.2017 14:18
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von zetten:

Ich auch

Welche Farbe habt ihr denn anzubieten ?

Das rechte....

Oder das:

LIttleOne13
26290 Beiträge
13.01.2017 14:32
Zitat von MamaBär2013:

Was für ein Flächengewicht ist den im Sommer zu empfehlen? Oder spielt das da keine Rolle ?
Littel Frog hat mir google nichts brauchbares ausgespuckt
Und zum Bitterfeld butterfly das es uns dem Program genommen wäre.

Little Frog. Ist eine polnische Seite. Wenn du nach Little Frog wraps suchst, wirst du sicher fündig.
13.01.2017 15:06
Zitat von zetten:

Hat von euch jemand einen Vergleich zwischen dem Onbu von Lenny Lamb und dem von Fidella? Hab auf Fb gerade einen tollen gesehen, hab nur bedenken, dass der dann anders ist als von fidella

hättest du mal früher was gesagt. Ich hab meinen von lenny Lamb erst letzte Woche verkauft. Dann hätte ich dir direkt beide zum testen schicken können...

Also ich find den von fidella bequemer. Die Polsterung ist aber ähnlich. Der Lenny Lamb Onbu hat noch eine Schnalle mehr , direkt an dem Stück vom Band hinter dem Steg. Ich fand die aber eher störend und die hat bei mir immer gedrückt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt