Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
28.09.2012 13:02
Gar nüscht, mein frl hübsch ist komplett schwarz
Und außerdem: Wenn man lieber ein kakelig sitzendes Kind hat, statt ne richtig gute und bequeme Trage mit hübsch bunter Kopfstütze, sagt das ja auch mal viel aus
Nee, ist gar nicht so böse gemeint, aber es bleibt nunmal dabei: Keine Trage paßt jedem, die Manduca kann passabel sitzen, tut es aber meistens nicht, und der Steg ist nicht verstellbar, sie ist nicht aus Tragetuchstoff, alles in allem eben eine geht-so-Trage.
jessilein81
10189 Beiträge
28.09.2012 13:38
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von jessilein81:

was ist den frl hübsch


das sind so tragen mit kakelig bunten Kaputzen
Sorry
http://www.fraeuleinhuebsch.at/babysize-8086-c-192 _193.html


danke dir

ich bin am überlegen ob ich ein flecee anzug noch kaufe . muss ich dann noch normale klamotten drunter ziehen oder reicht eine strupfhose und pulli
Blubbels
12298 Beiträge
28.09.2012 14:24
Zitat von jessilein81:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von jessilein81:

was ist den frl hübsch


das sind so tragen mit kakelig bunten Kaputzen
Sorry
http://www.fraeuleinhuebsch.at/babysize-8086-c-192 _193.html


danke dir

ich bin am überlegen ob ich ein flecee anzug noch kaufe . muss ich dann noch normale klamotten drunter ziehen oder reicht eine strupfhose und pulli


wir hatten für meine tochter damals den fleeceanzug von hoppediz sie hatte nur nen langarm body und ne strumpfhose drunter und dann ab ins tuch und darüber das MAM winter deluxe fleececover. sie war immer schön warm.
ich finde den fleecanzug auch fürs auto total praktisch. wir haben sie normal angezogen und dann den fleeceanzug drüber. so passte sie trotzdem super in den maxicosi und brauchte auch keinen fußsack oder decke
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.09.2012 14:40
Zitat von Blubbels:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von jessilein81:

was ist den frl hübsch


das sind so tragen mit kakelig bunten Kaputzen
Sorry
http://www.fraeuleinhuebsch.at/babysize-8086-c-192 _193.html


danke dir

ich bin am überlegen ob ich ein flecee anzug noch kaufe . muss ich dann noch normale klamotten drunter ziehen oder reicht eine strupfhose und pulli


wir hatten für meine tochter damals den fleeceanzug von hoppediz sie hatte nur nen langarm body und ne strumpfhose drunter und dann ab ins tuch und darüber das MAM winter deluxe fleececover. sie war immer schön warm.
ich finde den fleecanzug auch fürs auto total praktisch. wir haben sie normal angezogen und dann den fleeceanzug drüber. so passte sie trotzdem super in den maxicosi und brauchte auch keinen fußsack oder decke
Weißt du noch welche Größe du da hattest? Sie ist ja auch ein Maibaby
Blubbels
12298 Beiträge
28.09.2012 15:14
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Blubbels:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Mullemaus83:

...


danke dir

ich bin am überlegen ob ich ein flecee anzug noch kaufe . muss ich dann noch normale klamotten drunter ziehen oder reicht eine strupfhose und pulli


wir hatten für meine tochter damals den fleeceanzug von hoppediz sie hatte nur nen langarm body und ne strumpfhose drunter und dann ab ins tuch und darüber das MAM winter deluxe fleececover. sie war immer schön warm.
ich finde den fleecanzug auch fürs auto total praktisch. wir haben sie normal angezogen und dann den fleeceanzug drüber. so passte sie trotzdem super in den maxicosi und brauchte auch keinen fußsack oder decke
Weißt du noch welche Größe du da hattest? Sie ist ja auch ein Maibaby


68/74 der fällt ziemlich großzügig aus. svea hatte weihnachten obenrum die ersten 74 oberteile an und hat dennoch den ganzen winter in den leeceanzug gepasst. deswegen hoffe ich, dass mein sohn (im Februar geboren aber 4 wochen zu früh) da diesen winter auch rein passt
Mullemaus83
2093 Beiträge
28.09.2012 20:03
Gibt es irgendwo mehr Infos zum Buzzidil?

Ist ja ziemlich günstig, wenn es wirklich von 0-4 passt

28.09.2012 20:56
Zitat von Mullemaus83:

Gibt es irgendwo mehr Infos zum Buzzidil?

Ist ja ziemlich günstig, wenn es wirklich von 0-4 passt



Ja, Anfang an ist so ne Sache, wird eher erst ab Größe 62 (68 ) empfohlen.

Aber ansonsten ist es eine Top Trage.
Mullemaus83
2093 Beiträge
28.09.2012 21:08
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mullemaus83:

Gibt es irgendwo mehr Infos zum Buzzidil?

Ist ja ziemlich günstig, wenn es wirklich von 0-4 passt



Ja, Anfang an ist so ne Sache, wird eher erst ab Größe 62 (68 ) empfohlen.

Aber ansonsten ist es eine Top Trage.


Ja hab eben im SUT schon gelesen, das er wirklich gut auch erst ab Sitzalter ist ... ausserdem find ich den für den Alltag fast zu schade.

Meine Kleine sitzt den ganzen Tag in der TH. Es muss doch irgendwas für sie und mich geben, ausser den MySol.
Und nen Sling der mir wirklich gut gefällt, hab ich auch noch nicht gefunden. Meist haben die die falsche Raffung
Noch nen MeiTai möchte ich nicht.
Aber der MySol wird im Moment bestimmt einmal die Woche gewaschen, weil Madame ihn vollgespuckt hat oder die Windel den Inhalt nicht halten konnte ...
Nun hat mein Schatz gesagt, ich darf mir diesen Monat nen Sling und ne TH kaufen und ich find nix
Die Schwigereltern sollen sich bloß was anderes überlegen. Das ist mir alles viiiiiel zu kompliziert.
28.09.2012 21:09
Hop Tye und Didytai würden mir da nur mehr einfallen?
28.09.2012 21:10
Oder eine Wrap Con, ein HB oder FB?
Mullemaus83
2093 Beiträge
28.09.2012 21:13
Zitat von Mausi88:

Oder eine Wrap Con, ein HB oder FB?


ja, nur welchen HB oder FB?
Den Hoptye und den didytai eher nicht. ich hätt gern was gepolstertes, glaub ich?
ab wann ist die emei empfehlenswert?
Milchmaus
5178 Beiträge
28.09.2012 21:49
Hab mir das Ganze nochmal genauer angeschaut...jetzt möcht ich doch mal wissen:

Wie ist denn hier die allgemeine Meinung zu EllaRoo?
Schnuppe78
802 Beiträge
28.09.2012 22:59
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Mausi88:

Oder eine Wrap Con, ein HB oder FB?


ja, nur welchen HB oder FB?
Den Hoptye und den didytai eher nicht. ich hätt gern was gepolstertes, glaub ich?
ab wann ist die emei empfehlenswert?
[/quoteIch find meine Emei total klasse, aber ohne Abbinden? Davin war schon etwas älter, als wir die genutzt haben, ich glaube er war 4 Mon. als wir die das erste Mal benutzt haben.
nicole21-08
827 Beiträge
29.09.2012 08:06
Was meint ihr, wie lange kann man den Bondolino nutzen? Und was ist danach eine günstige Alternative?
jessilein81
10189 Beiträge
29.09.2012 08:12
Also ich denke vorne bis ein jahr danach auf dem ruecken bis 20kg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt