Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
04.04.2014 13:30
ich bin aber nicht bei fb also müsste sich jemand heir finden. udn mein mann weiss au noch nix davon
suppengrün
13851 Beiträge
04.04.2014 13:33
Zitat von Niji:

ich bin aber nicht bei fb also müsste sich jemand heir finden. udn mein mann weiss au noch nix davon

du könntest ja auch erstmal kaufen und dann den 2. Wieder verkaufen
Niji
32929 Beiträge
04.04.2014 13:55
Zitat von suppengrün:

Zitat von Niji:

mh ich warte mal was ich von meiner lieben omi zum geburtstag bekomme und dann sag ich meinem mann einfahc, dsas ich weiss was ich dafür kaufe
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.04.2014 13:57
Zitat von Niji:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Niji:

mh ich warte mal was ich von meiner lieben omi zum geburtstag bekomme und dann sag ich meinem mann einfahc, dsas ich weiss was ich dafür kaufe

Alles Gute zum Geburtstag!
Niji
32929 Beiträge
04.04.2014 14:07
danke little
schwarz oder blau?
ich glaub das motiv kommt in schwarz am besten raus...auserdem hab ich noch nix schwarzes...
oh mann atta
04.04.2014 14:09
Ich werfe auch mal wiede Fragen in die Runde:

Apropos Tibetisch. Macht ihr das alle? Mich drückt es dann ziemlich und der riesen Knoten so hoch störrt irgendwieauch. Ich nehme dann lieber ein Halstuch und binde bei Bedarf die Träger zusammen. Oder mach ich da was falsch?

Ich würde gerne den DH binden. Aber die Motte läuft janoch nicht. Nun habe ich mit einer Puppe geübt. Mit dem 5er komme ich gerade noch aus. Wird dann wohl eng, wenn ich später mit der Motte binde, oder?

04.04.2014 14:11
Zitat von Niji:

danke little
schwarz oder blau?
ich glaub das motiv kommt in schwarz am besten raus...auserdem hab ich noch nix schwarzes...
oh mann atta

Alles Gute!!!

Gibt es von dem Tuch nicht auch schon fertuige SLings? Dann kann man sich das Verslingen ja auch ersparren.

Ahh, da fällt mir gerade ein, ich hatte dir gar keine Nachrich mher geschickt wegen den Slingringen Bist du schon im Laden gewesen?
suppengrün
13851 Beiträge
04.04.2014 14:18
Zitat von Niji:

danke little
schwarz oder blau?
oh mann atta

herzlichen Glückwunsch .
ich würde blau nehmen. Ich selbst habe mir lila bestellt. Schwarz gefällt mir gar nicht. Ich steh aber im allgemeinen ehr auf Farbe.
Niji
32929 Beiträge
04.04.2014 14:22
Zitat von Lina85:

Ich werfe auch mal wiede Fragen in die Runde:

Apropos Tibetisch. Macht ihr das alle? Mich drückt es dann ziemlich und der riesen Knoten so hoch störrt irgendwieauch. Ich nehme dann lieber ein Halstuch und binde bei Bedarf die Träger zusammen. Oder mach ich da was falsch?

Ich würde gerne den DH binden. Aber die Motte läuft janoch nicht. Nun habe ich mit einer Puppe geübt. Mit dem 5er komme ich gerade noch aus. Wird dann wohl eng, wenn ich später mit der Motte binde, oder?

ich mach beides aber lieber nen halstuch als brustgurt. das is schon ok.

deine motte wächst ja au noch da nimm lieber nen 6er dazu
Niji
32929 Beiträge
04.04.2014 14:22
Zitat von Lina85:

Zitat von Niji:

danke little
schwarz oder blau?
oh mann atta

Alles Gute!!!

Gibt es von dem Tuch nicht auch schon fertuige SLings? Dann kann man sich das Verslingen ja auch ersparren.

Ahh, da fällt mir gerade ein, ich hatte dir gar keine Nachrich mher geschickt wegen den Slingringen Bist du schon im Laden gewesen?

nö mach i nächste woche
Milchmaus
5178 Beiträge
04.04.2014 14:38
Zitat von Niji:

danke little
schwarz oder blau?
oh mann atta

Hätt' ich das geahnt, hätt' ich mit dir geteilt!

Herzlichen Glückwunsch!!!

(wegen der Ringe meld ich mich noch, brauch ja nu noch'n Paar )
Poca
43565 Beiträge
04.04.2014 16:54
Zitat von Niji:

ja bei dir sind die breiten träger sicher optimal. ich glaub ich hab nichma 1cm schultern da würde dsa nerven, aber so 9-10cm mach ich auch.

feststellung des vormittags: mann wird nur minimal böse, wenn er merkt, dass man sein tragetuch genommen hat weil man es beim backen einsaut
Poca
43565 Beiträge
04.04.2014 16:57
Zitat von suppengrün:

Ich schaffe es nun endlich allein meine Tochter auf den rücken zu binden. Leider habe ich von der trageberaterin hier keine Antwort bekommen. Ich trage nun im Rucksack und warte jetzt auf mein neues POWer parents Tuch von pollora um dann auch tibetisch binden zu können . Mein momentanes rucksacktuch ist mir etwas zu knapp. Damit bekomme ich dann absolut keine Luft mehr.
Kann Zwecke bei dem wickelkreuzrucksack egtl auch ihre arme draussen lassen?

Hat sich jemand von euch auch das POWer parents geordert?

Zitat von LIttleOne13:

Ich finds nicht so schön. Außerdem hab ich Tuch-Kauf-Verbot.

Hö... Little jetzt dachte ich, du antwortest dir selber weil suppengrün den gleichen Avatar hat wie du
anakey
6743 Beiträge
04.04.2014 17:40
Zitat von Niji:

Ich hätt auch Lust auf nen Sling. Müsste aber auch erst mit meinem Mann reden..(und der ist leider erst gegen kurz vor halb 8 zu haus)
04.04.2014 18:06
Hier hatte doch jemand die Purple Dots gesucht?
Bei FB werden sie gerade angeboten, eine 4 - aus Ö, 84€+ Versand.

Ich hab' mir vorhin schon die Denim Dots gegönnt, demnach ist das leeeeeeeeeeeider nicht mehr drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt