Die Tragemamas
14.09.2016 13:24
Soooo - dank eurer "positiven" Antworten bin ich nun stolze (und verliebte ) Besitzerin eines Slings
Zwergnase war freudigst beim Auspacken dabei und wollte sofort Anprobieren (neeeiiin, das lag sicherlich nicht an mir ), heute waren wir direkt draußen Probetragen. Was mich am meisten begeistert hat: Ich konnte im Sling draußen beim spazieren stillen ohne das irgendwer was mitgekriegt hat (mich hat währenddessen eine vierköpfige Familie nach dem Weg gefragt und dann noch ein Pläuschchen über die touristischen Sehenswürdigkeiten hier gehalten ) ...
Zwergnase war freudigst beim Auspacken dabei und wollte sofort Anprobieren (neeeiiin, das lag sicherlich nicht an mir ), heute waren wir direkt draußen Probetragen. Was mich am meisten begeistert hat: Ich konnte im Sling draußen beim spazieren stillen ohne das irgendwer was mitgekriegt hat (mich hat währenddessen eine vierköpfige Familie nach dem Weg gefragt und dann noch ein Pläuschchen über die touristischen Sehenswürdigkeiten hier gehalten ) ...
14.09.2016 13:45
Zitat von Möhne:
Soooo - dank eurer "positiven" Antworten bin ich nun stolze (und verliebte ) Besitzerin eines Slings
Hach das klingt ja super.
14.09.2016 14:48
Ich bin stolze Besitzerin nun des natibaby Rainbow Song.
Ein dünnes Baumwolltuch mit hanfanteil.
Habe es einfach gekauft, da ich bei 45% Rabatt nicht widerstehen konnte. Geschäftsaufgabe bei bellely. Müsst ihr mal auf die Seite.
Und genau so was buntes mit Leinen oder hanfanteil hatte ich ja gesucht
Was habt ihr so für Erfahrungen mit natibaby?
Ich habe ein 7er gekauft um den doppelten Rucksack dann auch Binden zu können. Das 6er reicht wenn nur ganz knapp bei mir. Und das ist zum üben doof wenn ich es noch nicht optimal fest ziehe.
Einen Tipp kann mir vlt noch jemand zum einfachen Rucksack geben. Der klappt eigentlich ganz gut. Aber das Beuteln bekomme ich nicht hin. Also Tuch zwischen mich und baby ziehen. Bin da wohl zu ungelenkig. Baby ist schon 74cm lang, dass es bei kleineren schwer ist klar, aber da müsste es doch gehen.
Habe schon viele YT Videos angeschaut. Und ich habe auch schon versucht vor dem auf den Rücken packen Stoff zum Bauchnabel zu ziehen und im Body rechts und links in den beinausschnitten leicht eingeklemmt. In einem Video hatte ich gesehen, wie es eine unter dem Shirt eingeklemmt hat. Aber bei mir klappt das nicht
Könnt ihr mir noch ein Video zum doppelten Rucksack empfehlen?
Das von wrapyouinlove ist mir etwas zu schnell. Da sieht das so leicht aus und ich komme nicht mit.
Am liebsten ein Video mit baby und nicht mit schon Mitarbeitenden Kleinkind.
Ein dünnes Baumwolltuch mit hanfanteil.
Habe es einfach gekauft, da ich bei 45% Rabatt nicht widerstehen konnte. Geschäftsaufgabe bei bellely. Müsst ihr mal auf die Seite.
Und genau so was buntes mit Leinen oder hanfanteil hatte ich ja gesucht
Was habt ihr so für Erfahrungen mit natibaby?
Ich habe ein 7er gekauft um den doppelten Rucksack dann auch Binden zu können. Das 6er reicht wenn nur ganz knapp bei mir. Und das ist zum üben doof wenn ich es noch nicht optimal fest ziehe.
Einen Tipp kann mir vlt noch jemand zum einfachen Rucksack geben. Der klappt eigentlich ganz gut. Aber das Beuteln bekomme ich nicht hin. Also Tuch zwischen mich und baby ziehen. Bin da wohl zu ungelenkig. Baby ist schon 74cm lang, dass es bei kleineren schwer ist klar, aber da müsste es doch gehen.
Habe schon viele YT Videos angeschaut. Und ich habe auch schon versucht vor dem auf den Rücken packen Stoff zum Bauchnabel zu ziehen und im Body rechts und links in den beinausschnitten leicht eingeklemmt. In einem Video hatte ich gesehen, wie es eine unter dem Shirt eingeklemmt hat. Aber bei mir klappt das nicht
Könnt ihr mir noch ein Video zum doppelten Rucksack empfehlen?
Das von wrapyouinlove ist mir etwas zu schnell. Da sieht das so leicht aus und ich komme nicht mit.
Am liebsten ein Video mit baby und nicht mit schon Mitarbeitenden Kleinkind.
14.09.2016 14:57
Zitat von pinkcat92:
Hallo liebe trage Mamas. Ihr kennt euch ja doch besser mit den Preisen aus deshalb frage ich mal.
Was kann man für einen hop tye Miami noch verlangen? Leider ist unsere trage zeit vorbei und ein Umzug steht am.
Liebe grüße
Ich schiebe mal
Vielleicht hat ja auch von euch einer Interesse.
14.09.2016 14:58
Das Rainbow Song gibts mit Hanf? Ich hat es mal als Urlaubstuch hier
und das war mit Leinen.
Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit den Natibabys gemacht
Was hast du denn bezahlt? Hät das Urlaubstuch auch gern behalten,
stand eh zum Verkauf, aber war mir leider etwas zu kurz.
und das war mit Leinen.
14.09.2016 15:06
Zitat von Engelchen1711:
und das war mit Leinen.
Ja 40% Hanf
139 Euro minus 45%
Habe es mit flüssigem Feinwaschmittel gewaschen, bei Hanf soll man ja kein Pulver nehmen und lässt sich von Anfang an toll binden
http://www.bellely.de/online-shop
14.09.2016 15:10
hat jemand vielleicht Interesse an einem Osha ladybug sling oder einem oscha roses by any other name in größe 4?
eine DFreundin schickt die weiter weil sie die gleiche in länger aufgetrieben hat und hat mich gebeten hier nachzufragen
eine DFreundin schickt die weiter weil sie die gleiche in länger aufgetrieben hat und hat mich gebeten hier nachzufragen
14.09.2016 15:11
mit natibaby bin ich sehr zufrieden. mit hanf hatte ich aber da keins, aber von didymos und habs wie alles daheim mit selbstgemachtem waschmittel oder ecover (flüssig) in die maschine getan. war garkein problem
14.09.2016 15:14
Zitat von Niji:Hast du ein Foto vom sling? Nur interessehalber, neinichkaufekeinenneinichkaufekeinen
hat jemand vielleicht Interesse an einem Osha ladybug sling oder einem oscha roses by any other name in größe 4?
14.09.2016 15:20
Zitat von Niji:
Ladybug Sling 1,6m zks 70€ all in
roses by any other name gr. 4 165€ all in
bild sling:
https://elasticbeanstalk-us-east-1-840064633845.s3 .amazonaws.com/web_resources/products/ladybirds-gl ow-wrap1.jpeg
bild tuch:
http://slingofest.com/wrapPage/oscha-roses-by-any- other-name-wrap-hemp?modelId=16014
14.09.2016 15:22
Zitat von kataleia:schon gefunden danke
Zitat von Engelchen1711:
und das war mit Leinen.
Ja 40% Hanf
139 Euro minus 45%
Habe es mit flüssigem Feinwaschmittel gewaschen, bei Hanf soll man ja kein Pulver nehmen und lässt sich von Anfang an toll binden
http://www.bellely.de/online-shop
@Niji.... schade das der Sling so kurz ist, sonst hät ich überlegt
14.09.2016 15:28
Zitat von Niji:der ist ja süß, schnellwegklick
Zitat von Niji:
Ladybug Sling 1,6m zks 70€ all in
roses by any other name gr. 4 165€ all in
bild sling:
https://elasticbeanstalk-us-east-1-840064633845.s3 .amazonaws.com/web_resources/products/ladybirds-gl ow-wrap1.jpeg
bild tuch:
http://slingofest.com/wrapPage/oscha-roses-by-any- other-name-wrap-hemp?modelId=16014
14.09.2016 16:09
Hab die Tragejacke die ich zum Geburtstag bekommen soll Gerten anprobiert und sie ist zu groß. Nun haben sie leider keine kleinere mehr da
Habt ihr noch Tips? Ich möchte etwas wirklich warmes. Sonst geht auch der Fleece. Hinten und Vorne tragbar. Und auch ohne Kind noch gut aussehend. Und nicht so teuer
Habt ihr noch Tips? Ich möchte etwas wirklich warmes. Sonst geht auch der Fleece. Hinten und Vorne tragbar. Und auch ohne Kind noch gut aussehend. Und nicht so teuer
14.09.2016 16:38
Ich schmeiße das hier mal kurz in die Runde: Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, brockentauglichen Sling. Eher in klassischen Jungenfarben oder neutral. Falls jemand etwas loswerden will, gerne PN mit Bild und Preisvorstellung an mich.
Gab es nicht auch mal einen TT-Flohmarkt hier? Ich finde das Thema nicht
14.09.2016 17:48
Zitat von Fjörgyn:
Ich schmeiße das hier mal kurz in die Runde: Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, brockentauglichen Sling. Eher in klassischen Jungenfarben oder neutral. Falls jemand etwas loswerden will, gerne PN mit Bild und Preisvorstellung an mich.
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/tragehilfen-flohmarkt?page= 83#posting-16657301
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt